ich habe zurzeit meganook und möchte hypernook bekommen, da ich aber leider keinen habe der bei mir einkauft geht es anscheinend nicht, geht es auch irgendwie anders??
und nch eine frage was ist jetzt eigentlich genau mit wi-fi
muss man sich da was zu kaufen oder wie und was kann man dann machen???(doofe frage aber ich weiß es nicht)
und nch eine frage was ist jetzt eigentlich genau mit wi-fi
muss man sich da was zu kaufen oder wie und was kann man dann machen???(doofe frage aber ich weiß es nicht)
Megnook baut um, wenn du viel einkaufst.
Für Wi-fi brauchst du Wi-Fi Router und Connector.
Für Wi-fi brauchst du Wi-Fi Router und Connector.
mega nook baut um, wenn du viel einkaufst und ein freund bei dir mindestens einen gegenstand eigekauft hat. Anders geht´s, glaub ich, nicht.
Bin anfänger und hab noch nicht soviel erfahrung, also meckert mich nicht an wenns doch anders geht
Bin anfänger und hab noch nicht soviel erfahrung, also meckert mich nicht an wenns doch anders geht
nein wenn du keine Bäume um meganook hast dann baut er um wenn du aber viele hast dauert es lange und mit viel einkaufen hat das gar nichts zu tun glaub mir dass weiß ich
was hat das mit bäumen zu tun? Bei mir ist um Nook alles zugestellt, und es ging schnell
bei mir net ich fast gar nichts gekauft weil ich fast schon alles hatte ich hab nur was verkauft
Bei mir hat schon jemand bei mir eingekauft und es geht immernoch nicht.
Bei mir hat keiner eingekauft und trotzdem bekam ich HyperNook.
@sweetaly : Vielleicht hast du nicht genug ausgegeben/bekommen.
@sweetaly : Vielleicht hast du nicht genug ausgegeben/bekommen.
Alea lügt! Ich habe 3 Monate lang den MegaNook gehabt und jeden Tag etwas eingekauft, dass mindestens 1.000* kostete.
also Hypernook bekommt ihr wenn ihr ne bestimmte Summe Verkauf und/oder Gekauft habt. UND aber auch nur dann !!!!, wenn ein anderer spieler bei euch in Meganook etwas gekauft hat.