Seit gerade eben leuchtet in meiner Statusleiste ein Zeichen auf das sich ändert.
Erst ist es ein Fragezeichen und dann wird es zu einem Verbotszeichen. Wenn ich dort draufklicke kommt "Your computer is infected".
Wenn ich das anklicke komm ich zu einer I-net Seite wo man sich ein Anti-Viren Programm runterladen kann.
Meine Frage:
Ist es nur Webung für das Programm? Wenn ja wie bekomme ich es wieder weg.
Kann man sich auf diese Programme aus dem Internet verlassen??
Erst ist es ein Fragezeichen und dann wird es zu einem Verbotszeichen. Wenn ich dort draufklicke kommt "Your computer is infected".
Wenn ich das anklicke komm ich zu einer I-net Seite wo man sich ein Anti-Viren Programm runterladen kann.
Meine Frage:
Ist es nur Webung für das Programm? Wenn ja wie bekomme ich es wieder weg.
Kann man sich auf diese Programme aus dem Internet verlassen??
Wie heißt die seite denn und was für ein v-prog. musst du dir runterladen?
Ja muss. Das ist die Seite http://www.spywarequake.com/?aff=252
Man, du hast halt Spyware auf dem PC drauf.
Geh zu www.chip.de|Chip und lade dir dort Spybot Search & Destroy runter.
bEI DIESEM Spywarequake ist das nämlich so, dass du das Prog kostenlos runterladen kannst und auch alles scannen kannst. Wenn du aber dann Spyware entfernen möchtest, dann musst du die Vollversion kaufen.
Wenn das Prog nichts nützt, dann benutz eben Windows XP Systemwiederherstellung, so habe ich auch einemal Spyware bei mir wegbekommen.
Geh zu www.chip.de|Chip und lade dir dort Spybot Search & Destroy runter.
bEI DIESEM Spywarequake ist das nämlich so, dass du das Prog kostenlos runterladen kannst und auch alles scannen kannst. Wenn du aber dann Spyware entfernen möchtest, dann musst du die Vollversion kaufen.
Wenn das Prog nichts nützt, dann benutz eben Windows XP Systemwiederherstellung, so habe ich auch einemal Spyware bei mir wegbekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.