Resetti (* Animal Crossing)

Resetti (* Animal Crossing)

hallo!ihr kennt doch bestimmt resetti oder?der is voll doof!der sagt zu mir saft- und pappnase und ich muss mich auch noch bei ihm entschuldigen!wie ist es bei euch?
stimmt der ist voll dooooooooooooooooof. ich hasse den. ist doch nicht sein problem, oder?
ja!der is voll shit!ich musste schon sagen resetti ist cool und ich binn doof!und er sagt auch saft-,pappnase und blöde kuh!
resetti ist doch so süß!was habt ihr gegen den???
Wenn Resetti nicht da wäre würde jeder einfach ausschalten. Und später dann: Ohh mist ! Spielstand weg. O.o
Ich finde es gut das sie Resetti da haben!Sonst würde ja jeder einfach ausschalten!
mich nervt der auch!!!! und dann droht der mir immer noch mit seinem bruder vinnci der profiboxer oder so was ist zu kommenOo
Naja der nervt wenn die Batterie alle ist. ^^
Habe mal gelesen, dass man Mr Resetti und Tom Nook in ihren Häusern besuchen kann!

Mr Resetti lebt angeblich in einer Höhle unter einem Stein und Tom Nook soll man im Schlafanzug sehen können, wenn man nach Ladenschluss in seinen Laden eindringt!^^
Woher hast du das??? Glaub ich eher nicht. Aber so wie ich gehört habe kann man Resetti im Taubenschlag antreffen. Bis jetzt hab ich im Caffe bloss den Kaptain angetroffen der einem am Anfang in die Stadt bringt
Und bei Sina und Tina? Ich war nach Ladenschluss noch drinne. Und trozdem nichts. Also das sind fakes . Wo hast du das her? spieletipps?
Kann mal noch mal suchen und genau beschreiben!^^
hatt einer ein bild von reseti???for me???
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?type=name&;query=Resetti&personality_query=Cranky&species_query=Boar&search=true

Bitte !
da kannst du nich einbrechen der schickt dich raus wenn 23.00 Uhr is der hat gesaght ZITAT:Oh.ähm Chris es ist 23.00 Uhr tut mir leid aber wir machen jetzt zu bitte komm morgen wieder.
dann bist du wieder vor dm laden
ich habe mal irgendwo im internet gelesen, man muss mit der schaufel nach ladenschluss hinten gegen tom nooks laden schlagen, dann wäre dort ein loch und wenn man rein geht, sieht man tom nook im schlafanzug. und wenn man mit einer axt gegen alle steine der stadt schlägt, kommt aus einem resetti raus und wohnt ab dann da. DAS IST SO WAS VON GELOGEN! das geht alles natürlich nicht. alles fakes!
ja, ich find den auch doff. der könnt doch einfach sagen:
du hast nicht gespeichert, nun sind deine daten weg. bitte speichere das nächste mal.

anstatt einen immer zu beleidigen und vollzuschwallen
Und wieso hast du dann nicht gespeichert? Beim 1.Mal sagt der das doch , aber wenn du es nicht kapieren willst.... (<Als Theorie)

Ich war schon mal nach 23:00 Uhr in Tom Nooks Laden und auch bei Sina und Tina. Da gibt es nicht viel zu sehen.
Der nervt es ist nicht sein problem wenn mein spielstand weg ist !!!!!!!!
Ich mag Resetti. Und die Musik die dann immer kommt. "Lalala...lalala...lalala...."

Er ist so süß.^^

Und seine Beleidigungen^.
@ dawa : Wenn dein Spielstand weg ist kann es vielleicht zu deinem eigenen nützen sein. Und das darf ja nicht sein !
und wenn er im cafe ist was sagt der dann?????bitte helfen!!!!!dankeeee!!!!!!
Kommt der überhaupt ins Cafe ?
hab ich gehört!
der resetti nervt, aber damit will nintendo bewirken,dass man nie speichert und nicht im spiel vorankommt. so wollen sie kleinen kindern helfen... glaube ich zumindest
Resetti ist irgendwie ichtig weil wenn er uns nicht lange nerven würde dann würden wir das dann ja immer wieder machen .Und im richtigen leben kann man auch nicht einfach sachen löschen

Ich hab auch schon mal gehört das wenn man schnell ist und sich die schaufel nimmt ; am gleichen Fleck gräbt dann sich da ein loch bildet wo man rein gehen kann!!!Hab ich aber noch nie ausprobiert!!!
Aber der Resetti ist eigentlich auch ganz schön blöd. Schließlich kann man im echten Leben auch nicht einfach so mal abspeichern.
wann trifft man den leute im cafe´an?
@ Hanna : Im Leben wird die ganze Zeit gespeichert , damit man nicht plötzlich 20 Minuten früher ist.

Wenn man aber im Spiel ausschaltet ist man das.
Resetti, ich liebe dich!

*ta damm tam damm, damm da da damm*

Und seine Musik ist der Hammer und Vinni der Boxermaulwurf ist bei mir noch nie gewesen.

Resetti ist einfach coooooooool. *gg*
Am Anfang fand ich Resetti noch spassig aber als er mir mal gedroht hat den Spielstand zu löschen...na ja auch egal...
Seine Texte werden immer länger und diese doofen Aufgaben um sich zu entschuldigen sind auch nicht gerade super.
meint der das ernst mit dem spielstand löschen?
Nä das sagt der nicht.
Für die US-Version von ACWW gibt es beim AR DS einen Cheatcode der MrResetti deaktiviert! :-)
Cool! Wäre auch mal nützlich...-.-
Ist aber cheaten...
Außerdem ist Resetti ja nicht immer da, wenn ihr den DS einfach so ausschaltet, ist das ja wohl euer Problem...^^
@Slim Shady II bei mir hat er das gesagt aber verwirklicht noch nie=)

@Jassilein es kann ja sein das man einfach mal ausschalten muss weil etwas passiert ist in der echten welt oder weil der aku leer ist=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.