FF X Siegel/Marken Sackgasse (* Final Fantasy)

FF X Siegel/Marken Sackgasse (* Final Fantasy)

Ich hab ein Problem ... und zwar wegen den Siegeln und Marken da ich einige ja glaube ich gar nicht mehr so leicht bekommen kann (für mich ist es gerade unmöglich)

Ich brauche die Solar Marke für Tidus aber da ich jedesmal wenn ich in yunalescas Reich gehen will vom schwarzen Bahamut gleich getötet werde ist das unmöglich

Das gleiche mit dem Siegel von Yuna

Ohne Anima kann ich die Marke nicht bekommen und Abima kann ich nicht bekommen weil mir in ein paar Tempeln schwarze Bestia den Weg versperren gegen die ich ebenfalls null chancen habe (pro schlag immer gleich 99.999 schaden) ... und ohen Ultimative Waffen sind die Kämpfe gegen die Bestia ja ziemlich sinnlos

Was soll ich jetzt machen?
Benutz doch einfach mal Yojinbo der Zanmatou macht. Scho schind die mit einem Schlag weg. Oder du trainierscht einfach.
Wie waers mit trainieren...ohne Zweifel sind die Schwarzen Bestias neben Deus und dem Richter auch sehr starke Monster, aber wenn du sie besiegen willst helfen dir die Solaris Wafen auch nicht viel weiter...an deiner Stelle wuerd ich mit dem Don Tombery Trick ausnutzen...damit kommst du schneller voran als du dich umgucken kannst, aber weil ich kein bock hab dir alles hier zu erklaeren geh einfach in meinen anderen Thread...da ist alles ziemlich genau erklaert....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.