Du meinst ohne diesen sch...recklichen AOL- Browser und das Einwahlprogramm? Das Ding hab ich auch immer gehasst.... Ich geh immer über DFÜ- Verbindung rein.
fertig! =)
Username: Dein Username@de.aol.com
Kennwort: Dein normales AOL-Passwort
fertig! =)
KANN ich irgendwie (mittels programm oder so) meine e-mails ankucken ohne aol zu öffnen?
Auch das geht :)
Richte im Outlook Express (Oder einem anderen Programm, das IMAP unterstützt) ein neues Konto ein mit folgenden Werten:
Es versteht sich von selbst, dass Du, um sie abrufen zu können aber vorher online sein musst, dich also mit AOL oder einem anderen Provider verbunden haben musst^^...
Hinweis: Für den Postausgang verlangt der AOL-Server Authentifizierung!
Richte im Outlook Express (Oder einem anderen Programm, das IMAP unterstützt) ein neues Konto ein mit folgenden Werten:
E-Mail-Adresse: Ja, deine AOL-Emailadresse halt^^
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
Und deine Zugangsdaten (Name/Passwort)
Es versteht sich von selbst, dass Du, um sie abrufen zu können aber vorher online sein musst, dich also mit AOL oder einem anderen Provider verbunden haben musst^^...
Hinweis: Für den Postausgang verlangt der AOL-Server Authentifizierung!
hallo, wie kann ich machen, dass ich e-mails erhalte ohne, dass ich in outlook express starte nur im bildschirm angezeigt wird wenn ich e-mails erhalte?
Lass Outlook im Hintergrund laufen und stell die Automatische Übertragund ein. Es kommt ne Meldung, wenn du ne Mail bekommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.