neue aldipc's (Hard- und Software)

neue aldipc's (Hard- und Software)

hi wisst ihr, wann die neunen pc's von aldi rauskommen und wieviel sie kosten werden?
Tut mir leid, keine Ahnung! Aber willst du dir ernsthaft einen Aldi-PC kaufen?
wieso? mein dad hat nen aldi pc...(zum arbeiten)..is doch k oder? allerdings sollen die boards zu vielen hardware komponenten inkompatibel sein und man darf den pc nich aufmachen weil sonst die garantie erlischt(was ich für völligen schwachsinn halte)
Thx.Aber sollen Aldi-Pc's nicht die besten sein? Na ja, kennt ihr Alternativen zu Aldi? Oder sollte ich mir einen Pc selbst einen bauen?
jnwtja:
Allein die in den Aldi PC's verbauten 'Grafikkarten' sind ein Schlag ins Gesicht eines jeden Gamers. Für Office-Anwendungen geeignet, aber zum Spielen definitiv nicht. Wenn man die Dinger dann umbaut, zahlt man unterm Strich mehr, als man im normalen Fachhandel gezahlt hätte. Selber bauen ist die mit Abstand billigste Alternative (und die beste).
Ok, aber ist es jetzt besser sich einen Pc bauen zulassen (Dell , Alienware.de) oder selbst in einen Laden bzw. im www die Teile zu kaufen? Saturn o. Mediamarkt sind in Sachen Preis/Leistung auch Kacke,oder=)
Ach ja, nur zur Info heisse jetzt *Trommelwirbel* ...Pinguin
@*Trommelwirbel*:
Komischer Name *lol*, nenn Dich doch Pinguin....
Dell ist Unfug, Alienware zu teuer. Mit ein wenig Ahnung bestellt man sich die Teile online im Versand (Nachnahme!!!) und schraubt selber. So kann man locker bis zu 50% sparen. Blödia-markt ist als Einzelteilspender denkbar ungeeignet. Noch utopischere Preise gibts nur noch auf dem Mars/Saturn.
Na ja Alienware war jetzt nur das beste Bsp. Alternate.de ist glaub ich auch überteuert Ich hab mir überlegt, dass es hier ein mittelgrosser Elektroladen gibt, Barliat oder so.Das ist auch eine Kette.Nur weiss ich net ab wann Hardware günstig . Das alles im Pc passt kann doch nachgucken
Alterante ist doch nicht überteuert?!
deshalb fragte ich ja. Wie gesagt,bei Hardward kenn ich mich NOCH nicht sehr gut aus
Alternate ist schon ok, es gibt aber noch billigere Onlinehändler, ob die aber besser sind was zuverlässigkeit angeht, weiss ich nicht.
Kaum lernt FormatC ein neues Wort liest man es in 2 Threads, oder vll. mehr? ^^ "utopisch"

Alternate gehört meiner Meinung nach zu den relativ billigsten, kannst natürlich auf hadwareschotte.de vergleichen.

Ok Alternate schraubt ab und zu die Preise böse hoch....Aber sonst ganz ok.

Hab mir selber mal in der Theorie einen PC zusammengestellt und kam so auf 600-800€ für einen wirklich nicht schlechten.
Aber wenn dir einen bei Aldi holen wolltest kannst au noch n bisl mehr reinstecken weil die doch auch so meistens um die 999€ kosten...
FormatC fährt am besten zu Pinguin hin und hilft ihm... =)
man muss ja nicht im Internet bestellne, man kann einfach ein einen profisionellen Compuler-Laden gehen. Dort kosten die Preise sehr viel weniger als bei Saturn und co. Mein LG-DVD-Brenner kostete in meinem lieblingsladen 37€, bei Saturn 44€! 7€ Unterschied - ohne Versandkosten. Nur ein wenig Zeit, um hinzufahren.
Kann dir auch nur von nem aldipc abraten hab selber einen, 3 Jahre alt. Mit aufrüsten is sense da kann ich mir auch gleich nen neuen basteln und gleich auf meine Bedürfnisse abstimmen(Verdammt viel RAM)....
naja wie dem auch sei die Grafikkarte, das Netzteil und den Arbeitsspeicher kannste vergessen und den Prozessor nicht zu vergessen die Sachen sind unter aller Sau, jedenfalls bei mir so gewesen.
Naja, ich habe auch einen Aldi PC, da war ne GeForce 6600 GT drin, darüber kann man nicht meckern, der ist 2 Jahre alt und die neusten Spiele laufen immer noch problemlos....es gibt ja manchmal diese Office PC's, aber im Moment gibt es in unserm Aldi einen Gamer PC mit 2 GB Ram und Geforce 7600 GT oder so...
nun,ich glaube,dass wenn ich mir bei ALTERNATE EINEN PC BAUE werd ich einen fuer ca 800-900 euro beaorgeb.das reicgt doch eigentlich.zwar noechte iuch neue titel wie gothic 3 oder splinter cell 4 auf einigermassen hohen aufloesung spielen koennen mus aber bei bf 2 mit hohen details keinen 0,1er ping haben
nun ich hole mir einen bei alternate.de für meinen oben gennanten preis bekomm ich einen guten hoffe ich =)
Tipp : Ein Riese mit den absolut billigsten Preisen die ich kenne : Mindfactory.de ... Top Service , Top Lieferung Top Preise....Nur beachte , manchmal happerts bissl bei der Lieferung also lieber gleich auf Komponenten zugreifen die im Lager vorhanden sind und nicht erst bestellt werden !
formatc stinkt
@hi:
Nee, *gradeausderwannekomm*, sicher nicht *lach*

Über so einem mißgünstigen Pickelgesicht steh ich locker drüber. Putz Dir abends fleissig die Zähne und trink ein Glas Milch, dann wirst Du vielleicht mal erwachsen *urgh*

lukka:
Mindfactory ist wirklich gut. Allerdings empfehle ich (wie immer) Nachnahme. Das beschleunigt die Lieferung knapper Artikel ungemein.
könnt ja mal bei s&f computer vorbeischauen färe preise und preiswerter einbau+installation (Bs,Software usw..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.