Man kann die Größe der Schrift (z.b. auf webseiten) vergrößern und verkleineren indem man auf Strg drückt und gleichzeitig am Mausrad dreht.
Ich finds ganz witzig ^^
Ich finds ganz witzig ^^
tolles thema !!! haha ich kotz mich tot !!! es is nich lustig aber nützlich und cool !
Derselben Meinung bin ich auch, >>P@M<<! Zwar nicht witzig, aber ich wussts noch nicht^^
Man kann auch rückwärts gehen und gleichzeitig nach vorne schauen.
HAHA, genial! :D
HAHA, genial! :D
xDxDxD
^^geht bei mir net. Also das verkleinern. Nicht das rückwärts gehen.
^^geht bei mir net. Also das verkleinern. Nicht das rückwärts gehen.
THX
ich hab vor en Paar Monaten des ausversehen gemacht, und mich seitdem Gewundert, warum bei manchen Webseiten die Schrift so klein ist, und mich ebenfalls gewundert, wie ich das wieder hinbekomme...
Thx, jetz passts wieder^^
ich hab vor en Paar Monaten des ausversehen gemacht, und mich seitdem Gewundert, warum bei manchen Webseiten die Schrift so klein ist, und mich ebenfalls gewundert, wie ich das wieder hinbekomme...
Thx, jetz passts wieder^^
Alt und Num-Block 3 - .-
Es wäre schlau, wenn man die drei gedrückt hat, wieder Alt loszulassen.
Es wäre schlau, wenn man die drei gedrückt hat, wieder Alt loszulassen.
STRG und Mausrad? das ist doch ALT ;-)
(eventuelle ähnlichkeiten mit Computertasten sind rein zufällig und nicht als Wortspiel gedacht) ;-)
(eventuelle ähnlichkeiten mit Computertasten sind rein zufällig und nicht als Wortspiel gedacht) ;-)
Rollt n Ball um die Ecke und fällt um...
Spielen 2 Toletten Fußball, kommt ne Leberwurst vorbei und fragt:Darf ich mitspielen??Sagen die Toletten nee du hast keine Turnschuhe an..
Bei mir passiert nix wenn ich das mach...
Spielen 2 Toletten Fußball, kommt ne Leberwurst vorbei und fragt:Darf ich mitspielen??Sagen die Toletten nee du hast keine Turnschuhe an..
Bei mir passiert nix wenn ich das mach...
ein tauber höert ein gespräch zu aber höert nix ein blinder geht um die ecke aber sieth nix ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.