lol ich hab schon alle un dann sagt 4er es sin zu viele er kann nimmer zählen :(
WAS???Ich hab erst eine einzige!!!
Wie kriegt man die denn,ich hab sie aus einem Brief...geht das nicht schneller
Wie kriegt man die denn,ich hab sie aus einem Brief...geht das nicht schneller
Wie lange dauert das Fest? Beginnt ja am Montag, steht zumindest bei mir am Brett.
ohje...dann muss ich aber fleißig sammeln
(wie nimmt man die dann mit???is das wie bei den Weißrüben(also das man 100 stück in einem feld tragen kann)
(wie nimmt man die dann mit???is das wie bei den Weißrüben(also das man 100 stück in einem feld tragen kann)
ich habe auch nur eine eichel, aus einem brief! das heisst man muss an den bäumen ohne früchte rütteln, und dann fallen eicheln runter? so wie bei dem geld?
muss man jetzt auf Bäume rütteln oder net oder muss man die auf dem Boden suchen?
AUF DEM BODEN!!!
HÄTTEST DU MAL EIN BISSCHEN IN DIESEM TREAD GELESEN MÜSSTEST DU DAS GARNET FRAGEN!!!
HÄTTEST DU MAL EIN BISSCHEN IN DIESEM TREAD GELESEN MÜSSTEST DU DAS GARNET FRAGEN!!!
bei jedem ist es übermorgen
(außer bei denen die es nicht aushalten und .... machen)
(außer bei denen die es nicht aushalten und .... machen)
ja,aber diejenigen sin dumm...
WAS IS JETZ WIE KANN MAN SO VIELE EICHELN AUF EINMAL TRAGEN???
WAS IS JETZ WIE KANN MAN SO VIELE EICHELN AUF EINMAL TRAGEN???
@deniboy musst halt ein paar mal gehen -.-'
habe noch ne frage : wenn man die eicheln an einem tag alle aufsammelt sind sie dann am nächsten tag wieder da??
habe noch ne frage : wenn man die eicheln an einem tag alle aufsammelt sind sie dann am nächsten tag wieder da??
die liegen net so auf den Boden und auf bäumen sind sie ebenfalls net. Wie kann ich sie finden?
schlaumeier, die liegen natürlich erst auf dem Boden wenn eichenfest ist!
Kann mir mal einer bitte helfen...wo habt ihr eure Eicheln gefunden bei mir liegen keine und ich hab nur eine einzige bekommen vom brief...BITTE ICH BRAUCHE HILFE (is jetzt net so schlimm aber bitte!)
aber wieso haben die andern z.b.111 Eicheln wenn doch das eichelfest übermorgen is.
Ich habe die Zeit vorgestellt weil meine Freundin auch Eicheln wollte aber selbst keine Zeitreise machen wollte.Man kan, wenn man die Taschen leer hat 15 Eicheln Tragen.Es liegen 3 Eicheln pro Baum auf dem Boden unter ihm als ob man daran gerüttelt hätte. Aber nur normale Bäume.
ohhhhhich freue mich ja so aufs eichelfest!tralala!
übrigens:hier könnt ihr mit anderen chatten ,ins Forum schreiben,clubs erstellen,homepages machen u.s.w.!natürlich nur wenn ihr noch Kinder seid also zwischen 8 und 14 Jahren!
Hier:
www.kindernetz.de
übrigens:hier könnt ihr mit anderen chatten ,ins Forum schreiben,clubs erstellen,homepages machen u.s.w.!natürlich nur wenn ihr noch Kinder seid also zwischen 8 und 14 Jahren!
Hier:
www.kindernetz.de
Wie verschwinden den die eicheln wieder das siet doch sonst auch so doof aus !
Muss man die restlichen Eicheln einsammeln und verkaufen oder wegwerfen?HILFFFEEEE!!
Muss man die restlichen Eicheln einsammeln und verkaufen oder wegwerfen?HILFFFEEEE!!
ja,leider muss man die aufsammeln.
ACHTUNG:Es gibt auch Schimmeleicheln,wenn ihr die
dem gibt,bekommt ihr nix(und er nimmt euch eure "guten" Eicheln weg)aber die kann man zum gleichen Preis wie die normalen Eicheln verkaufen
(100 Sternis)
Achja,Eichenmann ist wirklich Törtel denn,er sitzt nicht im Rathaus!
ACHTUNG:Es gibt auch Schimmeleicheln,wenn ihr die
dem gibt,bekommt ihr nix(und er nimmt euch eure "guten" Eicheln weg)aber die kann man zum gleichen Preis wie die normalen Eicheln verkaufen
(100 Sternis)
Achja,Eichenmann ist wirklich Törtel denn,er sitzt nicht im Rathaus!
Gegenstand Zusätzliche Kosten Gesamtkosten
Pilz-Stuhl 5 5
Pilz-Tischchen +5 10
Pilz-Lampe +15 25
Pilz-Stuhl +15 40
Pilz-Kleiderschrank +20 60
Pilz-Schrank +20 80
Pilz-Sockel +20 100
Pilz-Tisch +20 120
Pilz-TV +20 140
Pilz-Bett +30 170
Wald-Tapete +30 200
Wald-Teppich +30 230
Pilz-Stuhl 5 5
Pilz-Tischchen +5 10
Pilz-Lampe +15 25
Pilz-Stuhl +15 40
Pilz-Kleiderschrank +20 60
Pilz-Schrank +20 80
Pilz-Sockel +20 100
Pilz-Tisch +20 120
Pilz-TV +20 140
Pilz-Bett +30 170
Wald-Tapete +30 200
Wald-Teppich +30 230
Emmm das heisst fpr ein Pilzstuhl wären es
5 Eicheln und 5 Sternies?
5 Eicheln und 5 Sternies?
Nein ! 5 Eicheln !
Sagt mal , wie kann man überhaupt übersehen, dass der Eichelmann der Bürgermeister ist? o.O
Sagt mal , wie kann man überhaupt übersehen, dass der Eichelmann der Bürgermeister ist? o.O
In dem Spieleberater steht: Er sieht einer sehr bekanten Schildköte sehr ähnlich oder sowas. Kann man aber herausfinden, wenn ich endlich das Eichenfest erreiche werde ich dem mal einen Masagesessel anbiete.
(unten sieht man doch auch, dass Törtel herausguckt. Zumindest eine Hälfte von ihm.
(unten sieht man doch auch, dass Törtel herausguckt. Zumindest eine Hälfte von ihm.
Das mein ich doch, und wenn man ins Rathaus schläft auf dem Sessel von Törtel niemand.
Ach ich wollt noch sagen: Die Liste bezieht sich auf die Englische Version, deshalb kann einiges nicht stimmen.
also bei mir stehen gerade soviel baeume dass ich pro tag ca.25 eicheln(nicht schimmel) aufsammel kann. dasheißt ja (25x7=175) dass ich mir die tapete und den teppich ausm kopf shclagne kann oder gibs da noch ne loesung ausser ein jahr lang warten und mehr baeumchen pflanzen ?
Wieso denn nur 7 Tage? Bis Ende des Monats doch.
Oder pflanz eben ein paar Bäume mehr. Und passauf das keine blumen oder sonst was , um den Bäumen sind, denn dort können keine eicheln liegen.
Oder pflanz eben ein paar Bäume mehr. Und passauf das keine blumen oder sonst was , um den Bäumen sind, denn dort können keine eicheln liegen.
ne das eichenfest geht doch nur eine woche und pro tag kann ich hoechstens 2 baeume pfalnzen und die brauchen ja auch 3 oder 4 tage. bin so verzweifelt xD
Nee, du kannst schon mehr pflanzen.
Versuchs mal, bei mir sind gerade 6 gleichaltrige Bäume am Wachsen.
Musst bloß den richtigen Platz finden, nicht zu nahe an anderen Bäumen, dazwischen sollte mindestens ein Feld frei sein.
Versuchs mal, bei mir sind gerade 6 gleichaltrige Bäume am Wachsen.
Musst bloß den richtigen Platz finden, nicht zu nahe an anderen Bäumen, dazwischen sollte mindestens ein Feld frei sein.
danke fuer den tip ich kann aber halt nur 2 baeumchen jedent ag bei nook kaufen, das ist auch mein problem.
Habs Problem geloest. Ich sammel einfach die Eicheln und dann geb ich sie am Sonntag meiner Freundin und die gibt sie dem Eichenmann und die Moebel verkauft sie dann, dass ich sie (die Moebel) bei ihrem Nook kaufen kann :-)
Jetzt wollt ich nur wissen ob Sonntagabend schon alles vorbei ist mit Eichelabgabe oder erst Sonntagnacht?
Jetzt wollt ich nur wissen ob Sonntagabend schon alles vorbei ist mit Eichelabgabe oder erst Sonntagnacht?
@sabehi wieso kaufst du immer die bäumchen bei nook? vergrab stattdesen einen geldsack mit 100 sternies da wächst auch ein ganz normaler baum und du kannst so viele pflanzen wie du sternies hast (und bevor hier irgendwer fragt: nein an so einem baum hängen dann keine goldsäcke, es ist ein ganz normaler baum wie die die man bei nook kaufen kann)
oh das wusste ich ja garnicht, hmmm aber meine freundin kann die moebel behalten und mir dann einfach geben oder?
wenn sie es net mag dann kann sie dir es doch geben aber wenn sie es mag dann haste leider Pech gehabt
ich find die Pilzmöbel aber nicht so toll.Es gibt ja nochnicht mla ein Pilzsofa.
Na ja, ich hab sie mir auch ein wenig spektakulärer vorgestellt, aber ich find sie ganz hübsch^^
Aber, die haben nen Fehler gemacht - das erste Möbelstück, das Pilzregal, ist eigentlich ein Stuhl x__x
Ach ja, meine Frage: Wenn man an diesem Eichenfest z.B. bis zum Pilz-Bett kommt - fängt man dann nächstes Jahr wieder von vorne an und kriegt alles nochmal, oder gehts dann weiter mit der Tapete?
Aber, die haben nen Fehler gemacht - das erste Möbelstück, das Pilzregal, ist eigentlich ein Stuhl x__x
Ach ja, meine Frage: Wenn man an diesem Eichenfest z.B. bis zum Pilz-Bett kommt - fängt man dann nächstes Jahr wieder von vorne an und kriegt alles nochmal, oder gehts dann weiter mit der Tapete?
wenn ich alle eichlnb eingesammelt habe sin nächsten tag aber nich mehr so viele eicheln da wie kriege ich mehr?
"Wenn man an diesem Eichenfest z.B. bis zum Pilz-Bett kommt - fängt man dann nächstes Jahr wieder von vorne an und kriegt alles nochmal, oder gehts dann weiter mit der Tapete?"
Nein, du musst dann nochmal von vorne anfangen.
(Bist du im Simsforum www.diesims2.de angemeldet? Ich heiß' da Lavenda)
Nein, du musst dann nochmal von vorne anfangen.
(Bist du im Simsforum www.diesims2.de angemeldet? Ich heiß' da Lavenda)
(Nee, aber im Simforum [simforum.de] bist du da auch? Leider geht das im Moment nicht...)
Achso, danke. Na ja, wär auch zu schön gewesen *gg*
@marie theresa
Ich glaube, leider gar nicht. Ist Zufall.
Achso, danke. Na ja, wär auch zu schön gewesen *gg*
@marie theresa
Ich glaube, leider gar nicht. Ist Zufall.
ich bin gerade mit dem nintendo ds im internet auf dieser seite ... voll cool *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.