hallo!kann man bei acww eine villa haben?bitte beantworten!vielen dank!
JA. Das ist die letzte Ausbaustufe des Hauses. Sie kostet 948000 Sternis. Das Haus hat 4 untere Zimmer, einen zweiten Stock und das Schlafzimmer.
und wie sieht sie von aussen aus?und woher wisst ihr das es eine villa ist???und muss man das letzte dann noch abbezahlen (wenn man sie schon hat)?danke
Nein, die musst du nicht unbedingt abbezahlen. Sie hat ein großes Dach und einen Kamin. Das Dach ist kein normales Schrägdach, sondern ein Dach mit 3 oberen Kanten. Man kann es schlecht beschreiben.
hat die nen swimmingpool????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sie ist größer und hat mehr Fenster. Aber vom Aussehen ist die gleich.
also:
erst unten ein Fenster und ein Dach.Dann kommt so ein kleineres Fenster(schräg oben)dann etwas höher
ein Dach mit fenster.Dann nochmal dieses kleine Fenster.Und dann wieder Fenster und dach.
erst unten ein Fenster und ein Dach.Dann kommt so ein kleineres Fenster(schräg oben)dann etwas höher
ein Dach mit fenster.Dann nochmal dieses kleine Fenster.Und dann wieder Fenster und dach.
/----] so ungefähr
/ ]
-------/ -------] mühsam
/ ] / ]
/ ] / ]
----------------------------
I I
I I
I--------------------------I
/ ]
-------/ -------] mühsam
/ ] / ]
/ ] / ]
----------------------------
I I
I I
I--------------------------I
tut mir leid, meine zeichnung wurde von computer beim veröffentlichen verunstaltet!!! =(
@alles11
Dann musst Du heute abend mal in den ACWW-Chat kommen und mit mir Freundescodes tauschen, habe massig Sternis (aktuell ca. 50Mio)!^^
Für seltene Sachen gebe ich etwas davon ab!!!
Dann musst Du heute abend mal in den ACWW-Chat kommen und mit mir Freundescodes tauschen, habe massig Sternis (aktuell ca. 50Mio)!^^
Für seltene Sachen gebe ich etwas davon ab!!!
kann mir jemand sagen wie es GENAU mit diesem doofen freundescode geht !!!
@spieleteddy
1.Du brauchst einen WiFi-Hotspot, W-LAN-Switch oder den WiFi-USB-Connector (und Internet)
2.Du startest das Game und gest am Stadttor zu dem rechten Hund (der für Connecting zuständig ist) und forderst einen eigenen Freundschaftscode an (wirst mit dem I-Net verbunden)
3.Du gibst jemandem deinen Freundschaftscode inklusive Namen und Stadtnamen und holst Dir von dem selbigen seine entsprechenden Daten, die Du bei Dir im Spielmenü einträgst (kannst z.B. Freundschaftscodes im ACWW-Chat auf dieser Web-Site tauschen)
4.Du gehst wieder zum Hund und kannst nun folgendes tun:
-Du erlaubst anderen, Deine Stadt zu besuchen (Tor öffnen)
oder
-Du besuchst die Stadt eines bei Dir registrierten Freundes (wen er online ist und sein Tor geöffnet hat)
Du kannst nur Leute besuchen oder von ihnen besucht werden, die Dich registriert haben und die Du ebenfalls registriert hast!
Hier geht's zum Chatroom:
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
1.Du brauchst einen WiFi-Hotspot, W-LAN-Switch oder den WiFi-USB-Connector (und Internet)
2.Du startest das Game und gest am Stadttor zu dem rechten Hund (der für Connecting zuständig ist) und forderst einen eigenen Freundschaftscode an (wirst mit dem I-Net verbunden)
3.Du gibst jemandem deinen Freundschaftscode inklusive Namen und Stadtnamen und holst Dir von dem selbigen seine entsprechenden Daten, die Du bei Dir im Spielmenü einträgst (kannst z.B. Freundschaftscodes im ACWW-Chat auf dieser Web-Site tauschen)
4.Du gehst wieder zum Hund und kannst nun folgendes tun:
-Du erlaubst anderen, Deine Stadt zu besuchen (Tor öffnen)
oder
-Du besuchst die Stadt eines bei Dir registrierten Freundes (wen er online ist und sein Tor geöffnet hat)
Du kannst nur Leute besuchen oder von ihnen besucht werden, die Dich registriert haben und die Du ebenfalls registriert hast!
Hier geht's zum Chatroom:
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
hey meta ridley kanst du mir auch geld leihen hab im moment nichts heul ich muss noch 910.000 bezahlen bekommst es auch auf jeden fall zuruck ne freundschaft würde ich dann auch mit dir aufbauen
wie bekommt man seinen freundescode ausgestellt?
ich versuche alles aber ich krieg den nisch bitte helfen
ich versuche alles aber ich krieg den nisch bitte helfen
ja, das mit den stufen stimmt. ich hab nämlich den offiziellen spielberater von acww. und da sind alle stufen drin
toll...ich hatte am anfang(wie jeder) auch keinen aber dann hab ich das modem von meinem Freund benutzt und ihn mri geholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.