Azani Schwarzherz (quest Kämpfergilde) (* Oblivion)

Azani Schwarzherz (quest Kämpfergilde) (* Oblivion)

Hallo ich hab mal ne frage ich hab ein proplam bei der kämpfergilden quest azani Schwarzherz. das problem is ich muss mit so nem tüp von der gilde in ne äeileiden ruine und azani finden aber ich häng in der ruine fest da is ne druckplatte aber wnn ich die drück pasiert nicht bitte um hilfe wenn nötig auch cheats.
dfanke im forraus.
allso ich bin in einer halle und da kommen dann drei banditen die ich dan kille. und es gibt mehrere ausgänge die aber alle ferschlossen sind und es gibt eine druckplatte aber wenn ich die drücke pasiert nichts ist das absich und es gibt einen anderen weg oder ist das ein feler? wenn es ein fehler ist dann bitte ich um einen cheat mit dem ich durch wende und ferschlossene türen gehen kann oder änliches

danke im forraus
schau mal bei oblivion-guide.de , vielleicht hilft's dir, weiss grade nicht die stelle, die du meinst
P.S.: lade dir vorhewr noch den offiziellen patch runter, falls du noch nicht hast, denn ich hatte nach dieser quest ein speicher problem (hab ich hier auch schon mal angesprochen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.