Fenster putzen aus Fenster gucken (* Die Sims 2)

Fenster putzen aus Fenster gucken (* Die Sims 2)

Hallo!
Bei euch gucken doch bestimmt auch manchmal die Sims aus den Fenster. Oder bei mir hat die Frau heute das Fenster geputzt. Ich wollte dieses Thema eröffnen weil ich weiß wie man das selbst bedienen kann. Wenn ihr boolprop aktiviert habt klickt doch einfach mal auf´s Fenster da steht wash und noch was um rauszugucken. Also wer sich die Frage gestellt hat:" Wie mach cih das selber?" - Hat nun jetzt die Antwort, oder der vom rausgucken und wasche noch nichtz wusste , weiß es jetzt.
ach ja ihr müsst die Shift-Taste + Klick auf ads Fenster klicken..
und warum machst du jetzt dafür nen thread auf...?
Hey cool bei mir machen die das nämlich auch oft und ich hab mich auch schon gefragt wie das selbst geht. danke!
wobei brauchst du jetzt hilfe...?
ich bin verwirrt...
da kann man doch antworten wenn einer frägt...hmmm...
aber was mir auch manchmal passiert ist das ein sim am waschbecken katzenwäsche macht wenn die hygiene schlecht ist oder einfach den kühlschrank plündert!
das mit der katzen wäsche machen die wenn die auf nem gemeinschaft grudstück sind und higyen fast unten is
Nein die machen es auch daheim wenn das bad z.b sehr lange besetzt is oder sie einfach noch keine dusche haben!
@ Pfefferoni= Ich habe das Thema aufgemacht damit ein paar Leute das jetzt wissen, wusstes du es denn schon? Schließlich hab ich ein paar jetzt geholfen und wenn dich ads hier nich interessiert geh und verkrümm dich.
@ Simbabe= Hm...ich weiß auch nicht mit den boolprop vielleicht mal auf Kühlschrank klicken und gucken ob ad was steht? Und auf´m gemeinschaftgrundstück auch mal auf´m Waschbecken klicken? Ich probier das auch mal aus.
@ Doggi-girl: Bei mir hat auch ein Sim zuhause mal Katzenwäsche gemacht.
bei mir auch das war don der in schönsichtingen...
uuuh das ist ja echt ekelig..
Wenn man mit dem boolprop und shift gedrückthalten auf den Kühlschrank klickt steht da nur Restock dann ist der er wieder ganz voll aber nicht von essen.
Ich kenne noch ein paar andere sachen die sie manchmal machen:
- am kühlschrank spielen
- Gemälde ruinieren
- an der schaukel entspannnen
Ach ja und noch
- auf dem stuhl einnicken
- im stehen schlafen
- auf essen warten
Ach ja und noch
- auf essen warten
- im stehen schlafen
- auf stuhl einnicken Smiley
Ups sorry doppelpost Smiley
wenn ich bei dem fenster "look out" klicke verschwindet der ikon...komisch...
[so1]
Ups. SO ist es richtig: Smiley
also cool , ich find das voll gut wenn du kinder auf das essen warten, ...aber wie man das selber macht weiß ich nicht.
also das lustigste ist, das sie einfach beim Essen einpennen^^...
vei mir hat er mal den kucken aus dem fenster geworen, der ist explodiert, es hat gebrant und der sim ist gestorben.
also bei mir ist sowas noch nie passiert... =(
ey cool hattu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.