so ich hab da mal zwei fragen
1. meine freundin ist gerannt und dann auf eimal hingefallen dafür hat die geld von fred bekommen wie geht das mein püppchen(kp warum ich das so nenne)soll auch hinklatschen
2. die pharohnenmaske kann die was weil das macht immer noch son nach geräusch wenn ich die ausetze?
1. meine freundin ist gerannt und dann auf eimal hingefallen dafür hat die geld von fred bekommen wie geht das mein püppchen(kp warum ich das so nenne)soll auch hinklatschen
2. die pharohnenmaske kann die was weil das macht immer noch son nach geräusch wenn ich die ausetze?
1. Das ist purer Zufall
2. Mit der Maske fällt man öfters hin und sie bringt einem glaub ich Glück
2. Mit der Maske fällt man öfters hin und sie bringt einem glaub ich Glück
1.Man kann auch so hinfallen?
2.Ja sie bringt glück man muss A drücken wende ne sternschnuppe siehst
2.Ja sie bringt glück man muss A drücken wende ne sternschnuppe siehst
Um was von der Sternschnuppe zu bekommen, musst du aber nicht die Maske aufhaben.
Manchmal bin ich hingefallen, wenn Smeralda etwas dergleichen gesagt hat. Aber wie gesagt, mit der Maske passiert es öfter, sonst ist es wohl eher Zufall.
Manchmal bin ich hingefallen, wenn Smeralda etwas dergleichen gesagt hat. Aber wie gesagt, mit der Maske passiert es öfter, sonst ist es wohl eher Zufall.
ja,hauptsache man rennt oder macht viele wendungen(plötzlicher richtungswechsel)
ich habe diese nacht eine sternschnuppe gesehen und A gedrückt :)))))) JUHUUUUU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.