berglöwen und minotaurus (* Oblivion)

berglöwen und minotaurus (* Oblivion)

hallo wo gibts diese berglöwen ich hab in anvil einen typ gefragt der sagt es gibt im gebiet da berglöwen blos wo?und wo kann ich gegen einen minotaurus kämpfen?
minotauren (3 stück) gibt es z.b. im harcaine grove (zwischen der kaiserstadt und bravil westlich der straße). sie bewachen das einhorn.

ansonsten kannst du auch mal in der arena gegen minotauren kämpfen (allerdings musst du erst eine reihe anderer leute schlagen, wenns schnell gehen soll ist das also eher ungeeignet).

manchmal bewachen minotauren auch höhleneingänge. berglöwen sind immer in der wildnis unterwegs. läufst du ein bisschen durch die gegend, triffst du bären und berglöwen.

aber wenn du berglöwen in bezug auf anvil suchst: hast du den quest mit den tieren in arvena thelas keller schon gemacht? das ist eine aufgabe, die dir von der kämpfergilde zugewiesen wird. dabei musst du eben diese löwen im keller besiegen.

ansonsten ist scheinbar vor den toren der stadt noch eine herde berglöwen unterwegs, die die gegend unsicher machen. zusammen mit dem stadtbekannten jäger (dessen namen ich grad nicht mehr weiß) erlegst du die dinger. ich glaube, der typ ist in der nähe der pferdeställe unterwegs. schau mal da nach. du wirst ihn irgendwann schon finden.

ansonsten:
http://www.oblivion-guide.de/index.php
ah danke
dass wusst ich auch net
danke bluebird eine frage hab ich noch zu den minotauren sind die in einer höhle oder icht?
wenn du vom harcane grove spricht: NEIN. allerdings kann dir woanders mal ein minotaurus in einer höhle über den weg laufen.
das einhorn kann man ja gar nicht als pferd nutzen, das blöde vieh greift einen an!!
kann man da was machen?, oder is das so festgelegt(will nich cheaten, also keine cheats bitte)
steck deine waffe ein. wenn das nicht hilft geh in ein haus, höhle, stadt ect. und geh wieder raus. dann ist das vieh friedlich.
prinzipiell ist es schlecht, mit gezogenem schwert/dolch/axt/wasauchimmer vor dem einhorn rumzurennen - es wird dich in jedem fall angreifen.

wenn du das nicht tust, kannst du auch darauf reiten, aber als dauerhaftes reittier wäre es eher schlecht geeignet, weil es ständig wegläuft, wenn du abgestiegen bist. irgendwann ist es vermutlich ganz weg, und das ist schlecht, wenn man plant, alle daedra-queste zu machen - für einen dieser quests ist es erforderlich, dass man das einhorn tötet und sein horn am schrein opfert.

tipp: mit magie könnt ihr die minotauren bekämpfen, ohne dass das einhorn euch angreift. ansonsten versuchen, die viecher vom einhorn wegzulocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.