Hey, ihr, ich musa iergendwas mit meinen Haaren tun. So, wie auf dem Bild
http://img101.imageshack.us/img101/8798/posesofaxx3.png
gings ja noch, aber mittlerweile hat sich am Pony ne necht doofe Locke gebildet. Ich hab KP, was ich machen soll... Bitee schnelle Antowrten, ich geh gleich zum Frisuer!
http://img101.imageshack.us/img101/8798/posesofaxx3.png
gings ja noch, aber mittlerweile hat sich am Pony ne necht doofe Locke gebildet. Ich hab KP, was ich machen soll... Bitee schnelle Antowrten, ich geh gleich zum Frisuer!
haare? nur die HAARE? sicher, dass du nur was and deinen haaren ändern willst*g*?
ic hhabe keine ahnung was man du machen solltest, aber frag mal den frisör- vllt kann der dir helfen
ic hhabe keine ahnung was man du machen solltest, aber frag mal den frisör- vllt kann der dir helfen
Zuerst mal shcreibst du mir jetzt deine ICQ nummer pls :P ( wenn du denn ICQ hast wa) und dann sag ich dir....bring Farbe ins haar und lass sie schön stufen....ja...weiteres erklär ich dir per ICQ ;)
Ist das nich zu gefährlich sein Bild ins I-Net zu stellen !? (falls du auf dem Bild drauf bist)
haare? nur die HAARE? sicher, dass du nur was and deinen haaren ändern willst*g*?
<- was soll das denn bitte?
Kann mich Marquise nur anschließen.. Stufen würden gut passen(lass ich auch immer machen)Ich würde dir eigentlich auch einen Seitenscheitel empfehlen und dein Pony entsprechend zuschneiden lassen.
Vlt. kannst du deine Locke ja mit einem Glätteisen 'bügeln', bzw mit einer Rundbürste ein bisschen herumexperimentieren.
<- was soll das denn bitte?
Kann mich Marquise nur anschließen.. Stufen würden gut passen(lass ich auch immer machen)Ich würde dir eigentlich auch einen Seitenscheitel empfehlen und dein Pony entsprechend zuschneiden lassen.
Vlt. kannst du deine Locke ja mit einem Glätteisen 'bügeln', bzw mit einer Rundbürste ein bisschen herumexperimentieren.
@ aripoo
ich würde auch sagen das du lieber zum Frisör gehen solltest,als anstatt hier um Ratt zu suchen!
ich würde auch sagen das du lieber zum Frisör gehen solltest,als anstatt hier um Ratt zu suchen!
Seitenscheitel, stufig und franzig und Haare glätten
dann ists fertig
dann ists fertig
Naja,meine Haare lass ich mir auch wachsen,wenns manchmal nicht passt einfach den Kamm nass machen und drüber fahren!
^^war jetzt da, hab jetzt gestufte haare und nen schrägen pony, es sieht so damn geil aus, ich bin voll happy ! *endlich schöne haare hab*
^^DAnke für eure Tips! =)=)=)
^^DAnke für eure Tips! =)=)=)
Okay... *bild mach*
http://img383.imageshack.us/img383/8081/friseur005it7.jpg
^^bisschen bescheuerteer Blick. Naja... sieht auf jeden Fall viiiiiel besser aus als vorher, denn, das konntet ihr auf dem Bild oben ja nicht sehen, jetzt ist mein Pony endlich ordentlich und net so mistig lockig! =)=)=)
http://img383.imageshack.us/img383/8081/friseur005it7.jpg
^^bisschen bescheuerteer Blick. Naja... sieht auf jeden Fall viiiiiel besser aus als vorher, denn, das konntet ihr auf dem Bild oben ja nicht sehen, jetzt ist mein Pony endlich ordentlich und net so mistig lockig! =)=)=)
*rätselt immer noch über diesen Beitrag
Somal neben bei...
Das Del Piero trikot im Hintergrund ist sahne...
Deine Frisur ist besser als vorher sowie ich das berurteilen kann...
Das Del Piero trikot im Hintergrund ist sahne...
Deine Frisur ist besser als vorher sowie ich das berurteilen kann...
War ernst gemeint,hab jetzt nichts mehr mit dem thread zu tuhn..aber wer weiß..man sieht sich ^->
Naja.., sehn aufjedenfall besser aus ^^
xD
Was ltk als einziges dazu zu sagen hat Oo
[18:26] Lukas The Killer: da is ein weißes auto im hintergrund
xD
Was ltk als einziges dazu zu sagen hat Oo
[18:26] Lukas The Killer: da is ein weißes auto im hintergrund
Hihi, das ist sogar ein originales Trikot, mit echtem Aufnäher =)=)=)=)
DAnkeschön für die Kommis =) *strahl*
DAnkeschön für die Kommis =) *strahl*
Mensch, das es auch Leute gibt die nach einem Friseurbesuch solch Freude haben. Jedesmal wenn ich den Friseur aufgesucht habe finde ich immer jeden Makel. "Meine Spitzen sind viel zu strohig, die hätte mir ja etwas von ihren doofen Kuren reinklatschen können", oder "die braunen Strähnen sind viel zu hell/dunkel", "Ich habe gesagt Spitzen schneiden.. und nicht die Hälfte abschnippeln!" x)
@topic:
Schaut aber echt super aus! :) Siehst ein bisschen älter aus. Oder? x)
@topic:
Schaut aber echt super aus! :) Siehst ein bisschen älter aus. Oder? x)
Ich finde das beide Frisuren fast etwas zu brav ausschauen.
Seitenscheitel wäre vieleicht gar nicht so verkehrt, aber auf dem Bild schaut der irgendwie etwas "hingeklatscht" aus...
Mit etwas Haarspray oder tupieren, könnte das aber schon sehr peppig werden.
Auf jedenfall hast Du ein süsses Gesicht und die Haarfarbe würde ich auch so lassen.
Ich würde den Ponny noch mehr ins Auge fallen lassen und etwas wilder stylen, damit er besser zu deinem vollen Haar passt.
Seitenscheitel wäre vieleicht gar nicht so verkehrt, aber auf dem Bild schaut der irgendwie etwas "hingeklatscht" aus...
Mit etwas Haarspray oder tupieren, könnte das aber schon sehr peppig werden.
Auf jedenfall hast Du ein süsses Gesicht und die Haarfarbe würde ich auch so lassen.
Ich würde den Ponny noch mehr ins Auge fallen lassen und etwas wilder stylen, damit er besser zu deinem vollen Haar passt.
^^hatte auch haarspray, aber es war draußen sooo stürmisch, da hat es auch nicht so viel genützt! Ab erich werde mir auf jeden Fall noch irgendwie Volumen in die Haare zaubern! =)
@simple ein bisschen älter, ja, das dacht ich auch, als ich mich inner schaufensterscheibe angeguckt hab xD
THX für Kommis!
@simple ein bisschen älter, ja, das dacht ich auch, als ich mich inner schaufensterscheibe angeguckt hab xD
THX für Kommis!
Ok, Leute, Miss World wurde diese Woche bereits in Warschau gewählt, also genug "Kommis" jetzt. ;)
^^>.< Hey! =)
Ich hab "Kommis" geschrieben, weil wir das bei www.knuddels.de auch imma so machen - alle schrieben immer "Kommis" - sorry falls es sich komsich angehört hat! :P
Ich hab "Kommis" geschrieben, weil wir das bei www.knuddels.de auch imma so machen - alle schrieben immer "Kommis" - sorry falls es sich komsich angehört hat! :P
ein thera über Haare ....das is wenigstens was neues XD
beu uns jungs is das ja nicht so das thema ....entweder ganz lang oda ganz kurz ....oda gar keine haare ;)
beu uns jungs is das ja nicht so das thema ....entweder ganz lang oda ganz kurz ....oda gar keine haare ;)
*wirft Shwan07 diverse Glassplitter an den Kopf*
So in etwa stimmt das (zumindest bei mir) nicht O.o
So in etwa stimmt das (zumindest bei mir) nicht O.o
Boah aripoo gewöhn dir mal nen ordentlichen Schreibstil an... Vergewaltigung der Tastatur.
Du siehst aus wie Juraquilles Schwester. ^^
Wenn das jetzt einer von euch als Beleidigung auffassen sollte: Das habt ihr gesagt.
Naja, Scherz, steht dir gut. Besser als das alte, auf jedenfall. *Daumen hoch*
Wenn das jetzt einer von euch als Beleidigung auffassen sollte: Das habt ihr gesagt.
Naja, Scherz, steht dir gut. Besser als das alte, auf jedenfall. *Daumen hoch*
wie wärs wenn jeder mal ein Bild von sich postet? hab ich ja eh imma xD
Was ist denn mit meinen Schreibstil!? Ich hab in Deutsch ne 1... =) Im Forum geb ich mir halt nicht so viel mühe xD
Offenbar kommt man in manchen Schulen leichter an'ner 1 als in Afrika an Aids. O.õ
Ich habe so ein komisches Gefühl, dass es hier eigentlich gar nicht um die Haare geht, sondern nur darum Selbstbestätigung zu erlangen ... Bilder reinstellen um zu sehen, wie ("schön") andere bzw. fremde Menschen mich finden.
CoB fan. Ausgezeichnet ^^
Hab nur irgendwie das Gefühl das der auf dem Bild nicht du bist.. warum bloß? :P
Hab nur irgendwie das Gefühl das der auf dem Bild nicht du bist.. warum bloß? :P
Woher willst du das wiesen wilst, kännen wir uns rizzla vieleicht?
Aso,jetzt cheks ichs, ich hab mein bild wieder zu dieses geändert was da jetzt steht, mit der zeit gebe ich wieder meins rein,aber schaue eigendlich beinahe so aus wie der auf dem foto ^^
jaja nur dumm das man sowas erst späta merkt hä ? nur weil du hier entlarvt wurdest ....so dumm sind wir nich^^
@kanga du auch 
FEAR dein kleidungstil ist scheiße...
nur tunten und die typen die meinen sich wei blade kleiden zu müssen benutzen nagelack, und diese armdinger die du da trägst sich ebenfalls hässlich und erinnern mich an eine domina!
naja, du bistn gothic typ, und ich der schlichte normale hopper! so wie auf dem bild!!!^^
<-ein schicker anzug, ein bisschen eastcoast-westcoast niggaposing und ein paar blings die nicht zu aufällig sind, und schon bist du der gemachte mann!!!^^

FEAR dein kleidungstil ist scheiße...
nur tunten und die typen die meinen sich wei blade kleiden zu müssen benutzen nagelack, und diese armdinger die du da trägst sich ebenfalls hässlich und erinnern mich an eine domina!
naja, du bistn gothic typ, und ich der schlichte normale hopper! so wie auf dem bild!!!^^
<-ein schicker anzug, ein bisschen eastcoast-westcoast niggaposing und ein paar blings die nicht zu aufällig sind, und schon bist du der gemachte mann!!!^^
hmm und kanga sieht aus wie ein hund ... egal jezz ich würd sagen das thema is damit abgeschlossen näää--- ciaobella
Gemachter Mann... -> *lol*
Ich würde lieber als Frau herumrennen, anstatt mich zu kleiden wie so ein bling-bling-nigga-hopper >.<
Gemachter Mann... -> *lol*
Ich würde lieber als Frau herumrennen, anstatt mich zu kleiden wie so ein bling-bling-nigga-hopper >.<
ach quatsch... snoop sieht do toll aus hm... ich meine mein kumpel!!!!
außerdem sind dicke lippen toll, die frauen stehn drauf^^
außerdem sind dicke lippen toll, die frauen stehn drauf^^
^^xD Ich hab das "PoseSofa" genannt, weil ich des damals so gemacht hab, das ich ein paar Bilder gemacht hab von mir.... ne Freundin wollte welche haben! o.O Und mir viel kein NAme ein... Ich musste die ja sortieren. Und es soll NICHT als slebstbestätigung dienen o.O
Ich wollt halt nur Tips haben, weil mir ein Friseur echt mal meine Haare versaut hatte... Und da wollte ich halt Tips und ohne Foto geht das ja nicht -.-
Ich wollt halt nur Tips haben, weil mir ein Friseur echt mal meine Haare versaut hatte... Und da wollte ich halt Tips und ohne Foto geht das ja nicht -.-
^^und f.e.a.r., ich mag deinen Style! Sowas ist echt cool!
Ach übrigens: Ich hab heute ne e-Gitarre bekommen =)==) Wollt ich nur mal so mitteilen!
Ach übrigens: Ich hab heute ne e-Gitarre bekommen =)==) Wollt ich nur mal so mitteilen!
Wirklich?
Hast noch Unterricht in Getarre wie ich? ^^ ?
Oder spielst du schon los ohne Bahn ?
ahso,und danke!
Hast noch Unterricht in Getarre wie ich? ^^ ?
Oder spielst du schon los ohne Bahn ?
ahso,und danke!
also wenn ich meine bescheidene Meinung zu dem Haarschnitt einstreuen dürfte:
Die Frisur hat mir vor dem Friseurbesuch deutlich besser gefallen. Jetzt erinnert mich das ganze fatal an die Ohren eines Dackels, aber vielleicht ist das Foto auch einfach ungünstig aufgenommen worden.
@F.E.A.R
ich glaub die richtung in die eure unterhaltung geht, macht es erforderlich euch den weg in den www.mogelpower.de/praxis/chat|chat zu zeigen...
Die Frisur hat mir vor dem Friseurbesuch deutlich besser gefallen. Jetzt erinnert mich das ganze fatal an die Ohren eines Dackels, aber vielleicht ist das Foto auch einfach ungünstig aufgenommen worden.
@F.E.A.R
ich glaub die richtung in die eure unterhaltung geht, macht es erforderlich euch den weg in den www.mogelpower.de/praxis/chat|chat zu zeigen...
@F.E.A.R
Ich finde dein Style echt cool,bist voll mein Typ(äusserlich)^^
Bin in einer Musikschule aber spiele Schlagzeug und nebenbei auch E-Gitarre :)
Um nicht ganz vom Thema abzukommen:
@aripoo
Siehst klasse aus ;)
Steht dir aufjedenfall besser als vorher.
Wo kommste her?(Stadt)
Ich finde dein Style echt cool,bist voll mein Typ(äusserlich)^^
Bin in einer Musikschule aber spiele Schlagzeug und nebenbei auch E-Gitarre :)
Um nicht ganz vom Thema abzukommen:
@aripoo
Siehst klasse aus ;)
Steht dir aufjedenfall besser als vorher.
Wo kommste her?(Stadt)
^^Hey Fear, jaaa, ich spiel 1 Jahr Akkoustik und
jeeeeeeeeeeeeeeetzt... e! =)=)=)=)
Joa, ne Freundin und ich wolln ma BAnd machen aber ich hab auch noch Unterricht! :-=
@Kucira, danke =)=)=)=)=)=)
ICh komm aus HEide - das ist so in Schleswig holstein .. bei Kiel... naja...1 Std. entfernt... schlimmes Kaff!
jeeeeeeeeeeeeeeetzt... e! =)=)=)=)
Joa, ne Freundin und ich wolln ma BAnd machen aber ich hab auch noch Unterricht! :-=
@Kucira, danke =)=)=)=)=)=)
ICh komm aus HEide - das ist so in Schleswig holstein .. bei Kiel... naja...1 Std. entfernt... schlimmes Kaff!
uha, langsam kommt mein frühstück wieder hoch!!!
ist mogelpower seid neustem eine öffentliche "verbindung"?
(äh verbindung? helft mir mal, wie heißt das wort das ich suche?)
ist mogelpower seid neustem eine öffentliche "verbindung"?
(äh verbindung? helft mir mal, wie heißt das wort das ich suche?)
@Aripoo
Bin auch aus Schleswig-Holstein wohne aber südlich, in Schwarzenbek.^^
Bin auch aus Schleswig-Holstein wohne aber südlich, in Schwarzenbek.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.