was ist der unterschied zwischen einem freund und einem familienfreund?und wie gewinne ich einen familienfreund?mein sim braucht um befördert zu werden einen weiteren familienfreund und ich weiß nicht wie...
vielen danke für alle antworten schonmal im voraus!
lg
vielen danke für alle antworten schonmal im voraus!
lg
Brobiere doch mal:bollprop TestingCheatsEnabled true.Dann gehe auf den Briefkasten und dann drücke Make friends vor my.
Nein das würde ich lieber nicht machen! Ist nur ein guter tipp du kannst selbst entscheiden ob du drauf hören willst oder nicht!
Ein Freund ist einfach ein Freund deines Sims.
Beim Thema Familienfreunde werden alle Sims gezählt, die mit irgendeinem in deiner Familie befreundet sind. Die zählen also z.b. bei der Beförderung eines Typen, auch wenns die Freunde seiner Tochter oder so sind.
Zum boolprop: Es is stressig. Ich habs gemacht und dann riefen stundenlang alle an und sagten "Ruf mich wieder an, hab lange nix von dir gehört" (Standen aber nicht in meiner Beziehungsanzeige)
Beim Thema Familienfreunde werden alle Sims gezählt, die mit irgendeinem in deiner Familie befreundet sind. Die zählen also z.b. bei der Beförderung eines Typen, auch wenns die Freunde seiner Tochter oder so sind.
Zum boolprop: Es is stressig. Ich habs gemacht und dann riefen stundenlang alle an und sagten "Ruf mich wieder an, hab lange nix von dir gehört" (Standen aber nicht in meiner Beziehungsanzeige)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.