Kakerlaken aus Steinen? (* Animal Crossing)

Kakerlaken aus Steinen? (* Animal Crossing)

Also: Ich habe neulich nach dem Stein in meiner Stadt gesucht, aus dem Geld herauskommt. Also hab ich alle abgeklappert, und als ich gegen einen Stein schlug, kam irgend ein Tierchen rausgekrabbelt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und weitergemacht. Nachdem mir das allerdings noch 3 weitere Male passiert ist, und das 3 Tage in Folge, habe ich mich doch gewundert was das für Viehcher sind. Per Suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden, und ich will wissen was das ist.
Könnt ihr mir helfen?
das is eine kugelassel
Kann man die fangen? Und "zählt" die in die Insektenliste?
Ja.
Ich hab die schon.
Habt ihr schon einen Marienkäfer?
JA einen!!!
Habt ihr schon eine WESPE aus dem bienenschwarm wenn man an Bäumen schüttelt
ICH SCHON!
Ich net wie kann man die fangen?
ich glaube das net und wen ja wie bitte
Wie soll man denn wenn der Bienenschwarm kommt sofort seinen Kescher rausholen wenn man doch eh gestochen wird
aber echt ich sage immer noch das is nen Feak
Ein Was ? Also man geht ins Menü, wartet bis die Wespen um einem schwirren hold den Kescher raus und zu schlagen!
mit was kann man ein Stein zerschlagen .
garnicht ich hab alle fische aber bei den inseketen fehlt mir noch 1 (!!!) und zwar...der skorpion aber ich hab auch schon eine wespe und das geht wenn man nur mal die suchfunktion benutzten würde das wurde schon tausendmal durchgekaut!!^^
ach ja der skorpion...bei mir ist er erst einmal gekommen und hat mich erwischt
Ich hab die Tarantel und den Skorpion.
Hab noch nicht so viele, hab das Spiel erst ne Woche.
ich auch.Emma war schuld das ich den Skorpion gefangen habe.
Wieso?
Ich hab noch nichtmal einen gesehen :-(
EIN EINZIGES MAL hab ich eine Tarantel oder einen Skorpion gesehen (keine Ahnung was es war) und die hat mich dann auch gleich gestochen
weiß jemand wie man nen floh fängt???
Einfach mit 'nem Kescher draufschladen. Die Flöhe findet man auf Nachbarn.
Auf Hunden auch? loooool
loool
ALSO MAN muss wen man einen baum schüttelt gleich Y drücken den Kescher in die hand Ydrücken und dan A um zuzuschlagen aber es klappt net immer ich hab es insgesammt 12 mal gemacht bis ich eine hatte

Smiley
loooooooool
was?????????? Smiley
Seid ihr alle von der Außenwelt abgekabelt, oder was? Ihr wisst ja nicchts über dieses Spiel.
lEUT wenn hier jemand alles weiß dann ich xD (a joke)
was muss man machen wenn man gestochen wird? man muss sich ja entschuldigen? aber wie?
Entschuldigen???? O.o

Nein du musst wenn du den Bienenstich meinst dir entweder Medizin kaufen oder das Spiel neu laden, dann ist alles wieder ok.
Einen kleinen schönheitsschlaf und die wespenstiche sind weg. Habs bischer nur 1mal geschafft ne wespn zu fangene.(°_°)
Ich hab auch schon ne WespeSmiley(beim fünften Versuch...)
Schon gewust, auf bäumen sind ja WESPEN NESTER, jedoch wenn sie euch stechen heisst es: BIENENSTICH !!

komisch naa?
Joa schon^^

Wie fängt man eigentlich eine Tarantel oder einen Skorpion? Also, wenn die auf einen zukomm, was muss man dann machen damit man sie fängt?
zuschlagen o.O
Am Besten von hinten anschleichen.
Wie? Die kommen doch auf einen zu, wie soll man dann von hinten anschleichen?
Kommt darauf an wenn sie dich vorher nicht gesehen haben, dann kannst du locker von hinten kommen es sei denn sie drehen sich um und zur Not kann man rennen die holen einen nicht ein wenn man schnell genug reagiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.