truhe (* Oblivion)

truhe (* Oblivion)

hab da mal 'ne frage. kann man seine sachen eigentlich in eine beliebige truhe speichern oder gehen die sachen, die man da reingelegt hat nach 'ner zeit verloren und man muss sich ein haus kaufen um sachen in truhen unterzubringen? und was ist, wenn man sich ein zimmer gemietet hat, dort sachen gespeichert hat und dann 'ne zeitlang nicht mehr dort gewohnt hat und dann wieder hin geht? sind die gegenstände dann noch da?
wenn du glück hast sind deine gegenstände noch da,wenn du zurückkommst.
aber normalerweise verschwinden die ruck zuck,wenn du die nicht in deinem eigenen haus aufbewahrst;
also kauf dir n eigenes haus.
das billigste haus(na ja es ist eigentlich ne bretterbude^^) findest du in der kaiserstadt.

greez lincoln
ok danke erstmal. aber wie ist es, wenn ich mir ein zimmer miete? gehn die gegenstände dann auch weg? außerdem hab ich gehört, dass wenn man sachen einfach auf den boden wirft, sie für immer dort liegen bleiben. stimmt das?
ich würd nicht drauf wetten. alles, was du an öffentlich-zugänglichen orten ablegst, wird irgendwann verschwinden, es sei denn, es ist dein eigenes haus.

gemietete zimmer sind gemietete zimmer - die buchst du nicht einmal und hast für den rest des spiel zugang zu dem raum.

kauf dir ein haus!
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.