Hallo,
sorry aber ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt und wollte jetzt wissen wo das sternnachtfest statfindet und um wie viel uhr.
P.S:Das sternnachtfest ist nähmlich heute und ich spiele gerade.
Freue mich auf schnelle antworten.eure diddlina
sorry aber ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt und wollte jetzt wissen wo das sternnachtfest statfindet und um wie viel uhr.
P.S:Das sternnachtfest ist nähmlich heute und ich spiele gerade.
Freue mich auf schnelle antworten.eure diddlina
Um das Sternnachtfestival zu feiern musst du am VORTAG mit einem der Mädchen sprechen. Diese lädt dich dann ein mit ihr und ihrer Familie zu feiern (wenn sie dich genug mag). Am Sternnachtfestivaltag kannst du dann um 18 Uhr in ihr Haus und siehst eine kleine Sequenz. Danach ist bereits der nächste Tag und du bist wieder zu Hause.
@diddlina
du arme/r du hast ads sternen nacht festival nciht gesehe must mal im fernseh prigram schalten da sagt der doch die feste und da sagt er dann auch zbs.
morgen ist valentinstag schenk euren kekse "
oder so da müste er ads auc sagen
du arme/r du hast ads sternen nacht festival nciht gesehe must mal im fernseh prigram schalten da sagt der doch die feste und da sagt er dann auch zbs.
morgen ist valentinstag schenk euren kekse "
oder so da müste er ads auc sagen
Wie ist das eigentlich mit diesem Vollmondestival?
Wann muss man da die Mädels ansprechen, und welche Herzfarbe brauchen sie?
Wann muss man da die Mädels ansprechen, und welche Herzfarbe brauchen sie?
wen es das am mutterberg ist msu deine angebetete ein linanes Herz haben udn du mut 18 uhr dorthin
mmm....sorry ich habe schon sooooo ewih nicht mehr HM fomt gespielt ...,
mmm....sorry ich habe schon sooooo ewih nicht mehr HM fomt gespielt ...,
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst den das denken der Gedanken ist gedankenloses denken*hechel,hechel*
Oh man denken, denken, denken bin grad nicht in der Schule möchte nicht denken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.