Haustiere auskunft (* Die Sims 2)

Haustiere auskunft (* Die Sims 2)

Allso 1.welch tiere gibt es nun wirklich(tut mir leid wenn ich diese frage wiederhole aberich habe sch on so viele themen gesehen und bin mir nicht mehr sicher)
2.was kann man alles machen
3.gibt es auch wirklich jede hunde u. katzenrasse
Hallo Klarie das ist zwar wider ein zu viel theard aber ich werde dir alle deine frage beantworten:
1. Womrat (mischung aus meerschweinchen und hamster)
Katzen
Hunde
Vögel
Ein Wolf (den man nicht steuern kann läuft in der nacht rum)
Ein stinktier (so wie wolf ein freies tier das drausen rum läuft)
und Fische
2. oha... also vieles z.b mit dem hund stöckchen spielen seine Katze streicheln ihm sitz platz usw. beibringen also das is zu viel kuck dir dieses video an: http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=496
3. ja also nicht jede ist vorgefärtigt (aber sehr sehr viele) aber man kann jede hunde rasse (kreuzen also z.b wenn dalmatiner und colli zusammen welpen bekomm oder eine rasse selbst erstellen.

Noch andere fragen ?
also soweit ich weiss gibt es 1 wormrat und 1 meerschweinchen, doggu-girl. naja, überall steht da was anderes, manche sagen auch, das meerschweinchen wär das wormrat xD jedenfalls soll ein wormrat eine mischung aus wombat und ratte sein oO
das stimmt aber so... es gibt nur ein womrat kein meerschweinchen vertrau mir auf der GC 2007 gabs auch nur ein womrat kein meeerschweinchen!
habt ihr noch fragen auch die andern villeicht ?
Kann man die tiere auch anziehen?
Ja man kann ihnen Halsbänder mit schönen mustern und bei der psp version glaub ich kann man den t-shirts anzihen aber nicht auf pc... auf pc nur halsbänder
Hier sind ein paar fragen vom chat wo EA sie beantwortet hat:
Altern Werwölfe? Ja!
Kann Man die KäfigFarbe des Womrats käfigs ändern? Ja (die vögel und womrats slbst kann man auch auswählen zwischen faben aber das is klar oder?)
Können die tiere mit ins Taxi oder ins auto zu Downtown fahren? Ja können sie
Können die tiere treppen steigen oder müssen sie hoch und runter getragen werden? sie können treppen steigen.
es gibt ja große hunde und kleine (anders wie bei katzen) kann man sie auch zusammen Welpen machen lassen also groß und klein? Ja natürlich
Werden daraus dann mittel große hunde????
nein...
Ich hab ein bild gesehen da ist eine frau mit drei katzen ist das eine der neuen vorgefährtigten familien? Ja bestimmt du meinst familie cat (englisch=Katze) sie hat drei katzen und wünscht sich noch mehr sie liebt sie!
In OFB gibt es aufzüge können sie damit fahren? Ja natürlich.
(eine etwas doofe frage:) Können die tiere selbst einkaufen? Nein natürlich nicht!
sind in dem neuen aquarium die selben fische wie im alten? Nein es ist ein Salz wasser aquarium wo tropische fische drin sind.
Wenn die hunde an die spitze ihres jobs gekommen sind bekommen sie dann belonungen? Ja so was wie Futter des lebens und andere fell farben.
Können die hunde die hausaufgaben der simkinder fressen? Sie lieben Hausaufgaben! mmm...Köstlich (hört sich nach ja an)
kann man das hals band des tieres endern? Ja am spiegel! cool!!!
können de tiere TV kucken? JA! das sieht dann sehr lustig aus! wie lange sind die hunde welpen? Welpe/Kätzchen: 3 Tage,
Laufen die tiere weg wenn man sie schlecht behandelt? ja natürlich.
auch wenn sie happy sind? sehr seltend wenn sie etwas ausflippen.
schlafen Katzen den ganzen Tag?
Wenn sie faul sind, könnten sie.
können Sie die Haustiere an einen Nachbarn verschenken oder verkaufen?
beides Ja ...
Kann ein Sim zu selben Zeit sowohl ein Vampir als auch ein Werwolf sein?
Sie können ein Vampirwerwolfzombie machen, wenn Sie wollen. Ihr Sim wird ein unheimlicher sein!
wenn man einen sim einladet kann man auch sagen er soll sein tier mitnehemen? Ja es gibt eine neue art andere leute einzuladen...
tier können also treppen steigen auch welpen? Welpen/kätzchen brauchen noch etwas hilfe von den sims. können die hunde in den pool? ...Leider leider nicht.
können hunde den postboten jagen? JA gewiss doch.
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=4563;wmv;0;0;616;4;0
hier ist ein wirklich tolles video und zum ersten mal seh ich misses Knautschgesicht glücklich und am ende nimmt die einen streuner auf!
ich habe in einem anderen simschat ein bild gesehen, man kann den hunden auch violettes fell machen sieht am tier warscheinlich scheisse aus!!!
es soll auch cheats geben damit man neue asecoires bekommt finde sie aber nicht hilfe!!!!!!!!!!
no gibt es keine cheats nur einen control pets damit man die tiere richtig steuern kann...
Raudigirl du kannst nur einem hund violettes fell machen, wenn du das spiel von einer bestimmten firma kaufst (so ne art bonus).
wenn du das wo anders bestellst bekommt man z.B. einen dalmatiner mit sternen anstatt den punkten auf dem fell u.s.w.
gibts noch irgentwas?
Ja vieles was willst du wissen?
hier rzum beispiel das ist sehr interresant:
http://www.diesims.de/news.read.asp?id=928
Hier etwas irres was ich selbst jetzt erst gefunden hab!!!! tolle neue viele Bilder!!!!!! 2 TAGE NOCH!!! http://www.snootysims.com/index.php?id=petstemp

und hier das 5te http://www.snootysims.com/infoindex.php?id=rewardobjects ist futternapf des lebens!
und hier alle cheats:
leide in englisch
Pets cheats
CheatCode Result
boolprop ControlPets [on/off] Makes pets fully controlable, but you can't cancel actions from their queue
boolprop DisablePuppyKittenAging [true/false] Turns off aging for kittens and puppies
boolprop PetActionCancel [true/false] Makes actions in a pet's queue accessible
boolprop ShowCatalogePFlags [true/false] Activates labels in the detail view of each Buy mode and Build mode objects to show which product they came from (EP or SP)
boolprop PetsFreeWill [true/false] Turns pet free will off
DeleteAllAwnings Deletes all awnings on lot
DeleteAllFences Deletes all fences on lot
DeleteAllHalfWalls Deletes all half walls on lot
DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs] Deletes all Doors, Windows or Stairs on lot
DeleteAllWalls Deletes all walls on lot
IndividualRoofSlopeAngle [15/75] Activates a tool to change the roof slopes of individual roofs on a lot
Danke
eine frage hab ich noch kommt es in österreich auch am 19. raus
Keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.