ich habe noch nich lange den nintendo ds und hab mir auch schon so ne schutzfolie für diplay geholt is das normal das auf der folie kratzer kommen oder sollte dies normalerweise nich passieren??
naklar ist das normal,immerhin besser als wenn die kratzer auf deinem screen auftauchen würden.
bekommt man die denn auch wieder sauber ab die olien wenn man ne neue dann braucht weil die andere zu zerkratzt is
Naklar - ich wechsle meine Folien jede 2-4 Wochen.
Geht wunderbar, und beim abmachen entstehen und keinerlei schäden etc.
Dream
Geht wunderbar, und beim abmachen entstehen und keinerlei schäden etc.
Dream
Jetzt hab ich mal ne FRage:
Ich wollt mir morgen den wifi adapter kaufen.
und da ist meine Frage ob man zu dem wifi adapter auch gleichzeitig noch internet zugang braucht um online zu zocken?
MfG KT
Ps:Antworted bitte schnell
Ich wollt mir morgen den wifi adapter kaufen.
und da ist meine Frage ob man zu dem wifi adapter auch gleichzeitig noch internet zugang braucht um online zu zocken?
MfG KT
Ps:Antworted bitte schnell
natürlich brauchst du einen internet anschluss, sonst könntest du ja nicht wifi zocken.
am besten zu kaufst dir gleich einen breidband wlan router, der ist fast genau so teuer und da kannst du gleich mehrere pc mit anschliessen
am besten zu kaufst dir gleich einen breidband wlan router, der ist fast genau so teuer und da kannst du gleich mehrere pc mit anschliessen
is es egal welchen router ob mit kabel oder ohne??
is jeder kompatibel??
is jeder kompatibel??
Ähm.. seid wann brauch man eigens Inet ?
Naja, mehr oder weniger brauch mans schon, ABER - Man kann ja Via Hotspots, an Inet's in der Umgebung gehen.
Bei mir z.b ist 50m weiter ein Restarant, hab gefragt ob man das überhaupt darf, und gut war.
Kurz : Ich spiel ohne mein eigenes Inet Online :p
Dream
Naja, mehr oder weniger brauch mans schon, ABER - Man kann ja Via Hotspots, an Inet's in der Umgebung gehen.
Bei mir z.b ist 50m weiter ein Restarant, hab gefragt ob man das überhaupt darf, und gut war.
Kurz : Ich spiel ohne mein eigenes Inet Online :p
Dream
Hm.. ô.o
Router mit oder ohne Kabel?
Meinst du den normalen Inet Anschluss?
Wenn ja, lies meinen Post, du braucht nicht unbedingt einen. Geh einfach auf die Wifi Seite und schau ob irgentwo bei dir nen HotSpot ist und verbind dich so.
Dream
Router mit oder ohne Kabel?
Meinst du den normalen Inet Anschluss?
Wenn ja, lies meinen Post, du braucht nicht unbedingt einen. Geh einfach auf die Wifi Seite und schau ob irgentwo bei dir nen HotSpot ist und verbind dich so.
Dream
Ich hab einen gefunden 2 km von mir weg ,kann man einfach darein und zocken??????
Ich zock dann moin nen bissle!!!
MfG KT
Ich zock dann moin nen bissle!!!
MfG KT
Ist das sicher der näherste?
Naja 2km, würde reichen - hast dann zwar ETWAS schlechtere verbindung.. aber Klappt schon.
Naja, was heißt darein, du kannst dich sozusagen von zuhause einloggen (aber von 2km? ôo teste es mal)
Weil ich hab gefragt, ob man bei denen das inet nützen darf, er meinte dann ganz höflich Ja, und gut war^^
Pratisch ist, das es ca. 50 m entfernt ist^^ wie das bei dir ist..kA, teste es mal ^-^
Viel Glück das es klappt! :p
Dream
Naja 2km, würde reichen - hast dann zwar ETWAS schlechtere verbindung.. aber Klappt schon.
Naja, was heißt darein, du kannst dich sozusagen von zuhause einloggen (aber von 2km? ôo teste es mal)
Weil ich hab gefragt, ob man bei denen das inet nützen darf, er meinte dann ganz höflich Ja, und gut war^^
Pratisch ist, das es ca. 50 m entfernt ist^^ wie das bei dir ist..kA, teste es mal ^-^
Viel Glück das es klappt! :p
Dream
naja es hat net geklappt,das ist bei nem fitness centre! Aber wenn ich zocken will geh ich einfach hin
Danke für alles
Mfg KT
Danke für alles
Mfg KT
bei mir sind unten auf dem touchscreen 2 kleine kratzer heute draufgekommen durch den touchpen (war aber unbeabsichticht da etwas auf dem touchscreeen gelegen hat und ich dann drüber gekommen bin und dann habe ich ihn minimal zerkratzt. gibt es etwas um diese kleine kratzer zu entfernen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.