Hallo ich hab ein dickes Problem.
Ich spiele gerade mit einer Frau die weiße Haut hat. Ich hab boolprop benutzt und bin ausgerutscht und hab auf irgentwas geklickt. Es ist nichtz passiert. Dann bin ich einmal auf ein anderes Grundstück gegangen und wieder zu meiner Frau. Auf einmal war die Frau ganz schwarz. So Schornsteinfegermäßig. Und wenn sie nach draußen ging war sie ganz normal. Was soll ich tun? Das ist meine Lieblings-Frau!!
Ich wer sowas von happy wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.
Ich spiele gerade mit einer Frau die weiße Haut hat. Ich hab boolprop benutzt und bin ausgerutscht und hab auf irgentwas geklickt. Es ist nichtz passiert. Dann bin ich einmal auf ein anderes Grundstück gegangen und wieder zu meiner Frau. Auf einmal war die Frau ganz schwarz. So Schornsteinfegermäßig. Und wenn sie nach draußen ging war sie ganz normal. Was soll ich tun? Das ist meine Lieblings-Frau!!
Ich wer sowas von happy wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.
is doch witzig, schreib in deine sims beschreibung doch einfach sie hatte nen chemischen unfall oder so
ps: ich weiß du willst mich am liebsten umbringen für des gschreibse, srry
ps: ich weiß du willst mich am liebsten umbringen für des gschreibse, srry
Das haben bei mir immer die Kleinkinder, wenn ich irgedwie mit dem boolprop sie umziehe und dann werden sie zu Kindern. Wenn ich dann aus der Familie rausgehe und wieder rein sind sie wieder normal.
danke, leider bringte das duschen nichtz dogwoman , das umziehen ging nicht und leider auch nicht das rein und raus. Es war sowieso der letzte Tag auf den College xD und als sie wieder nach Hause fuhr war alles wieder ganz normal.
Aber danke danke für eure Hilfen!!
Aber danke danke für eure Hilfen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.