arbeitslos - und jetzt? (* Animal Crossing)

arbeitslos - und jetzt? (* Animal Crossing)

ich habe nun mein erster job bei nook erledigt und nun bin ich sozusagen abrbeitslos... was kann ich danach machen auser immer früchte zu sammeln und zu verkaufen oder eher gesagt bei wem kann man jobs anhemen und wie? und wann findert der flohmarkt statt dann habe ich in meinem haus auch noch ein porb ich kann nur im erdgeschoss sache dekorieren und lagern aber oben wo das telefon steht und das bett da kann ich gar nichts machen... gibt es da ein trick oder so?? ich weiß es sind jetzt viele fragen aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten! danke schon mal im vorraus
1.nein nach dem Job kannst du nurnoch Angeln,...
2.Der Flohmarkt findet an jedem 1.Samstag jedes Monats statt(heute ist),außer Januar und August.
3.Da gibts keinen Trick außer in ersten Stock kannst du
das Bett wechseln stell dich einfach davor(musst aber ein Bett im Inventar haben).
Warum gibt es kein Paraworld Forum?
irgendwann sind aber die pfirsiche alle weg und wie kommt man dann noch zu geld? was macht ihr denn alles noch um an geld zu kommen
1.sehr witzig,man kann gegen steine schlagen(schaufel),oder mit den Nachbarn reden,manchmal bekommt man dann "aufträge",oder käfer fangen,müll absuchen,fundgrube absuchen undundund,es gib also genug um geld zu verdienen.
2.stimmt
3.stimmt

4.Was soll der müll mit paraworld
wo bekommt man einen kecher her oder eine axt?
Die kann man bei Nook kaufen
musst einfach jeden tag vorbeischauen, er hat jeden Tag was anderes im Angebot
ohje ich haben eben den ds ausgemacht nachdem ich gepespeichert habe und dann bin ich noch ein wenig herumgelaufen dan hab ich ausgemacht. nachdem ich eben angemacht hab hat mich so ein maulwurf angesporchen und gesagt das ist schädlich :O was passiert wenn man das mehr mals macht?
mach ich manchmal xD
er flippt total aus und das gespräch dauert lange
(die musik hasse ich)
er heißt Resetti und wenn du das manchmal mehrmals machst dann musst du wie "entschuldigung" oder sowas hinschreiben.
(Ich hasse ihn er is einfach nur bekloppt);)
hat das auswirkungen auf mein spielstand?
manchmal. bei mir blieb aber immer fast alles erhalten.
was kann man eig sonntags machen? irgendwie schreib ich immer briefe an meine dorfbewohner aber keiner schreibt irgendwie? wann kommen diese briefe
hmm, ich war schon lange nimmer hier, und hab geschriben. am sonntag morgen kommt die rübenfrau. da kannst du rüben kaufen, und wenn du sie am rechten tag wider verkaufst an nook, kannst du prfitieren ^^

und zu den briefen: da musst du manchmal 2 bis 3 tage warten (soweit ich mich erinnern kann, ich glaube es)
tipp: wenn du ein geschenk mitschickst, schicken sie dir meist auch etwas zurück. leg doch einfach mal deine stammfrucht (was in der stadt am anfang gewachsen ist), manchmal kommt es vor, dass sie dir eine andere frucht zurück schicken. die kannst du für 300 bei nook verkaufen, oder auch pflanzen.

gruss
sun
^^
ohje ich habe alle pfirsiche verkauft ':-O und nun? wachsen irgendwann nochmal neue!?!?!?
klar is doch im echten leben auch so
man man man imo gibt es garnichts zu tun was ich machen kann :( der nook laden hat geschlossen und ich hab keinen platz mehr zum lagern was kann man in so einer zeit machen? woanders verkaufen geht ja soweit ich weiß nicht! und wann wachsen diese früchte nach und wie kann man die einpflazen?
Zur Nook und geschlossen: Du kannst noch Outfits bei Sina kaufen, oder die Gegenstände vergraben(Ausser Fische/Inssekten)

Zur einpfanzen: Dafür brauchst du eine Schaufel, die gibt es bei Nook zufällig.
wann macht nook wieder auf?
um 8:00 Uhr
die fremden früchte kann mann bei nook für 500 STERNIS verkaufen
du kannst auch zeitvorspulen und dann ist Nook wieder erreichbar
nook hat irgendwie heute garnicht aufgehabt! irgendein umbau oder so und wann und wie findet man fossilien? wann ziehen eig neue bewohner ein? bei mir is bis jez nur ein neuer in die stadt gezogen (armin oder so)
kauf dir das Lösungsbuch:http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%f6sungsbuch/dp/3937336524/sr=8-2/qid=1160327486/ref=pd_ka_2/028-4051739-8725328?ie=UTF8&;s=videogames

da sindalle insektn drin Fische,Bewohner,Fossilien usw. drin!

Ein paar Sachen gehen(stimmen)garnicht!Aber für ein Anfänger ist das gut!
habt ihr vll ein spieleberater oder eine koplettlösung die kostenlos ist? wäre nett lol
such dir bei google zusammen was du brauchst, druck es aus und heft es zusammen! Kostet dich nur ein bisschen tinte und das Papier, sonst nix ;-)
Ein paar Sachen fehlen ein paar Sachen für die US-Version, ein paar Sachen gar nicht beschrieben. Also für den Preis ist es nicht wert.
wovon redest du?
irgendwie sind mir alle guten eichen ausgegangen den auf dem boden liegen nur noch schimmeleichen und die will dieser mann ja nicht. aber woher bekomme ich noch welche? den er sagtn er will noch eine dann bekomme ich ein geschenk
Muss dann eben wieder morgen kommen.
ok danke, wie bau ich eigentlich mein haus nochmal aus? einmal hab ichs schon ausgebaut
mhh komisch irgendwie versteh ich das nicht ganz: ich habe alle schulden bei nook für mein haus abbezahlt (12000) waren das glaub ich. dann hat er mi den vorschlag gemacht das ich mein haus ausbauen kann. das hab ich dann auch gemacht. und dann hat er sein laden für ein tag geschlossen damit er größer wird. nun hat er heute wieder aufgemacht und ich bin zum postamt gegangen um ein brief abschicken zu gehen auf einmal sah ich da stehen: kreidt abbezahlen. nun frag ich mich für was ist dieser kredit? haus oder nooks laden? aber was noch komischer ist: der kredit ist nicht mal ganz abbzehalt und schon hat nook morgen wieder geschlossen (der 2te kredit also der akktuelle ist: 120000) kann mir das einer genauer erklären
ALSO:
Beim Eichelfest, gibt es da jeden Tag nur bestmmt viele Eicherln oder kommen auch mal neue wenn man alle gesammelt hat?
UND:
Was passiert wenn man dem Eichelmann Schimmeleicheln gibt? ;)

(Man kann die ja auch für 100 bwi Nook verkaufen^^)
DANN KOMMEN MEHRERE SCHIMMEL EICHELN IN DIE STADT
Wie jetzt ? Bei Nr1 oder Nr 2 ?

Bei Nr. 2 beschlagnahmt Törtel einige Eicheln, ich gebe ihm oft extra nureine SChimmeleichel , um sie zu entsorgen ;-)
warum?Schimmerleicheln kannst du doch bei Nook für
100sternis verkaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.