Hi.
Immer wenn mein Rechner schon etwas länger läuft fangen manche Spiele (z.B. GTA:SA) an viel zu schnell zu laufen! Ich habe schon probiert die Tereiber für den Chipsatz neu zu installieren, dass hatt aber auch nichts gebracht. Es ist wirklich bloß bei manchen Spielen und auch nur wen der PC c.a 1 Stunde läuft.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll, da kauft man sich für viel Geld nen Computer und dann sowas!!!!
Meine Hardware:
Geforce 7600 GS (DirectX 9.0c)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1 GB Arbeitsspeicher
Immer wenn mein Rechner schon etwas länger läuft fangen manche Spiele (z.B. GTA:SA) an viel zu schnell zu laufen! Ich habe schon probiert die Tereiber für den Chipsatz neu zu installieren, dass hatt aber auch nichts gebracht. Es ist wirklich bloß bei manchen Spielen und auch nur wen der PC c.a 1 Stunde läuft.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll, da kauft man sich für viel Geld nen Computer und dann sowas!!!!
Meine Hardware:
Geforce 7600 GS (DirectX 9.0c)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1 GB Arbeitsspeicher
lol....zu schnell^^....wohoo..sry kumpel aber da kann ich dir nicht helfen^^...bau schlechte hardware ein..dann läufts langsam^^ oh man xD
Hm, da frage ich mich ob du die unterhalb 25fps Grenze gewöhnt bist...
Oder einfach alle Details hochschrauben, Fps Begrenzung ( weiß nit wie das in GTA ausschaut). Aber mit GTA1 hatte ich zu seinen Zeiten das selbe Prob.
Die Lösung?...
...Von der Festplatte schmeißen.
Aber bei dir müsste es eig. ne andere Lösung geben.
Oder einfach alle Details hochschrauben, Fps Begrenzung ( weiß nit wie das in GTA ausschaut). Aber mit GTA1 hatte ich zu seinen Zeiten das selbe Prob.
Die Lösung?...
...Von der Festplatte schmeißen.
Aber bei dir müsste es eig. ne andere Lösung geben.
Ne sowas ähnliches hatte ich auch.
Ich weiß nicht mehr was das Problem war... denke entweder Graka-Treiber oder Prozessor.
Ich weiß nicht mehr was das Problem war... denke entweder Graka-Treiber oder Prozessor.
kenn ich von rune... während dem spiel in den taskmanager ehn, prozess suchen.. zugehörikkeit festlegen und einen cpu auschalten..(ihr wsst schon wie ich mein)
bei mir glabts (4600 dual)
bei mir glabts (4600 dual)
Passy meint das Programm "SlowDown", damit würd ichs mal versuchen, wenns anders nicht geht. Das Programm beschäftigt den Computer und verlangsamt ihn dadurch. Sehr nützlich. Einfach mal googlen :)...
lol bei mir laufen spiele meistens zu langsam!! ich wäre froh wenn sie bei mir schneller laufen würden!! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.