ich habe zurzeit meganook und möchte hypernook bekommen, da ich aber leider keinen habe der bei mir einkauft geht es anscheinend nicht, geht es auch irgendwie anders??
und nch eine frage was ist jetzt eigentlich genau mit wi-fi
muss man sich da was zu kaufen oder wie und was kann man dann machen???(doofe frage aber ich weiß es nicht)
und nch eine frage was ist jetzt eigentlich genau mit wi-fi
muss man sich da was zu kaufen oder wie und was kann man dann machen???(doofe frage aber ich weiß es nicht)
Megnook baut um, wenn du viel einkaufst.
Für Wi-fi brauchst du Wi-Fi Router und Connector.
Für Wi-fi brauchst du Wi-Fi Router und Connector.
mega nook baut um, wenn du viel einkaufst und ein freund bei dir mindestens einen gegenstand eigekauft hat. Anders geht´s, glaub ich, nicht.
Bin anfänger und hab noch nicht soviel erfahrung, also meckert mich nicht an wenns doch anders geht
Bin anfänger und hab noch nicht soviel erfahrung, also meckert mich nicht an wenns doch anders geht
nein wenn du keine Bäume um meganook hast dann baut er um wenn du aber viele hast dauert es lange und mit viel einkaufen hat das gar nichts zu tun glaub mir dass weiß ich
was hat das mit bäumen zu tun? Bei mir ist um Nook alles zugestellt, und es ging schnell
bei mir net ich fast gar nichts gekauft weil ich fast schon alles hatte ich hab nur was verkauft
Bei mir hat schon jemand bei mir eingekauft und es geht immernoch nicht.
Bei mir hat keiner eingekauft und trotzdem bekam ich HyperNook.
@sweetaly : Vielleicht hast du nicht genug ausgegeben/bekommen.
@sweetaly : Vielleicht hast du nicht genug ausgegeben/bekommen.
Alea lügt! Ich habe 3 Monate lang den MegaNook gehabt und jeden Tag etwas eingekauft, dass mindestens 1.000* kostete.
also Hypernook bekommt ihr wenn ihr ne bestimmte Summe Verkauf und/oder Gekauft habt. UND aber auch nur dann !!!!, wenn ein anderer spieler bei euch in Meganook etwas gekauft hat.
also ich finde den mega-nook besser als den hyper-nook! der einzige nachteil beim mega-nook ist,dass er keinen frisör hat!
@ Hanna: Bei mir hat niemand etwas eingekauft. Nur meine Stadt besucht. Und trotzdem bekam er und ich Hypernook.
hi wie bekommt man den nun genau hyper-nook ich will ihn unbedingt haben, ich weiß das ein anderer bei einem einkaufen muss aber gibt es denn wirklich keine andere möglichkeit denn bei mir hat keiner in der umgebung animal crossing hilfe brauche dringent hilfe schnell
ich weiss,dass es hier nicht rein passt, doch ich wollte keinen neuen thread aufmachen und hab auch die suchfunktion benutzt, aber wie bekomme ich rotrüben wieder aus dem boden??
quatsch du musst um hypernook zu bekommen für genau 240.000 sternis eingekauft haben und es muss einer drahtlos zu dir in die stadt kommen un mindestens ein item kaufen annsonsten gehts nich un leutz glaubts ruhig ich hab nämlich den spielberater un da kann keiner wat annerses sagn ok? so dann wünsch ich euch noch viel spaß in acww...löl
Quatsch! Einkaufen, verkaufen und Kredit.
Und Außerdem reicht es über Wi-Fi wenn jemand nur die Stadt besucht hat.
Und der Spieleberater ist für die Tonne.
Und Außerdem reicht es über Wi-Fi wenn jemand nur die Stadt besucht hat.
Und der Spieleberater ist für die Tonne.
Hmm... Ich habe hypernook.Aber seit mindestens 8 Monaten und bekomme nich noch etwas größeres.
bei mir hat auch keine was gekauft und ich hab hypernook! das im spielberater stimmt nicht!
Ich habe erst vor ein paar tagen Hyper Nook bekommen und ja jemand MUSS etwas kaufen!!!!!!!
hab ich auch immer gedacht aber er hat einfach so umgebaut.
aber wie ist mir auch ein rätsel
aber wie ist mir auch ein rätsel
na das ist cool dann hät ich mir die Mühe mit Besuch sparen können! Wie bekommt man überhaupt Peggy?
du hast ja einen therd mit dem titel peggy geöffnet da hab ich schon reingeschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.