keine fossilien mehr (* Animal Crossing)

keine fossilien mehr (* Animal Crossing)

seit einigen tagen gibts bei mir keine fossilien mehr, nur noch vergrabene fallen, ist das normal?? ich hab aber noch bei weitem nicht alle, daran kann es also nicht liegen...
naja vielleicht haste zu viel zeitgereist!
ich hab noch viele und hab scon ziemlich oft zeitgereist um andere fischarten und insekten zu bekomen!
ich hatte im alten spiel zeitreisen gemacht, da dann aber sigrid keine rotrüben mehr rausgerückt hat, habe ich wieder von vorn angefangen (wegen der goldaxt...) und bin seitdem nicht mehr zeitgereist...
..und außerdem hab ich seit 12 tagen ne perfekte stadt, die werde ich jetzt auf keinen fall wegen zeitreisen aufs spiel setzen ;-)
Wie bekommt man eigentlich die goldene Schaufel,Goldene Gieskanne u.s.w?
danke im voraus!
vielleicht wird das bei dir noch kommen kann sein dass sie so eine art pause gemacht haben
zu Love
die schaufel bekommt man wenn du eine normale schaufel für einen tag vergräbst
die goldene gießkanne erhältst du wenn 16tage lang eine perfekte stadt hast
axt bekommst du wenn du johannes eine kammmuschel gibst
diese fürs ballon bekommst du wenn ich glaube 10 oder 15 ballons abschießt dann kommt ein kasten und den musst du abtreffen
kescher und angel bekommst du wenn du alle insektenarten oder fischarten schon mal gefangen hast
Vielen Dank denise0022!:-)
2. Hier könnt ihr sehen wie man diese Goldwerkzeuge bekommt.

2.a.Goldschleuder

Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.

Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man sicher mit der Schleuder das schießen verlernt.

2.b.Goldangel

Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.

Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.

2.c.Goldkescher

Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei

Der goldene Kescher ist größer!

2.d.Goldkanne

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14-16 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-16 Bäume sein.

Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die rote Vase.
Bekommt man die rote Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.

(Das ist von ALEA-gibt öfter damit an angibt)
himbeerleo5 schau nochmal ganz genau nach ob wirlich keine fossilie zu finden sind, manchmal sind sie hinter bäumen oder häuser, so dass man sie kaum sehen kann. mir ist gestern auch aufgefallen, dass die flecke auf dem boden im herbst schlechter zu sehen sind, weil das gras langsam braun wird
Bei mir kommen im Moment auch nicht soviele Fossilien, aber ich schau nochmal überall gründlich nach. Auch wenn es nicht ganz in den Thread passt hätte ich ne Frage: Wie bekommt man die normale Gießkanne??? Ich habe eine Axt, eine Angel, einen Kescher und eine Schleuder aber keine Gießkanne. Dabei ´habe ich schon Meganook!
Die Werkzeuge bei Nook kommen per Zufall !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.