wenn du unbedingt dein haus als hotel haben willst dann richte dia das doch einfach so ein
Du kanns doch dein Haus aussbauen Stadt hübsch machen und wie ein Hotel einrichten mit zimmer usw. und dein durch wia Freundecode Leute in deine Stadt bringen
kanns aj bei ww.nookbay.de mal reinpoosten ob jemand z.b im Sommer in dien Hotel für Geld kommt und spiele spillst
kanns aj bei ww.nookbay.de mal reinpoosten ob jemand z.b im Sommer in dien Hotel für Geld kommt und spiele spillst
Ich habe mein Haus im Hotel eingerichtet.Da können jetzt 3 Leute wohnen :D wer kommen will sagt bescheid,1 Übernachtung kostet 100 Sternis.
Du kanst ja noch mehr Sternis verlangen wenn du noch Frühstück machst. Mit Obst.
Nuttela:Ich war auf deiner Seite.Muss ich auf Aktionshaus gehen oder was?
Geparden girl:Ja du musst aufs Aktionshaus aber um etwas reinzustellen oder mit zubieten muss du dich anmelden
die kann man aber nicht mitnehmen. Wofür willst du n Hotel. UND 15000 für 1 sten ist n bischen teuer! Kannst ja auch für neueinsteiger die nicht so viel Geld haben n 1 sterne zimmer machen ( das kleine hinten durch ) und die anderen teurer. Ich hab mein haus so eingerichtet
1. Stock
Raum mit Dinoskeletten
Toilette Wohnzimmer (royalmöbel) Küche
2. Stock
Gäste zimmer mit wohnzimmer auf alt gemacht
ich finds gut. Nur ne Idee zur anregung. Weiß ja nicht ob man das gebrauchen kann.
PS: ADSH Punkte 64.628 Punkte
Ich find das viel. Könnt ihr mir sagen ob das auch vieöl ist? Ich kenn sonst nur leute die noch nicht so weit sind.
1. Stock
Raum mit Dinoskeletten
Toilette Wohnzimmer (royalmöbel) Küche
2. Stock
Gäste zimmer mit wohnzimmer auf alt gemacht
ich finds gut. Nur ne Idee zur anregung. Weiß ja nicht ob man das gebrauchen kann.
PS: ADSH Punkte 64.628 Punkte
Ich find das viel. Könnt ihr mir sagen ob das auch vieöl ist? Ich kenn sonst nur leute die noch nicht so weit sind.
Mein Freund und ich haben in seinem Haus schon ein Internet Cafe aufgemacht^^
Zuerst haben wir ne küche gemacht (also Tische hinten hingestellt mit nur einem durchgang, wenn du weißt was ich mein) Dann haben wir dahinter noch
Herd Kühlschrank Waschbecken Küchezeile und so weiter hingestellt. Dann noch nen Extraraum mit Computer. Robo Sofas aneinander gestellt mit Fehrnsehr Esstischen (Glastisch) Geburtstags Torte Ein Tablett mit Tee drauf. (Weiß nicht wie das heißt) Und so war unser Internet Cafe gegründet!
Herd Kühlschrank Waschbecken Küchezeile und so weiter hingestellt. Dann noch nen Extraraum mit Computer. Robo Sofas aneinander gestellt mit Fehrnsehr Esstischen (Glastisch) Geburtstags Torte Ein Tablett mit Tee drauf. (Weiß nicht wie das heißt) Und so war unser Internet Cafe gegründet!
aha is ne gute idee aber meinen geschmack trift es nicht aber jedem ist es selbst überlassen
64.628 punkte sind nicht viel ich habe 281.500 punkte das ist viel ..... du musst einfach nur möbel paare finden dann gibts mehr punkte
wie möbelpaare ??
meinste immer ein raum z.B.
ein raum voll mit allen roial sachen die es gibt ??
meinste immer ein raum z.B.
ein raum voll mit allen roial sachen die es gibt ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.