Suche: NES Ritterspiel... (Alte Konsolen)

Suche: NES Ritterspiel... (Alte Konsolen)

Hi leute!
Ich suche ein Ritterspiel, welches es auf NES gab. Ich weiß nur noch, dass man dort einen Ritter gespielt hat und es ziemlich auf "dunkel" gemacht war. Ich glaube zu wissen, dass das Cover mit Roter schrift war! Es war glaube ich ein Solo-Player game.
Sinn war es herum zu laufen und monster zu schlachten. Bis man dann beim 1. Endgegner war, dann ging es halt immer so weiter.
Währe echt super wenn Ihr mir helfen könntet. Ich suche schon seit einiger Zeit. Finde allerdings nicht wirklich etwas. Ist halt zu lange her.
(Ich weiß, dass es nicht "Knights of the Round" war.)

Danke schonmal im Vorraus...

Gruß Chris
könnte "Fortress of fear" sein(also Wizards & Warriors).
Hi!
Also erstmal danke...Das war es aber auch nicht...habe mir bereits screenshots angesehen!
Hat vielleicht noch jemand vorschläge?
versuch noch "ghosts n´goblins"!
meinst du vielleicht Faxanadu?
Aus der Wizards & Warriors Reihe gab es noch "Iron Sword".
das war doch bestimmt gohsts n goblins,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.