Systemsoftware 3.0 (PlayStation Portable)

Systemsoftware 3.0 (PlayStation Portable)

Weis einer schon genauere infos, zum erscheinungsdatum und funktionen.Wird dan endlich Infrarot aktiviert sein?
Das wissen nur die obersten Typen bei Sony...
Es gibt ja Gerüchte, das sie erst 2007 mit der Playstation 3 rauskommt.
wenn mit der ps3,dann im november.......
Das cwäre das beste.Was ist aber nun mit Infrarot?
Wan wird es endlich aktiviert sein?
ich schätze das wird dann (mit der ps3) freigeschaltet,also mit einem firmware-update.
Das wäre voll cool, wen man dan sein handy mit der PSP verbinden könnte.
ich denke eine verbindung wird nur mit der ps3 möglich sein
dan würde es sich ja garnicht lohnen.
PSP fw. 3.0 kommt im Mai 2007 mit der PS3 raus. Infrarot ist an!
Woher weist du das den jetzt?Erst sagt einer im November, jetzt Mai.
bei your psp konnte mann es auch lesen. am april kommts raus(ps3) und es soll gerüchte geben dass 3.00 in ca.2 monaten rauskommt
Bis die FW 3.0 dann endlich unser geliebtes IR unterstützen ist die Funktion schon verreckt :D

Hallo dann ist die PSP schon schrott...ok meine sieht noch ganz heile aus aber ich mien ja nur^^
bisschen übertrieben.Aber stimmt schon.wird bestimmt noch ne Weile dauern bis sie Infrarot aktivieren.Vielleicht wird es auch wieder verschoben, und in 3.0 wird irgend etwas anderes geändert.
es wird warscheinlich nen wecker in 3.oo
geben.dann verpeent man nicht mehr:)
Woher wisst ihr das nun schon wieder?
Man was wollt ihr nur mit Infrarot?
Der Mist ist schon seit Version 1.0 aktiviert, es gibt nur keine käufliche Anwendung die es nutzt.

Mit Firmware 1.5 kann man per "PSP IR Remote" das Teil seit Monaten als Fernbedieung nutzen...............
Weil die PS3 im Mai 2007 rauskommt.
Wusste das keiner?

Und mit 1.5 kann man schon die PSP als Fernbedinung benutzten!

Und Boby: mehr im Internet sein dann weißt das alles. Oder Hefte. :-)
Die PS3 kommt im März raus...-.-
ist egal.viel kann man mit infrarot net machen soweit ich weiss oder???
Die IR-Funktion ist bereits nutzbar(als Fernbedienung).
Wann die 3.00 erscheint weiß keiner und ist im Prinzip auch sinnlos zu erraten.
was bringt dir denn eine fernbedienung? und vor allem für was soll ich diese fernbedienung nutzen??
etwa für fernseher oder was?
bei der zeitschrift gamepro konnte mann lesen dass die firmware 3.00 genau an weihnachten rauskommt also am 24.dezember aber ich bin nicht so sicher ob das stimmen soll
Waere aber geiL
wo du recht hast hast du recht. dann kann man endlich videoclips auf youtube,yahoo und gofish und und und glotzen^^
Ob's die FIrmwar 3.0 kann wissn wir nicht sind alles nur GERÜCHTE
bekomme in ein paar tagen endlich eine PSP, und habe gehört das man spiele speichern kann und dann ohne cd spielen kann, gibt es das wirklich??
wenn ja, wie funktioniert das und wie kann ich das machen, intressiert mich natürlich total

mfg und bitte um auskunft
ein neuer.
ja, so genannte DEMOS.Die kannst du auf demonews.de runterladen.
wie bekomm ich dann die sachen auf die psp??
mit dem usb kabel oder wie??
welche dateitypen sind die demos, denn, wenn ich mir ein spiel runterlade, das der gleiche dateityp ist, könnte ich mir dieses dann nicht ganauso mit dem usb-datenkabel auf die PSP spielen??

mfg
guck mal bei der anderen page unter "welches spiel soll ich mir holen" da hab ich dir geantwortet^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.