Job-Download (* Die Sims 2)

Job-Download (* Die Sims 2)

Hi!
Ich habe es satt immer die gleichen Jobs zu machen! Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich weitere Jobs herkriege? Schickt mir möglichst den direkten Link!

MfG Couter-Strikerin

PS: Danke im Voraus!!!
also des hab ich jez noch nie gsenh...sorry..aber such vttl mal unter www.modthesims2.com und dann downloads....job eingeben vttl kommt ja was...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=139712 ich glaub des is einer...bin mir aber nicht sicher
Ja danke sehr!!!
Hier sind auch welche:
www.pc-sims.de/smb/forumdisplay.php?s=&daysprune=1&f=121
@ Pp 700 danke sehr!!!!!!!

MfG Counter-Strikerin
sind die jobs auf englisch????
das is sowas von geil
sind die jobs alle auf englisch?
Hi!
Könnte mir jemand verraten wie man diese Karrierebelohnungen freischaltet?
Ich hab da noch nen Tipp für Jobs:gebt boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft ein wählt dann eure Familie nehmt `nen Sim haltet shift(Pfeil nach oben)gedrückt und klickt dann auf`ne Zeitung.Wenn der Sim schon einen Job hat steht oben "Job-Level setzen auf".Klickt`s an und wählt ein Level.Falls der Sim noch keinen Job hat steht oben "Jobs für Erwachsene".Wält ein Gebiet aus und der Job ist sicher.
Und noch`n Tipp für OFB:Wenn ihrs satt habt solange auf den Talentorden zu warten gebt den gleichen Cheat von vorher ein und klickt (wieder mit shift gedrückt)auf `nen Sim.Klickt auf mehr und dann auf Spawn.Wieder dann auf mehr und dann auf bagie juicer.dann liegt so`n Boot auf`m Boden.klickts an und sucht son Wort auf Englisch.Den Rest erklär ick nicht.Ätsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.