Lotto Samstag Jackpot 35 Mio. (Gesellschaft)

Lotto Samstag Jackpot 35 Mio. (Gesellschaft)

also es gibt ja diesen samstag bei lotto im jackpot 35 mio. das ist ja rekord. da lohnt es sich für mich mal zu spielen aber da ich noch nie gespielt hab wollt ich mich mal informieren wie viel ein kästchen kostet ? wollt ein ganzes blatt spielen. wie viel würde ein blatt kosten?
Ein Kästchen glaub ich kostet 1,20, aber ein Schein mit allen 12 Feldern 9,35€. x)
Dieses ma warn das aber wirklich voll die dummen Zahlen <.<
9,35 klingt gut ... höffentlich gewinn ich was
Ehrlich gesagt macht es keinen Unterschied, ob du am Samstag beim Rekordjackpot mitspielst, oder irgendwann bei einem normalhohen Jackpot. Die Chancen sind immer gering und der Gewinn immer hoch. Mir wäre es egal, ob ich "nur" 3,5 Mio. gewinn oder 35 Mio.
Hmmm...
Müsste die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht sogar noch niedriger liegen,
da mehr Menschen mitspielen als wenn es um kleiner Gewinne geht ?
Hab gehört in den letzten Tagen sind die Einahmen von Lotto um 20 % gestiegen, da es einen höheren Jackpot gibt.

Finde Lotto zu spielen eig. nicht sehr reizvoll, (davon abgesehen, dass es mir nicht egstattet ist) aber die Wahrscheinlichkeit das du etwas gewinnst ist einfach zu minimal (o. REWE lol)

MfG Mrs.Ladygirl
Hmmm...

Das man drei oder sogar vier richtige im lotto hat das geht wenn man gut spielen kann sogar fünf oder sechs richtige ! Ich hab z.b für gestern gespielt leider nur zwei richtige aber fast 5!

Folgende zahlen am 4.10.06

6 8 12 33 38 42 und ich hatte diese zahlen gespielt

5 7 13 32 42 46 und noch andere aber diese zahlen waren die sichersten also da sieht man wenn man einfach irgendwie macht kann es kommen das geht! Menschen spielen ja lotto auch mit ihren eigenen systeme das gibts es wirklich!

Also zussamengefasst Lotto und gewinnen 80 von 100% denk ich mal
Bei deiner Rechtschreibung würde ich dich aber nicht als volljährig einschätzen?
Er lässt eben seine Mama für ihn spielen. ^^
@Dirge of Cerberus hehehehehe man bist du lustig. Wenn du über dieses thema nichts schreiben willst dann lass es und schreib keinen müll

@ ~Frucht Oase~ meine daten geht euch nichts an. Du auch wenn du nicht über dieses Thema schreiben willst dann lass es und schreib keinen müll.
Die Warscheinlichkeit Millionen zu gewinnen, ist größer, wenn man nicht mitspielt, als wenn man mitspielt.

@vorredner sehr originel seine eigenen sätze zu copy&pasten. sieht bei "schreiben willst dann lass es und schreib keinen müll" jedenfalls so aus ; )
Bei Lotto gibt es kein passendes System ansonsten wäre es betrug.
Zitat:"Müsste die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht sogar noch niedriger liegen,
da mehr Menschen mitspielen als wenn es um kleiner Gewinne geht ?"
Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu gewinnen ist immer gleich niedrig, aber da so viele mitspielen, ist die Chance höher dass mehr Leute sechs Richtige+Superzahl haben, weshalb die Gewinnsumme dann geteilt würde.
@ ABSOLUT/Schmerzlos natürlich gibt es in Lotto viele Systeme.
@ so ist das

Kannst du mir bitte erklären was die Aussage, Also zussamengefasst Lotto und gewinnen 80 von 100% denk ich mal, bedeutet.

Ich denke, dass es nicht Sinnvoll ist aufgrund eines größeren Pots Lotto zu spielen. Egal ob die mögliche Gewinnsumme 1 Million Euro oder 35 Millionen Euro ist. Die Odds sind so oder so schlecht.
Es gab nur mal ne Statistik, dass alle Zahlen zwischen 30 und 40 am öftesten gezogen werden, glaub ich.
Tineff. :D
:P euromillions hat 68 millionen oder^^
ach ja die 35 millionen zu bekommen stehen die chancen 1 zu 140millonen^^
meine eltern haben gespielt! Wenn wir nur 1000 gewinne, wäre es ja auch schon net schlecht =)
lasst uns nach amerki fliegen^^
1 gewinn von 360.000.000... und alle Zahlenfolgen 200.000.000 ... da machma also nen satten gewinn xD
Man kriegt übrigens nicht die 35 Millionen, sondern nur die Hälfte. Der Rest geht an den Staat oder so^^
Na ja, reicht ja auch :D
@BlackCat444
so ein quatsch!
du kriegst schon deine 35 Millionen nur wenn du für 3euro spielst geht davon nur die Hälfte in den Jackpot, die andere an Vater Staat...
Ich hab vor zwei Wochen schon einen kompletten 5-Wochen-Schein ausgefüllt.
Also alle Felder Sa und Mi inklusive S6 u. 77 auf 5 Wochen für 118.-€.
Bisher hab ich aber nur einen Dreier und einmal 5.-€ bei Spiel 77 gewonnen.

Ich hab auf jedem Kästchen drei Zahlen genau gleich, wenn die drei kommen, hab ich schonmal 12 Dreier, und gute Chancen auf höhere Gewinne...
Wenn nicht, dann warte ich auf die nächste Ziehung...

@BlackCat444
Man bekommt die komplette Summe steuerfrei wenn man gewinnt!
Lediglich nachträgliche Erträge aus dem Gewinn, z.B. durch Zinsen, müssen versteuert werden!
Ich glaube, die aktuellen Zahlen hat niemand getippt, die liegen zu dicht beieinander.
28 30 31 34 41 48

naja so ungewöhnlich sind die zahlen nicht.

31 34 41 48 die zahlen waren nicht so schwer zu tippen.
Aber für andere ist ja alles schwierig. (so ein schwachsinn)
@ pepper:aus diesem grund hat mein vater schon verloren... .
KLar gibt es systeme
die Zahl 9 hat nen bisschen mehr Farbe als die Zahl 1 weswegen die chanche bedeutend höher ist (durch das Gewicht) das sie als eine der ersten dran kommt
Klingt einleuchtend oder?
Also meine Prognose:
Bei den komischen Zahlen knackt keiner den Pott.
jaja, tippt nur schön.

Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als eine 6er im Lotto zu gewinnen.
Und trotzdem werden Menschen vom Blitz getroffen
Und trotzdem haben Menschen 6 Richtige im Lotto
ja 37,6 mill. euro sind genkackt! Und 10 leute haben nur 6 richtige ohne superzahl! Das ist nicht normal wenn ungewöhnliche zahlen rauskommen wissen es paar leute aber wenn so ganz normale zahen raus kommen hat niemand! Ey was ist denn für ein scheiß!! 37,6 mill weg 10 andere leute 590 000 euro
@Banana~im~Pyjama
Ja, sorry, hatte mich vertan^^'
37,6 mill weg 10 andere leute 590 000 euro
<-daraus werd ich nicht schlau!!!
Wie wäre es wenn du von anfangan bis ende liest!

:ja 37,6 mill. euro sind genkackt! Und 10 leute haben nur 6 richtige ohne superzahl! Das ist nicht normal wenn ungewöhnliche zahlen rauskommen wissen es paar leute aber wenn so ganz normale zahen raus kommen hat niemand! Ey was ist denn für ein scheiß!!

Und zum schluss eben: 37,6 mill weg 10 andere leute 590 000 euro

und kapiert?

Eine frage warum haben insgemast 11 leute 6 zahlen richig angekreuzt! Ok wenn vielleicht 3 oder 4 Leute 6 zahlen richtig angekreuzt hätten dann wäre es ok aber 10! Und diese zahlen waren zu dicht beieinander. Dann haben viele 6 richtige aber wenn so normale zahlen z.b 4, 13, 31, 36, 44, 49 dann haben nicht so viele! Ich verstehe die Menschen nicht!

Die zweite Frage was macht jetzt dieser glücklicher mit 37,6 millionen euro ??

@crazy pet mit mill mein ich millionen das wusstest du schon bestimmt !?
Aber was scheiße ist die leute die 6 richtige hatten, haben nur 590 000 € gewinnen! Endlich hat man 6 richtige aber man gewinnt nur 590 000 €. OK 590 000 € ist auch viel geld aber für 6 richtige nur 590 000 das ist schon wennig kein wunder bei 10 LEUTEN.
jaja, tippt nur schön.

Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als eine 6er im Lotto zu gewinnen.

Falsch. Es gibt mehr Leute, die im Lotto gewinnen als Menschen, die vom Blitz getroffen werden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.