GELD! GELD! GELD! (* Die Sims 2)

GELD! GELD! GELD! (* Die Sims 2)

Bleite ist ihn diese Thread ein Fremdwort.Tipps
zu Simoleons sind hier erwünscht.Das besste Geschäft.Der beste Job und und und.
wie lustig!
UND DER BESTE CHEAT = motherlode
Also ich find den Thread jetzt nicht so gut, weil ich glaub fast alle cheaten das geld her. naja ok es gibt auch welche dir wollen intensiwer spielen. das beste geschäft find ich= restaurant.
Manche Cheaten nicht.Mit reinen Gewissen spielt es sich cooler.
nein der beste cheat ist kaching da bekommt man doppelt so viel geld!!!
nein -.-
kaching= 10.000simoles
Motherlode= 50.000 simoles
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber 10 cent,
es ist doch wirlich ein Bleite das du nicht weist das man PLEITE mit P schreibt.
Aber der beste Job ist die Sportlerkariere, da hat man die besen arbeitszeiten, und man verdient das meißte.
Sory.,-,.
@doggi-girl
mit kaching bekommt man nur 1.000 net 10.000
jaja aber trotz dem weniger als bei motherlode
und 10 cent sory=Sorry mit zwei R also soll nur ein guter tipp sein üb mal rechtschreibung...
wir sin hier im mogelpower forum und nicht in der schule oder???
Oh dann hab ich des wohl verwechselt... sorry!!!
lol also den theard find ich immer noch doof. aber ok also ich finde bei OFB ist der beste Job Restaurant führen. Das macht auch voll fun.
10 cent wie alt bist du überhaupt?
Naja ok also am schnellsten geld herbekommen=
kaching= 1000
motherlode= 50.000 oder soo
Und jop das war es auch schon...
Man kann auch anders Geld machen.....
joa Flox , wenn welche heiraten dann gibts mehr in die Familienkasse.
wenn man den mr. reich heiratet, dann bekommt man 75000 in die kasse ^^
wo gibts den mr. reich denn?
Nimm dir doch den mit der elegantesten Kleidung.Ich meine Penner würden so etwas bestimmt nicht tragen!!!
Du musst ( geht nur bei WCJ und Abschluss ) in die Ökokarriere gehen. Wenn du an der Spitze bist kriegst du über 10.000 pro Tag . Öko-Guru oder so
http://23258.rapidforum.com/

da gibts genug cheats und noch ne berschreibung wie man essen umsonst bekommt
keine cheats >.<
jeder kennt cheats man kan auhc ohne cheats überleben ich würde den job...
warte ich weis nicht mehr wie der job hies als letztes ist man aufjedefall präsidet oer bürgermeister auf jeden fall war das so coool!
die politiker karierre?
ja das war es glaubig da bekomms tdu nicht auch nur die schönen arbeitszeiten ndern bekommst auch total vile geld fragt mich blos nicht wie viel aber habe es bisher immer genommen
deine rechtschreibung ist echt zum kotzen schwarzesschaf
ist ja gut schau mal auf deine auserdem schreib ich schnell ich will ja nicht wissen wie du schreibst -.-
@ Tarik und sein Hundi ..wie heißt den die erste karrierestufe von dem öko-teil-da?

ich benutz nie geld cheats, ich finde auch nicht das des "Tipps(!)" sind-.-
schwarzes schaf bei der politiker karierre bekommt man nichr viel Geld.Die Sportler karierre is die besste(ohne WCJ natürlich).
naja ich weis nur noch das man am ende von einen hubschrauber [ist das so richtig geschriben ] immer abgeholt wird ich finde die karriere am besten
Ich glaub du meinst die politikkarriere! Die hatte ich auch schon mal(ja, hubschrauber ist richtig geschrieben!)
Das man den Hubschrauber in der Politikkarriere bekommt wusste ich gar nicht.Ich bin mir sicher, dass man den Hubschrauber in der Millitärkarriere bekommt.Nämlich, wenn man Allgemein geworden ist.In der Politik wird man doch mit einer Limosiene abgeholt oder???
In der Sportlerkarriere wird man doch von einem Porsche abgeholt(keine Ahnung ob es ein Porsch ist.Kenne mich nicht so richtig mit Autos aus).Jedenfalls das Auto, das man sich selber kaufen kann und das am teuersten ist.
ich fande es aufjeden falls total cool als ich aufeinmal von einen hubschrauber abgeholt wurde ^-^
Hubschrauber ist glaub ich Millitärkarriere!
Aber ich finde den ziemlich nervig..
nein kein millitär das weis ich das hatte irgent was mit bürger meister oder so was zu tun gehabt..
wollt ihr 50.000 Geld haben dann drückt Umschalttaste+Strg+ C dann gibt ihr Help ein und dann wird das Fenster etwas Größer dann gibt ihr : motherlode ein und dann immer denn Feil nach oben bei denn SpieletaSTEN udn dann immer danach auf Enter und immer so weiter irgendwann habt ihr 9999999.9999999GELD voll Cool
ohh ja blizmerker!
1.oben steht übrigens den cheat .
2.wir wollten eine lösung sagen wo wir ohne cheats auskommen den es gibt leute die keine cheater sind
so jetz verstanden? ;)
MANCHE CHEATEN NICHT BLA BLA BLA BLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jop ich denke mal wenn man oben lest und dan nachdenkt da weis man das wir keine cheats suchne sondern nur tips zu geld ;)
Hey schwarzes schaf du hast ja Sims
ja hab ich
man kan auch viel geld mit malen machen so zwischen durch das macht auch spaß ...
Also ich Cheate (die meiste Zeit, manchmal gehen meine Sims auch arbeiten)
ich hatte mal gecheatet ^-^
damit ist aber jetzt schlus den ich habe gemerkt das der spiel spaß etwas verloren geht ..
ja war bei mir genauso schwarzes schaf.
hab damit schon beui sims 1 schluss gemacht^^

fableboy dazu braucht man das cheatfenster nicht größer zu machen, das geht auch so.
ach die eine 2005 halts maul okay
Genau!
Ich hab gehört man kann auch geld verdienen mit romane schreiben aber bei mir schreibt der sim nur und schreibt und schreibt und kommt nicht zum ende...
Geht das überhaupt?
Doch das geht.Du musst sehr lange schreiben und dann steht dort das der Roman fertig ist.Wenn er fertig ist dan bekommst du mehr Geld wie bei dem Bemälde.
ja ^-^
ich finde malen am coolsten weil man mus ja nicht immer verkaufen sondern kan ja auch das im hasub tun ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.