naja, nicht ewig. aber hab gehört das grade so etwas am testen ist... damit man länger jung bleibt. dann stirbt ma so mit 140-160. also man wird sehr viel älter...
stimmt das? da kam auch sowas im fernseher.. also deswegen...
und es soll sogar recht gute fortschritte machen bei den test personen !!
wenn es stimmt, glaubt ihr es wird teuer?
oder denkt mal logisch, es gibt doch schon zu viele menschen auf der welt, was wäre wenn jetz alle 150 werden?? oO
stimmt das? da kam auch sowas im fernseher.. also deswegen...
und es soll sogar recht gute fortschritte machen bei den test personen !!
wenn es stimmt, glaubt ihr es wird teuer?
oder denkt mal logisch, es gibt doch schon zu viele menschen auf der welt, was wäre wenn jetz alle 150 werden?? oO
Mal im Ernst, wennes wirklich sowas geben würd und sie tatsächlich sehr gute Fortschritte machen würden meinst du nicht auch das es in aller Munde wär?
Und schließlich hört man doch andauernd von irgend einem Mittel oder Pillen die gegen Übergewich Alter oder Potenzprobleme helfen sollen und die auch sicher klappen oder die in der entwicklung schon "entscheidende" fortschritte gemacht haben oder?
Also ich würd nichts drauf geben denn bis es sowas gibt vergeht hoffentlich noch eine lange Zeit.
Und schließlich hört man doch andauernd von irgend einem Mittel oder Pillen die gegen Übergewich Alter oder Potenzprobleme helfen sollen und die auch sicher klappen oder die in der entwicklung schon "entscheidende" fortschritte gemacht haben oder?
Also ich würd nichts drauf geben denn bis es sowas gibt vergeht hoffentlich noch eine lange Zeit.
Wenn ich mir ansehe, wie sich die Erde mit der Zeit entwickelt, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich noch 50 werde X.x
Da lege ich kein Wert auf so ein Serum.
Da lege ich kein Wert auf so ein Serum.
ich möchte gar nit 150 werden, weil dann bestimmt schon alles voll ät7ed ist a uf der erdde....
Also, das ist ja wohl ein dummes Gerücht!
@ketchup-suicide: Aus welcher zuverlässigen Quelle hast du das denn erfahren??
@ketchup-suicide: Aus welcher zuverlässigen Quelle hast du das denn erfahren??
ach des.. des machen sie irgendwie bei mh.. wie heißt das doch gleich? Wunder Welt? Welt der..? Ach kp. Aufjedenfall soll da irgendwas.. ach kp!! xD
Ich kenn die Zutaten schon: Gesund essen, etwas Sport treiben und den Geist fit halten, dann lebste auch länger. Brauchts da noch ein extra Serum für die faulen Säcke unter uns? 

Die Welt der Menschen gammelt eh vor sich hin. Wir haben in den letzten 2000 Jahren viele Fehler gemacht.
Und nun stehen wir vor einer geistigen (nicht technologischen!) Sackgasse, indem wir immer mehr Gebäude bauen, uns immer mehr vergiften, unsere Kulturen einfach kunterbunt vermischen und wir komischerweise danach streben, immer länger zu leben.
WARUM länger leben? Unser Organismus funktioniert nur bis zum 60. Lebensjahr gut (natürlich veriiert das), und danach, naja, "verderben" wir, was eigentlich "unnatürlich" ist....
Und nun stehen wir vor einer geistigen (nicht technologischen!) Sackgasse, indem wir immer mehr Gebäude bauen, uns immer mehr vergiften, unsere Kulturen einfach kunterbunt vermischen und wir komischerweise danach streben, immer länger zu leben.
WARUM länger leben? Unser Organismus funktioniert nur bis zum 60. Lebensjahr gut (natürlich veriiert das), und danach, naja, "verderben" wir, was eigentlich "unnatürlich" ist....
unsere Kulturen einfach kunterbunt vermischen
oO Könnte noch zur Diskussion anregen-.-
oO Könnte noch zur Diskussion anregen-.-
Also ich hätte überhaupt nichts dagegen 150 zu werden. èberhaupt nicht aus Angst vor dem Tode oder sonstigen Firlefanz... Aber... Ich gehe davon aus wenn ich das Zeugs jetzt nehme behalte ich meinen rund 20jährigen Körper für weitere 20 Jahre... Wäre schon hammergeil, selbst bei gleicher Lebenserwartung. x)
Bis das Zeug aber käuflich wird, und falls überhaupt, bin ich aber mein junges Erscheinungsbild bereits los. <.<'
Bis das Zeug aber käuflich wird, und falls überhaupt, bin ich aber mein junges Erscheinungsbild bereits los. <.<'
Nicht auszudenken, was so ein Serum kosten würde...
Für Peanuts wird man's sicher nicht verkaufen o.O
Für Peanuts wird man's sicher nicht verkaufen o.O
haha dann würde ich länger 12 bleiben können :)
Aber wie sol man sowas machen ich mein man kann dohc nicht Menschenleben richtig beinflusen ( ausser mit Atom-kraft oder der Tod will dich Holen)
Aber wie sol man sowas machen ich mein man kann dohc nicht Menschenleben richtig beinflusen ( ausser mit Atom-kraft oder der Tod will dich Holen)
Das gibts wirklich. Habs auch gelesen. Stand im PM glaubnich. Sie habens allerdings lediglich an Regenwürmern getestet. Die wurdn dann doppelt so alt wie ohne Serum...allerdings konnten sie ihr Leben auf fast halbieren...mal sehn was da kommt...
Klasse, da kann ich sehen wie sich die Menschen selber ausrotten! :>
Ein Orgasmus verlängert das Leben um 15 Minuten.
Wer brauch da noch so nen Serum?^^
Wer brauch da noch so nen Serum?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.