DS-Karten und Mini Spiele (Nintendo DS)

DS-Karten und Mini Spiele (Nintendo DS)

Im Pokemon Vorrum habe ich einen Thread dazu eröffnet.Falls ihr ihn nicht schon gelesen habt,dann hier noch kurz die Info:
Ich habe vor Nintendo eine Ideen Sammel-Mail zu schicken.Aber bevor ich das tue möchte ich noch eure meinung dazu hören.

1.Sollte Nintendo DS-Karten Rohlinge verkaufen,sodass man auf diese kleine Minispiele in Geschäften runterladen kann.Das hätte den Vorteil,dass solche Spiele länger erhalten bleiben.(Im Moment werden sie nach dem Abscalten ja gelöscht.

2.Dadurch sinken die Preise und die Vielfalt an Spielen steigt,d.h. man könnte auch spiele in geringeren Aufwand produzieren,um so z.B. die Wartezeit auf ein richtiges Spiel zu verkürzen.

3.Die Spiele-Idee,die sonst wegen zu geringer Vielfalt(z.B ein Pokemon-Angler Spiel) können trozdem produziert werden,was letztendlich auch uns hilf.

PS.:Ich freue mich auf eure Idee und informiere euch in einem Thread dann darüber,ob ich eine Antwort gekriegt habe und was da drin steht.Bis bald.
Ach ja,bitte MP,lasst diesen Thread hier stehen und verschiebt ihn nicht irgendwo anders hin,da ich nicht die Zeit habe,ihn in alle wichtigen Foren zu kopieren,bzw. so oft zu schreiben(denn es können Nintendogs,Fire Emblem,Final Fantasie,Zelda,usw. Inhalte sein,weil dieses Theam fast alles dazu abdeckt)
Danke im Vorraus.
Das mag ja vllt ne gute idee sein aber ich glaub nicht das NINTENDO da mit macht. Wenn sie Rohlinge rausgeben würden würden die Leute Raubkopien herstellen oder sich irgendwelche Spiele daruf spielen und keine NINTENDO Produkte kaufen. Das hieße das NINTENDO sich selbst ins Bein schießen würde.
Nicht wirklich,weil es inzwischen Sicherungsdateien gibt,die bis jetzt noch kein Hacker knacken konnte.Das könnte man ausnutzten.
Man bist du ...

Das währe sogar ein Verlust für Nintendo -.-
Es gibt nichts was auf dauer nicht geknackt wird!
genau doofe ide ...-.-
ôo Wiewiesewie, was soll das denn heißen?

2.Dadurch sinken die Preise und die Vielfalt an Spielen steigt,d.h. man könnte auch spiele in geringeren Aufwand produzieren,um so z.B. die Wartezeit auf ein richtiges Spiel zu verkürzen.

Kapier ich nicht, meinst du damit, etwas vom Spiel (Nehmen wir an DEMO) zu Produzieren, nur weil manche nicht nen moment länger warten können? Ansonsten seh ich keine Logik in dem Absatz.

Und Naja, einerseits ist die Idee garnichtmal so schlecht - man müsste sie jedoch ändern.
Als ich dein Beitrag gelesen hab, kam mir genau das wieder hoch, was ich vor ca. 2 Jahren mal gedacht hatte. (Allerdings auf GBa bezogen)

Hatte mir gedacht, man verkaufe kleine GBA Kasetten (jetz währen es die DS module) für.. sagen wir 3€.
Dann gibt es im Media Markt z.b einen Automaten, wo man mit der "Kassete" sich nen spiel Draufladen kann.
Das kostet dann ca. der Preis wie normal (40€)
Dazu kann man dann noch kleine "Extra-Missionen" (oder sonst was) runterladen , z.b für Advance Wars neue Maps - auch für 3€ (war damals der Anreiz das mir das eingefallen ist.)

Aber naja, von deiner Idee halt ich nicht viel, einfach nur "Extras" zu downloaden - und der Aufwand würde Nintendo nur ärmer machen.

Dream

Naja und wenn z.B. ich auf ein Spiel warte und mir ein Tag danach ein Demo davon kaufe und es durchspiele und ich es super fand, will ich nicht noch länger auf das Spiel warten wenn es z.B. nächstes Jahr rauskommt.
ich finde es immer noch doof -.-
was bringt das nur dazu mus man 40 € bezahlen und dan .. dan hste eine demo na toll wsa macht man damit wenn ma doch sogesehen auch das ganze spiel später kaufen kan ...
man kapiertst du das nicht wenn das nur ne demo ist dei man vieleicht in 10 minuten durch hat kostent die bestimmt nicht 40 euro.
stand oben da man kan es auch ordenklicher schreiben -.- aber egal konnte ich nicht wissen jeden fals schreibt jeder immer 40 € wirde dat ding kosten ...vileicht kannst du ja nicht lesen und ich kan lesen ;)
Du kannst sau schlecht schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.