ICQ Dialog 'NEU' (Zum Lachen)

ICQ Dialog 'NEU' (Zum Lachen)

LoL, was sagt ihr dazu?
der hatt mich Angeschrieben, in der Hoffnung mich zu provozieren, ich hab ihn dan fertig gemacht, was sagt ihr dazu?

klick auf "Wutschke"
Lol was für ein n00b.
OMG, was fürn Spacken. xD
Deine Argumente waren total super und löl. xDD

"Deine Mam...deine Mam... deine Mam... deine mam...usw." lol
Na ja, am besten ist halt immernoch das Orginal^^
LALLALALLLALALA ICH BINS DER COOLE IN ICQ!
LOL wie geil^^ der ICQ chat
naja is doch auch egal oder!
hey nehmt mal die numer an das ist die von wutschke der ist on
Habt ihr schon mal was von Priphatsphäre gehört? Dass Sachen, die im Chat ausgetauscht und besprochen werden, auch dort bleiben, also im privaten Kreis, und nicht öffentlich diskutiert werden?
Er hätte ihn ja nich anlabern und beleidigen, was man übrigens auch nicht darf, müssen.
halt deine scheiß fresse streber
Ich frage mich woher auf einmal all diese unzivilisierten Leute herkommen.
Könnte sich bitte mal ein Mod darum kümmern? ._.'

PS.: Ich könnte schwören, dass jetzt gleich (wie ist es auch anders zu erwarten) eine Beleidigung gegen mich kommt. =P
A*rschl*ch, sorry. . . du musstest es ja herbei beschwören :D Habe einen Moderator schon lange alarmiert, doch der läßt auf sich warten, nicht schlimm, kann jetzt eine Prise lachen gut gebrauchen.
Bei solchen Threads kann ich immer nur sagen... Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Ich meine, wie kann man sich über die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute lustig machen, wenn mal selbst nichtmal den Unterschied zwischen den/denn bzw. wen/wenn versteht... Und von "fertig machen" kann hier auch keine Rede sein...
Was haben jetzt alle mit diesen ICQ-Gesprächen? Nur weil jemand mal eines on gestellt hat, muss halb MP das jetzt nachmachen...
wie kann man die datei öffnen
Mit Word Oo

[Edit: Die .rar Datei kannst du doch öffnen?!]
Nein ich kann sie nicht öffnen.
Lol wie geil xD Die .rar Datei müssteste erst entpacken Zip_Programm]
Deine Unterhaltung war recht amüsant.^^

Den hätte jeder so fertig machen können, wenn er mehr als eine Erbse im Kopf hat als er. xD
Das Veröffentlichen von ICQ Gesprächen ohne Zustimmung kann teuer werden...
Straftat.
OMG, wo hast du den das her?!
Und was ist mit Beleidigung, Rechte Äuserungen?
Ist das keine Straftat?
Klick

Wieso? Ich stimme doch zu.
Man man man Kiddis... <.<
Wer weiß, vielleicht wurde das Gespräch auch nur ausgedacht. <.<
Ich seh schon, gespaltene Meinungen zu diesem Thema, die einen mögen es, die anderen nicht.
Ich seh auch schon, gespaltene Meinungen zum Thema : Poposex ! Poposex ist nicht gut!
Beide Parteien haben in dem Gespräch extrem auf ihre Rechtschreibung und Grammatik geachtet. ^^
Langsam wird das nervig mit diesen ICQ-Dialogen von Kindern zu Kindern die außer von ein paar Ausdrücken absolut nichts können.

Abgesehen davon er will seine Glatzenfreunde holen, ich lach gleich mal er hat mit Sicherheit nichtmal mehr einen normalen Freund, geschweige denn Glatzenfreunde.
ich möchte beifügen das dieses gespräch gestellt ist die meisten sachen wie der spruch mit dem diealog sind geklaut
Hey, lasst uns diesen thread als allgemeinen icq thread nutzen und gut is, ok?

Wobei ich finde: FErtiggemacht hast du ihn nicht, sondern eigentlich eher er dich, deine Klugheit bestand darin, siene icq Nummer preiszugeben, ich steh auf Rufmord, gutgemacht :)

DAzu will ich sagen: JA, ich habe auch ein icq Gespräch ongestellt, allerdings sollte schon dieser Thread ein sammel thread werden, zweitens ging es da um seltsame Gestalten, mir scheint, das sich hier edi irgendwie ein bischen unverdient profilieren will.

l
@STILLDEATH:
Die meisten sachen?
Von ca. 300 Wörtern sind 2 Wörter/Sprüche aus dem anderen mit "Robert und Ufuk".
Also ich weiß nicht, was du unter Mehrheit Verstehst...
ich habe halt schon teile oder mehrer teile sehr ähnlich in anderen icq unterhaltungen gehört aber ist ja egal
Kannst du mir ma plz die icq Numma von den wutschke Geben <3 ;)
@CJ

Alles klar. Sonderschüler? Würde vieles erklären. ;)
(Soll keine Beleidigung gegen Sonderschüler sein ;) )

Ausserdem...wenn man jmd. beleidigt, kann an auch einfach diesen Kontakt blockieren.
idioten
nicht
lustig
@DTmaik:
Nein, ist in seinem Interresse.
Schade die steht aber naja Im Text drin naja ich hab ihn ma angeschrieben xD
Warscheinlich irgendeiner dieser pseudo gangster, denen alles absolut egal ist, aber wenn du was über ihre Mutter sagst gehen sie ab!!!!!!!!!111einseinself

Eddie (02:59 PM) :
ist das ein pokemon oder was?

das war immernoch das beste ^^
sucht mal in google nach

"has joined" filetype:txt

ne möglichkeit um IRC-Logs zu finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.