Hallo hab gelesen das mann bei Harvest Moon auch Mädchen sein kann stimmt das wenn ja wie und hab noch eine Frage was kann sen wenn bei HArvest Moon Friend of MineralTown für Game Boy Anvance Speichern nicht geht danke im voraus
Also man kann in More friends of mineraltown Mädchen sein und mit dem speichern entwerder dein Spiel ist defekt oder du hast Geld gecheatet
Also Geld hab ich nicht gecheatet vieleicht ist das spiel defekt als danke ähhm wie schließt mann eigentlich einen threath?
bei harvest moon-a wonderful life biste junge und bei harvest moon-another wonderful life biste mädel.
Hallo
Wisst ihr vielleicht wann HM Sprite Station for Girl
herauskommt? Will keinen Buben spielen sondern ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr vielleicht wann HM Sprite Station for Girl
herauskommt? Will keinen Buben spielen sondern ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei HM für Game Boy Color kannste aussuchen wasd sein willst, bei den anderen musst du ein Junge sein, finde ich aber gar nicht so schlimm
weiß jemand "zufälliger" Weiße wann HM SPRITE STATION FOR GIRL für den DS herauskommt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bei Magical Melody kann man sich aussuchen ob man ein Bub oder ein Mädchen ist und das kommt gleichzeitig wie Sprite Station raus. Ich habs schon und es ist uuur cool! :)
ich versteh nich so viel von harvest moon, aber ich überlege mir ob ich es kaufen soll! wie kann man denn jetzt ein mädchen spielen? muss man dafür eine bestimmte version kaufen?
BITTE HELFT MIR UND SCHREIBT ALLES NOCHMAL GANZ GENAU AUF!!!
BITTE HELFT MIR UND SCHREIBT ALLES NOCHMAL GANZ GENAU AUF!!!
@Trixi14
Garnicht man kann nicht als Mädcehn spielen!(jedenfals gibt es die mädchen Versionen nicht in Deustchland).
@megamwetu
Es geht dort nicht und das spiel heißt "Harvset Moon Sprite Station" und das heißt auch Harvset Moon DS.
Garnicht man kann nicht als Mädcehn spielen!(jedenfals gibt es die mädchen Versionen nicht in Deustchland).
@megamwetu
Es geht dort nicht und das spiel heißt "Harvset Moon Sprite Station" und das heißt auch Harvset Moon DS.
Hä sorry aber es gibt eins wo man girl is und eins wo manboy is und ein wo man ausuchen darf girl or boy!oder hab ich mich verlesen?
Ja aber wie von mir gesagt diese sidn ncoh nciht in Deustchland erschinen !
Lesen mus gelernt sein ;)(nicht böse gemeint ^^)
Lesen mus gelernt sein ;)(nicht böse gemeint ^^)
Doch man kann ein Mädchen sein und da gibts auch eine bestimmte ausgabe...geht mal da drauf:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/510.html
so...
http://nintendods.gaming-universe.de/news/510.html
so...
Ich habe gesagt das es Mädcehn Versionen gitb aber sie sidn nicht in Deustchland erschinen!!
ES ist mir jetzt egal was ihr glaubt!
Denn es ist nervig alles mindestens 3 mal zu schreiben!
ES ist mir jetzt egal was ihr glaubt!
Denn es ist nervig alles mindestens 3 mal zu schreiben!
ich nemme doch boy ich hole es mir morgen da get dann ne Freundin mit die holt sich des auch!!!
und streiten will ich erst gar nich!!!!!!!!!!!!!
und streiten will ich erst gar nich!!!!!!!!!!!!!
ja und?
Was willst du jetzt?
Das hat mcih doch garnciht interesiert..^^
Also zurück zum Thema..
Es gibt Mädcehn versionen aber sie sind nicht in Deustchland erschinen.
Was willst du jetzt?
Das hat mcih doch garnciht interesiert..^^
Also zurück zum Thema..
Es gibt Mädcehn versionen aber sie sind nicht in Deustchland erschinen.
eyy wisst ihr WAS die masla versionen gibts nur in AMERICA!!!sind wir ameikanerinnen?NEIN
Humpf...ja klar, okey...Pff...so ein schmarn ey...tja auf alle fälle müsste des für de mädchen version bald rauskommen oda? Ahja...schwarzes Schaf spiel dich nich so auf...nich fies gemeint oba es is nur ein Forum wo man sich austauscht das muss ma ned glei zickig wern, trotzdem danke für dei hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.