Hi Leute bin neu hier was ist eure meist gehasste karte.Meine sind solche zerstörer karten zaborg möbius man spielt was und zack sind eure weg
du brauchst nicht erwarten das innerhalb von 13 mins postet( könnt ja sein^^)ich hasse chtrial explosion oder wie die heisst( hab se bentzt und n duell verloren)
ich hasse trugbild drache und den pechschwarzer wolf oder so.und natürlich die monarchen(logisch da ich dark realm-otk spiele.)
Jinzo.
Der ist zu nervig. Immer wenn der mal übel nachkommt, weil mein Gegner mit 0-1 HK ´nen Pre nachtopdeckt oder ´n Baumfrosch zum opfern hat für den gezogenen Jinzo, zieh ich selbst nur noch Fallen und krepier...
Der ist zu nervig. Immer wenn der mal übel nachkommt, weil mein Gegner mit 0-1 HK ´nen Pre nachtopdeckt oder ´n Baumfrosch zum opfern hat für den gezogenen Jinzo, zieh ich selbst nur noch Fallen und krepier...
meine meistgehasste karte ist systemabsturz
ich persönlich benutze kein machinendeck aber da ich gerne team-duelle mit meinen freund mache der einen machinedeck benutz
und dann na ja ist der desaster vorprogrammiert
ich persönlich benutze kein machinendeck aber da ich gerne team-duelle mit meinen freund mache der einen machinedeck benutz
und dann na ja ist der desaster vorprogrammiert
ahja jinzo hass ich auch.dark realm deck hast gegen den nur 3 shmashings und 2 exileds
es war mal snatch^^
aber jetzt, da der weg ist...
...storm!!
bringt zu schnell vorteil.
aber jetzt, da der weg ist...
...storm!!
bringt zu schnell vorteil.
ich hasse auch systemabsturz weil ich zwi decks habe und eins davon ein maschinen deck ist und da habe ich scho verloren wenn der gegener systemabsturz spielt
ich hasse
Königlicher Erlass
und
Jinzo
weil ich ein Skill Drain Deck hab.!
Königlicher Erlass
und
Jinzo
weil ich ein Skill Drain Deck hab.!
Also...
Exiled Force (total nervig), Königlicher Erlass (Jinzo-Abzocke), Mystischer Schwertkämpfer LV2 (kann man nur in die Tonne kloppen), Makrokosmos (Meine armen Dark-Worlds)
Exiled Force (total nervig), Königlicher Erlass (Jinzo-Abzocke), Mystischer Schwertkämpfer LV2 (kann man nur in die Tonne kloppen), Makrokosmos (Meine armen Dark-Worlds)
Ich hasse Buster Klingenkämpfer weil ich ímmer mit meine selbst erstellten Drachendeck spiele und mein Bruder meine Drachen mit Buster Klingenkämpfer immer kalt macht
cyber-stein
eine Karte entscheidet das Spiel, egal, wieviel vorteil wer hat!
eine Karte entscheidet das Spiel, egal, wieviel vorteil wer hat!
eigentlich hasse ich alle karten die ich selbst im deck hab wenn der gegner sie hat^^(in meinem deck find ich sie natürlich toll^^)
beispiele:
Light and Darkness Dragon http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=YG01-JP001
Tyuaratin http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=JHS-JP001
Cyber Dinosaur http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=LE09-JP001
Super Conductor Tyranno http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=SD09-JPS01
Metal Refelct Slime http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB5-002
Viser Death - Djinn of Vises http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB(4)-05
Legendary Devil http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB(4)-06
Death Vorstagalf http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=G6-01(SCR)
Tyler the Great Warrior http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=TYL-EN001
ps.: ich war in den ferien in Japan^^
hab die alle zusammen für ca. 375€ bekommen
und in japan haben schon ein paar leute solche karten
übrigens das sind alles promos
beispiele:
Light and Darkness Dragon http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=YG01-JP001
Tyuaratin http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=JHS-JP001
Cyber Dinosaur http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=LE09-JP001
Super Conductor Tyranno http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=SD09-JPS01
Metal Refelct Slime http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB5-002
Viser Death - Djinn of Vises http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB(4)-05
Legendary Devil http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=VB(4)-06
Death Vorstagalf http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=G6-01(SCR)
Tyler the Great Warrior http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=TYL-EN001
ps.: ich war in den ferien in Japan^^
hab die alle zusammen für ca. 375€ bekommen
und in japan haben schon ein paar leute solche karten
übrigens das sind alles promos
wat willse denn mit denen?
1.die sind schlecht
2.sind japanisch und darfst nich mit denen aufem turnier mitmachen
1.die sind schlecht
2.sind japanisch und darfst nich mit denen aufem turnier mitmachen
1. schlecht sind sie nicht (was hast du denn für "gute" karten?)
2. mit den japanischen hab ich auch nich vor zu spielen (auf turnieren)
3. wenn ich mit den japanischen spielen würde hätten die anderen keine chance (hab nämlich Implosion of Chaos eine leider nicht aufgeführte japanische promokarte effekt: auf deutsch zahle 7000 lebenspunkte für den rest des duells darf der gegner keine effekte jeglicher art (magie,falle,monstereffekt) von effekten einsetzen) und was machste dann?
ps.: wenn ich n pic finde poste ichs
2. mit den japanischen hab ich auch nich vor zu spielen (auf turnieren)
3. wenn ich mit den japanischen spielen würde hätten die anderen keine chance (hab nämlich Implosion of Chaos eine leider nicht aufgeführte japanische promokarte effekt: auf deutsch zahle 7000 lebenspunkte für den rest des duells darf der gegner keine effekte jeglicher art (magie,falle,monstereffekt) von effekten einsetzen) und was machste dann?
ps.: wenn ich n pic finde poste ichs
1.ich find se schon schlecht
z.B.cyber saurier,kommt wenn der gegner en monster spezialbeschwört.2500atk kann nix,und man muss 2 opfern wenn der gegner mal nicht spezialbeschwört.
oder dieser tyler,auch 2 tribute notwendig kann nich mal spezial beschwört werden und is ansonsten genauso wie der flammenflügelmann.
ich habe CD,jinzo,MF die ich besser finde.
und für die karten 375€ausgeben find ich sinnlos,da einer sogar im deck erschienen ist,sie nicht turnierlegal sind.
2.wenn du sie nicht zum turnier spielen so teuer gekauft hast,wofür dann?
die kommen bestimmt bald bei uns auch als promo oder so raus.
3.die chancedas du die karte im ersten zug ziehst steht 1:8,und sie wird sehr leicht zum deathdraw wenn du sie mal en zug nich ziehst,dir ahue haue gemacht wird und dann ziehst,dann hast meist nich mehr genug life.
z.B.cyber saurier,kommt wenn der gegner en monster spezialbeschwört.2500atk kann nix,und man muss 2 opfern wenn der gegner mal nicht spezialbeschwört.
oder dieser tyler,auch 2 tribute notwendig kann nich mal spezial beschwört werden und is ansonsten genauso wie der flammenflügelmann.
ich habe CD,jinzo,MF die ich besser finde.
und für die karten 375€ausgeben find ich sinnlos,da einer sogar im deck erschienen ist,sie nicht turnierlegal sind.
2.wenn du sie nicht zum turnier spielen so teuer gekauft hast,wofür dann?
die kommen bestimmt bald bei uns auch als promo oder so raus.
3.die chancedas du die karte im ersten zug ziehst steht 1:8,und sie wird sehr leicht zum deathdraw wenn du sie mal en zug nich ziehst,dir ahue haue gemacht wird und dann ziehst,dann hast meist nich mehr genug life.
genau
ich will garnich wissen wie viel die japanische MF welche ich zerissen hab in japan wert war
ich will garnich wissen wie viel die japanische MF welche ich zerissen hab in japan wert war
Ich haße ALLE Karten die gegen mich eingesetzt werden und vor allem magrokosmus oder so
Aber nur wen sie gegen mich eingesezt werden
Aber nur wen sie gegen mich eingesezt werden
ich mag alle karten wie makrokosmos und so (ist mir eigentlich egal von wem ) wenn ich shift deck spiel ;)
ich hasse so froschkarten wie T.A.P.O.L.E. ,Des Frosch usw. xD
ich hasse so froschkarten wie T.A.P.O.L.E. ,Des Frosch usw. xD
Also ich hasse die schwachen karten die in den ersten 3 buster Packs zu finden sind. Gemeint sind karten mit 700atk und 500def, oder so, die keinen Effeckt haben und für keine Fusion zu Gebrauchen sind!
meist gehasste karte:Jinzo,hab sie zwar aber ich hasse sie!
lieblingkarte: Jetroid.^^
mmit dem kann man fallen spielen die man auf der hand hat!
lieblingkarte: Jetroid.^^
mmit dem kann man fallen spielen die man auf der hand hat!
@omnibussi: Staein ist Banned^^
Also meine hatecard ist Nobelman of Crossout wenn den jemand auf die Starthand Luckt^^ -.-
mfg Skiller
Also meine hatecard ist Nobelman of Crossout wenn den jemand auf die Starthand Luckt^^ -.-
mfg Skiller
Mhh hast recht im tradi form (ich spiels nich^^)
isser ja auf 1. gesetzt. Dann jetzt wohl die Bodenlose Fallgrube^^
isser ja auf 1. gesetzt. Dann jetzt wohl die Bodenlose Fallgrube^^
Weißer Drache mit eiskaltem Blick, der ist viel zu stark!x,D
Nee, Cyber Drache, weil ich sie nicht hab.x(
Nee, Cyber Drache, weil ich sie nicht hab.x(
Hei,der weißes ist einer meiner Lieblinge! Und mit Kraftbündis und dem Ultra-Drachen wird er nochs stärker und süßer. naja,was mich auch noch stört ist dieser Reißende Tribut,eine echte Landplage,wenn ihr mich fragt.
Ganz klar!
Topf der Großzügigkeit!!
Immer, wenn ich mir n CRV kauf is son Ding da drin.
Kennt einer nen Trick, wie man Booster zieht wo der nich drin is???
MfG
Nissen123
Topf der Großzügigkeit!!
Immer, wenn ich mir n CRV kauf is son Ding da drin.
Kennt einer nen Trick, wie man Booster zieht wo der nich drin is???
MfG
Nissen123
Storm, MST, Dust und Nobleman...
Weil das die schlimmsten Luckerkarten sind...
MfG, CB
Weil das die schlimmsten Luckerkarten sind...
MfG, CB
naja ein nobleman der im letzten moment hochgeluckt wird entscheidet schon einige spiele................
Ich werd NUR von solchen luckern geowned...
MfG, CB
Ich werd NUR von solchen luckern geowned...
MfG, CB
also ich hasse baumfosch:
er hat das komplette meta umgeworfen und die meisten spiele entscheiden sich dardurch, wer zu erst baumfrosch auf den grave kriegn um so zaborg und co dauernd zu beschwören^^
UDE bannt ihn bitte genau wie stein, dann macht yugi auch wieder spass^^
er hat das komplette meta umgeworfen und die meisten spiele entscheiden sich dardurch, wer zu erst baumfrosch auf den grave kriegn um so zaborg und co dauernd zu beschwören^^
UDE bannt ihn bitte genau wie stein, dann macht yugi auch wieder spass^^
Ja! Bannt baumfrosch damit nicht so viele Monarchen gespielt werden...........Ich will wieder meinen Phönix spielen können...
Bei Baumfrosch is es genau das gleiche wie bei Cyber Drache: Viel Wert, sehr stark, nicht banned, jeder will ihn haben... Wenn man ihn jetzt bannt will ihn keiner mehr haben. Deswegen wird er nicht gebannt. Außerdem ist Baumfrosch so ziemlich der beste Grund, sich n SOI zu kaufen.
MfG
Nissen123
MfG
Nissen123
Baumfrosch wird auf der nächsten Banned List verboten sein so viel ist schonmal sicher...
@Pasca40: Die is nich schlecht! Für Spieler, die gerne mit Montern spielen, die hohe Stufen haben, is sie doof. Aber ich spiele sie gerne!
@Carbon Boy: Tja, Baumfrosch wurde NICHT gebannt.
Wär auch schön blöd gewesen...
@Carbon Boy: Tja, Baumfrosch wurde NICHT gebannt.
Wär auch schön blöd gewesen...
Baumfrosch zu bannen wäre eine Bereicherung für dieses TCG gewesen.....................Shice Monarchen!!! Ich will Phönix spielen!!! :p
Slm, CB
Slm, CB
es gibt eine karte die ich bei amateure richtig verabscheue,
1. schwarzer magier
2. weißer drache
3. mystical space typhoon ( nur wenn jemand behauptet dass man fallenkarten dabei ausschalten kann ohne dass der effekt der karte noch wirkt, das machen alle anfänger und dann gibts streit )
4. exodia
die decks spielen auf devense, und das kann einen ganz schön auf die nerven gehen
5. burner deck
ist zwar jetzt ein deckfall aber ich hasse alle karten drinnen, stealth, lava, sonneneruuptionsdrache, wave, die können einen richtig aufregen.
das waren meine gehassten karten
1. schwarzer magier
2. weißer drache
3. mystical space typhoon ( nur wenn jemand behauptet dass man fallenkarten dabei ausschalten kann ohne dass der effekt der karte noch wirkt, das machen alle anfänger und dann gibts streit )
4. exodia
die decks spielen auf devense, und das kann einen ganz schön auf die nerven gehen
5. burner deck
ist zwar jetzt ein deckfall aber ich hasse alle karten drinnen, stealth, lava, sonneneruuptionsdrache, wave, die können einen richtig aufregen.
das waren meine gehassten karten
also ich finde exo decks goil^^ mein 2nd deck isn exo!! also wenn man weiss WIE man spielen muss und so... GOIL nur dumm wennde schon 4 aufer hand hast das du nur 2 andere haben darfst xD musste mal 12 karten oder so aufn grave schmeißen^^ (wegen combo)
naja.. ich hasse baumfrosch.. spiele selbst nen phönix control und da wird der frosch bei meinen gegner immer so ne sache.. OK, n00bs wissen sie nicht einzusetzten, aber wenn man dann ma gegen san (hat leider aufgehört, war auf der vorletzten pharao tour 6ter und wohn bei mir inna stadt^^, de rhat imemr alle tuniere bei uns gewonnen-.-) oder andere pros mit monarchen oder ähnlich zockt.. tja arschkarte-.- entweder frosch oder monarchen.. nich beides.. is imba
naja.. ich hasse baumfrosch.. spiele selbst nen phönix control und da wird der frosch bei meinen gegner immer so ne sache.. OK, n00bs wissen sie nicht einzusetzten, aber wenn man dann ma gegen san (hat leider aufgehört, war auf der vorletzten pharao tour 6ter und wohn bei mir inna stadt^^, de rhat imemr alle tuniere bei uns gewonnen-.-) oder andere pros mit monarchen oder ähnlich zockt.. tja arschkarte-.- entweder frosch oder monarchen.. nich beides.. is imba
soweit ichs richtig verstanden habe magst du also kein baum??
@freestylekrumper
warum schwarzer magier und weisser drache?
die können doch nix.
warum schwarzer magier und weisser drache?
die können doch nix.
ja aber das sind die lieblingskarten von noobz mmeistens, und ich hasse noobz ( sry, aber ihr seid bestimmt nicht unbedingt welche oder?? )
wieso baum??? (lavaking)
ers gut spielbar, aber nur wen ICH ihn einsetze, als feind könnt ich diese karte erhängen ( aber selbst dann kommt der müll zurück XD )
ers gut spielbar, aber nur wen ICH ihn einsetze, als feind könnt ich diese karte erhängen ( aber selbst dann kommt der müll zurück XD )
@freestylekrumper
er ist ZU GUT spielbar.. das duell ist eigentlich dann entschieden, wenn der erste seinen frosch aufn grave hat. Dann kommen meist monarchen die dir dann wiederum einen vorteil erschaffen...
er ist ZU GUT spielbar.. das duell ist eigentlich dann entschieden, wenn der erste seinen frosch aufn grave hat. Dann kommen meist monarchen die dir dann wiederum einen vorteil erschaffen...
Meine neue Hasskarte ist Hysterische Party...
mein Freund hat'n Harpyiendeck und opfert oft seine Harpiyen um Monster zu rufen, mit denen er allein nicht viel ausrichten kann...
Und dann aktiviert er hysterische Party.
mein Freund hat'n Harpyiendeck und opfert oft seine Harpiyen um Monster zu rufen, mit denen er allein nicht viel ausrichten kann...
Und dann aktiviert er hysterische Party.
@lavaking
deswegen spiele ich auch 2 krähen im side und vllt auch bald eine im main.XD
deswegen spiele ich auch 2 krähen im side und vllt auch bald eine im main.XD
Ich hasse alle Fallen- und Zauberkarten die mich hindern anzugreifen. Das ist scheiße wenn man ein Beatdowndeck spielt.
dann spiel viel storm, heavy, möbe, staub, space und und und, dann ist es auch kein thema^^
@ freestylekrumper:
ähm...Iwie is das bissi komisch ausgedrückt^^
1. Heavy und Storm sin ja ma iwie das gleiche^^
2. Storm und Space kann er doch eh nur 1mal zoggn...
3. Ich würde auf jedenfall den neuen Twister adden, der kann alles!(->besonders gegen Gravity, LLAB, Royal, Wave. etc...)
Mfg Yosei
ähm...Iwie is das bissi komisch ausgedrückt^^
1. Heavy und Storm sin ja ma iwie das gleiche^^
2. Storm und Space kann er doch eh nur 1mal zoggn...
3. Ich würde auf jedenfall den neuen Twister adden, der kann alles!(->besonders gegen Gravity, LLAB, Royal, Wave. etc...)
Mfg Yosei
@Yosei2005:
verzei meine Unwissenheit.
könntst du bitte den vollen namen sagen.
hab lange nichts mehr mit diesem spiel zutuhn gehabt.
Wo kann ich diesen "Twister" ziehen.
verzei meine Unwissenheit.
könntst du bitte den vollen namen sagen.
hab lange nichts mehr mit diesem spiel zutuhn gehabt.
Wo kann ich diesen "Twister" ziehen.
hahahahahahaha, volllllllllll lustig gell, yea, hauptsach alle wissen was ich meine aber es gibt ya so klugscheisser wie dich hepheistos.
( nichts gegen dich yosei =)
@ yosei
ist doch egal, der bringer sind sie trotzdem^^, wenn nicht dann jinzo oder was anderes, hauptsach die z/F sind kein thema
( nichts gegen dich yosei =)
@ yosei
ist doch egal, der bringer sind sie trotzdem^^, wenn nicht dann jinzo oder was anderes, hauptsach die z/F sind kein thema
lol er verbessert dich und ich bin der klugscheisser. omg bist du ein pro
Also ich find die Elmentarhelden und die Schicksalshelden ...nicht so gut....
Ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig nich das ich noch einen auf die Fresse kriege .....................
Ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig nich das ich noch einen auf die Fresse kriege .....................
also sag ruhig deine ganze meinung über diese schwuchteln die sich angeblich krieger nennen wollen..... xD,
also ich find diese karten nur kindisch und definitiv zu 100% SCHEISSE =)
also ich find diese karten nur kindisch und definitiv zu 100% SCHEISSE =)
da seid ihr nicht die einzigen. es gibt zwar fett geile wie diamond dude( auf dem man ein wunderbares deck aufbauen kann) allerdings ist ein deck in dem alle enthalten sind zwar funny aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht konkurrenzfähig sind.
Bewaffneter Drache Lv7 & Lv5
Baumfrosch
Sakuretsu Rüstung
Schwerer Sturm (ich spiel ein Deck mit 3x Wellenbewegungskanone und F.I.N.A.L. da geht der ganz schön auf´n Senkel.)
Baumfrosch
Sakuretsu Rüstung
Schwerer Sturm (ich spiel ein Deck mit 3x Wellenbewegungskanone und F.I.N.A.L. da geht der ganz schön auf´n Senkel.)
Sakuretsu Rüstung ???????????????
<:( die is doch voll gut !! Was hast'n gegen die ?
<:( die is doch voll gut !! Was hast'n gegen die ?
ja ich spiel saku auch 3x, wer nich?
naja er hasst sie wahrscheinlich genau wie ich wenn der gegner sie 3x spielt.
letztens hab ich don, CD und Zborg aufm feld gehabt, ich denk mir hoffentlich keine spiegel, 1e saku ist nicht weiter schlimm wenn er eine liegen hat ( er hatte 3 karten verdeckt ) was passiert??
3X SAKUUUUUUUUUU nächste runde kommt sein baum weil er keine verdeckten mehr hatte xD den hat er gleich geopfert für ende von anubis, und hat angegriffen, ich bin wieder dran, hab 1e handkarte und zieh, was zieh ich? TOPF DER TRÄGHEIT, und die andere war voreiliges XD XD XD XD, jetzt durfte ich beide nicht einsetzen. mein freund war dran und hat mich gnadenlos vernichtet.
deshalb ist meine neue hasskarte auch ende von anubis, zwar nicht besonders spielstark aber in manchen fällen wie meinem hier kann das den tot bringen. aber jetzt mal im ernst, würdet ihr vermuten dass der gegner 3 sakus verdeckt liegen hat? oder geschweigeden würdet ihr selber 3x saku legen wenn ihr genau wisst dass ihr nen baum aufm grave habt und er nicht mal wusste dass ich jetzt n 3. monster beschwöre ( don ) ???
ahja ich finds an baum bei mir noch scheisse dass ich so vergesslich bin, z.B vergesse ich seid 5 runden dass ich den baum aufm grave hab und kassier direkten kampfschadenobwohl ich z.b n zaborg auf der hand habe. dann zieh ich topf und dann, HOPPLA DA LIEGT JA NOCH MEIN BAUM XD
naja er hasst sie wahrscheinlich genau wie ich wenn der gegner sie 3x spielt.
letztens hab ich don, CD und Zborg aufm feld gehabt, ich denk mir hoffentlich keine spiegel, 1e saku ist nicht weiter schlimm wenn er eine liegen hat ( er hatte 3 karten verdeckt ) was passiert??
3X SAKUUUUUUUUUU nächste runde kommt sein baum weil er keine verdeckten mehr hatte xD den hat er gleich geopfert für ende von anubis, und hat angegriffen, ich bin wieder dran, hab 1e handkarte und zieh, was zieh ich? TOPF DER TRÄGHEIT, und die andere war voreiliges XD XD XD XD, jetzt durfte ich beide nicht einsetzen. mein freund war dran und hat mich gnadenlos vernichtet.
deshalb ist meine neue hasskarte auch ende von anubis, zwar nicht besonders spielstark aber in manchen fällen wie meinem hier kann das den tot bringen. aber jetzt mal im ernst, würdet ihr vermuten dass der gegner 3 sakus verdeckt liegen hat? oder geschweigeden würdet ihr selber 3x saku legen wenn ihr genau wisst dass ihr nen baum aufm grave habt und er nicht mal wusste dass ich jetzt n 3. monster beschwöre ( don ) ???
ahja ich finds an baum bei mir noch scheisse dass ich so vergesslich bin, z.B vergesse ich seid 5 runden dass ich den baum aufm grave hab und kassier direkten kampfschadenobwohl ich z.b n zaborg auf der hand habe. dann zieh ich topf und dann, HOPPLA DA LIEGT JA NOCH MEIN BAUM XD
genauso gehts mir auch. wenn ich privat mit meinen kumpels zocke wärs wirklich immer besser wenn ich den nicht im deck hätte weil ich den wirklich jede runde vergess. es sei denn es is teil einer im nächsten zug geplanten kombination aber andernfalls vergess ich ihn immer.
achja und wegen den sakus: NEIN!
ich hätt ja schon bedenken ihn 2 mal zu legen ( es sei denn der gegner hat schon 2 monster aufm feld ) aber 3 mal legen wenn der gegner nur 2 monster liegen hat is schon übel^^
achja und wegen den sakus: NEIN!
ich hätt ja schon bedenken ihn 2 mal zu legen ( es sei denn der gegner hat schon 2 monster aufm feld ) aber 3 mal legen wenn der gegner nur 2 monster liegen hat is schon übel^^
ich hasse noobz die solche leichtsinnsfehler machen, keine karte ziehen, offene DEF spielen, sillva mit blitzeinschlag beschwören, phönix mit ring zerstören wollen....sowas regt einen auf
Also Mystischer Raum-taifun hasse ich aber ich selber habe den 4 mal im Deck
Grüße,
Glurak
Grüße,
Glurak
rofl 4 mal den mystischen raum-taifun ich piss mich an wie geil^^
könntest ja auch sieben mal raigeki und monsterreborn reintun^^
wird bestimmt a starkes deck^^
wenns halt leider nicht verboten wäre^^
mfg. hepheistos
könntest ja auch sieben mal raigeki und monsterreborn reintun^^
wird bestimmt a starkes deck^^
wenns halt leider nicht verboten wäre^^
mfg. hepheistos
Ya ich spiel halt nicht so man darf diese Karte nur 1 mal z.B. reintuen oder diese Karte ist verboten das Limit nach meinen Regeln ist 4
Grüße,
Glurak
Grüße,
Glurak
dann mach doch lieber nen thread auf in dem du mit den coolen ygo-highskillern reden kannst die auch 4 als limit haben^^
wird bestimmt lustig für mich des anzuschauen^^
wird bestimmt lustig für mich des anzuschauen^^
muhahaha....der gegner 40 Cds im deck und ich 40 CDs, wer gewinnt?? KEINER, weil keiner von uns beiden cds beschwören kann da nie ein monster auf dem spielfeld sein wird xD xD xD
Ach übrigens , ich habs mir überlegd manche Schicksalshelden sind garnicht so schlecht ( zb. Defender ) ! Aber die Elementarhelden find ich nach wie vor scheiße ( außer !!vieleicht!! Phoenix Enforcer
!!!vieleicht!!! klar?) .
!!!vieleicht!!! klar?) .
Was ich verabscheue ist dieser Deckverwüstungsvirus wenn der gespielt wird hat man keine chance mehr.
Oder auch behindert ist das ERD-DECK mein Nachbar spielt dies und Ectoplasmer und Wächtersphinx gehen mir echt aufn Sack.Das tolle is immer das er mit Wächtersphinx mir meine Monster wiedergibt und dann angreifen kann und sie wieder verdecken kann so wird er nicht von Ectoplasmer getroffen und wenn ich es mal schaffe viele Monster spezial zu beschwören sorgt Ectoplasmer, Zwanksverkalkulierungsgerät und diese dumme Sphinx dafür das alles wieder weg ist. ICH HASSE INVICIBEL FORTRESS!!!!!!!!!!!!!
Oder auch behindert ist das ERD-DECK mein Nachbar spielt dies und Ectoplasmer und Wächtersphinx gehen mir echt aufn Sack.Das tolle is immer das er mit Wächtersphinx mir meine Monster wiedergibt und dann angreifen kann und sie wieder verdecken kann so wird er nicht von Ectoplasmer getroffen und wenn ich es mal schaffe viele Monster spezial zu beschwören sorgt Ectoplasmer, Zwanksverkalkulierungsgerät und diese dumme Sphinx dafür das alles wieder weg ist. ICH HASSE INVICIBEL FORTRESS!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse alle LV Monster weil man jede Runde ein noch stärkeres Monster kriegt.
hier ein Zug der mir oft passiert:ich Frosch verdeckt,mein Gegner ist dran was spielt er ? ein Adligen der Auslöschung-.-
Boah was seid ihr denn für ein Karnevalverein, ihr gebt echt allen Ernstes fast 400€ für ein bisschen bedrucktes Papier aus.
das hättest du nich in einem YGO-forum schreiben dürfen. hier sind fast nur leute, die viel geld für "bedrucktes papier" ausgeben und ein paar gewinnen mit diesem papier dann wieder nen haufen kohle. also ---> SChREIB DEINEN SCHEISS HIER NICH REIN!
also meine momentan meistgehasste karte is kristallungeheuer topastiger. die nervt wie nichts!
also meine momentan meistgehasste karte is kristallungeheuer topastiger. die nervt wie nichts!
anus??? muhahaha du bist eine hab ich recht???
naja, ich gewinn mit meinen karten mehr geld als ich ausgebe du trottel, ausserdem bin ihch kein freak wie ein paar andere sondern spiels weils spaß macht und 99% ist wahrscheinlich wie ich in diesem forum oder??
ich hasse es wenn der gagner dark coffin verdeckt hat, er hatte mal 3 und ich hab nen heavy losgelassen, 3 handkarten weg XD
naja, ich gewinn mit meinen karten mehr geld als ich ausgebe du trottel, ausserdem bin ihch kein freak wie ein paar andere sondern spiels weils spaß macht und 99% ist wahrscheinlich wie ich in diesem forum oder??
ich hasse es wenn der gagner dark coffin verdeckt hat, er hatte mal 3 und ich hab nen heavy losgelassen, 3 handkarten weg XD
also 400 euro sind vielleicht ein 5tel von dem was ich augegeben habe^^
allerdings bereue ich keinen cent weil ygo einfach mein größtes hobby ist- und da ich mich sehr viel damit beschäftige ist das geld gut investiert.
ausserdem ab ichs ja^^
ach ja und freestyler ich kauf dir übrigends nicht wirklich ab das du mehr geld damit verdienst als du ausgegeben hast^^kann ich mir nicht vorstelln.
ach ja und dieses bedruckte papier hat ja auch einen wert, was heisst man kann die karten wenn man die lust verloren hat auch wieder verkaufen . und wer weiss vielleicht gewinnen sie in ein paar jahren ja wieder an wert. wenn nicht spielt das für mich allerdings auch keine rolle. macht einfach zuviel bock als das ich meine investitionen bereuen könnt!
allerdings bereue ich keinen cent weil ygo einfach mein größtes hobby ist- und da ich mich sehr viel damit beschäftige ist das geld gut investiert.
ausserdem ab ichs ja^^
ach ja und freestyler ich kauf dir übrigends nicht wirklich ab das du mehr geld damit verdienst als du ausgegeben hast^^kann ich mir nicht vorstelln.
ach ja und dieses bedruckte papier hat ja auch einen wert, was heisst man kann die karten wenn man die lust verloren hat auch wieder verkaufen . und wer weiss vielleicht gewinnen sie in ein paar jahren ja wieder an wert. wenn nicht spielt das für mich allerdings auch keine rolle. macht einfach zuviel bock als das ich meine investitionen bereuen könnt!
glaub mir haöt net.- nich mein problem^^
ich bin kein verkäufer aber ich schmeiss auch nicht emin ganzes geld für yugis zum fenster raus.
ich zocks eben mit den karten die ich hab und bin auch erfolgreich und verdien so geld....nicht dass das mein job wär aber es machtz fun so sein geld zu verdienen...
ich bin kein verkäufer aber ich schmeiss auch nicht emin ganzes geld für yugis zum fenster raus.
ich zocks eben mit den karten die ich hab und bin auch erfolgreich und verdien so geld....nicht dass das mein job wär aber es machtz fun so sein geld zu verdienen...
Aja, es heißt übrigens ein Anus.
Es mag ja sein das das Spiel viel Spaß macht und das ihr für alte Karten noch ein paar Euros kriegt, aber rein für den Materialwert, der vielleicht bei einem Cent pro Karte liegt, ist das Zeug völlig überteuert.
Es mag ja sein das das Spiel viel Spaß macht und das ihr für alte Karten noch ein paar Euros kriegt, aber rein für den Materialwert, der vielleicht bei einem Cent pro Karte liegt, ist das Zeug völlig überteuert.
klasse alter dann sind geldscheine auch überteuert schließlich is son stück papier weniger als nen cent wert!
Nur das Geldscheine nicht aus Papier bestehen.
Außerdem sind sie als Währung gültig und können nicht von jedem Fabrikanten selber hergestelltt werden.
Außerdem sind sie als Währung gültig und können nicht von jedem Fabrikanten selber hergestelltt werden.
Anus = http://de.wikipedia.org/wiki/Anus
hab ich zufällig im magic forum gesehen, als er da auch ein paar gamer beleidigt hat xD
hab ich zufällig im magic forum gesehen, als er da auch ein paar gamer beleidigt hat xD
weil er halt asi is!^^ mehr gibts dazu nicht zu sagen bis auf das yu-gi-oh-cards auch ned vo jedem fabrikanten hergestellt werden können.
folglich sind se für uns auch sowas wie ne währung^^
also für mich zumindest.
folglich sind se für uns auch sowas wie ne währung^^
also für mich zumindest.
lol, yugis währung...dann geh ich jetzt media markt und tausch meine paar cds gegen so nen fetten 3m plasma xD
Das ich die Typen in diesem Forum beleidigt hab, hatte durchaus seinen Grund, so einen unglaublichen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen, und dann wurde zu mir gesagt, dass ich spamme.
Das ihr den Witz an dem Namen den ich mir ausgesucht habe nicht versteht, ist mir eigentlich egal: aber damit das allen klar ist:
Ich weiß was ein Anus ist.
Vielleicht hab ich ein bisschen aggressib geschrieben, aber es ist für mich einfach uinverständlich so viel Geld für so einen geringen Materialwert auszugeben.
Aber was solls, weil ich wegen meiner Dummheit, wegen meines Namens und meiner Unkenntnis über die Bedeutung von diesem Spiel sowieso, nur wieder angemacht werde, kann ichs eigentlich gleich lassen hier was reinzuschreiben.
Das ihr den Witz an dem Namen den ich mir ausgesucht habe nicht versteht, ist mir eigentlich egal: aber damit das allen klar ist:
Ich weiß was ein Anus ist.
Vielleicht hab ich ein bisschen aggressib geschrieben, aber es ist für mich einfach uinverständlich so viel Geld für so einen geringen Materialwert auszugeben.
Aber was solls, weil ich wegen meiner Dummheit, wegen meines Namens und meiner Unkenntnis über die Bedeutung von diesem Spiel sowieso, nur wieder angemacht werde, kann ichs eigentlich gleich lassen hier was reinzuschreiben.
Ich hab keine, ihr könnt nur nicht verkraften das ihr arschviel Geld in einen Haufen Papier investiert, der in 3 Jahren total wertlos ist.
stfu bitch. das hats schon vor 3 jahren gheissen du penner. gib mal hier nicht so vollgas . ach ja und übrigends weiss ich auch das ein anus ein beschissener after oder auch arsch ist!
@ anus, lieber yugis zocken als schon so verzweifelt zu sein um sich anus zu nennen du anus xD
lol magic gibts auch schon seit 14 jahren, und trotzdem spielen es noch viele.
das sagt uns doch schon das YGO auch noch halten wird, es sei denn die von konami wollen weiterhin das YGO nieveu senken in dem die jede 30€ karte als 50cent common rausbringen -.-
das sagt uns doch schon das YGO auch noch halten wird, es sei denn die von konami wollen weiterhin das YGO nieveu senken in dem die jede 30€ karte als 50cent common rausbringen -.-
ike da hast du recht wenn trooper im starter rauskommt bring ich die klonamis um
wie meinst du das? die karte exodia, sprich nur der kopf is ohne den rest schon scheisse ja, aber mittlerweilen is exodia doch wieder ziemlich spielbar,oder?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.