Hi, ich versuche mich gerade am Construction Set und aus irgendwelchen Gründen schaffe ich es nicht, Figuren in Spiel einzufügen. Woran könnte das liegen? Hat da jemand mehr Erfahrung/ eine Idee?
Ich wollte einen weiteren Kämpfer in die Kämppfergilde in Chorrol einfügen. Als Basis-Charakter habe ich Modryn genommen, aber alle Questeigenschaften und Rang etc. gelöscht und ersetzt und auch neue Tätigkeiten eingesetzt. Trotzdem taucht der Kerl nicht auf...
Ein anderes Plug-Inn, in dem ich mir ein neues Pferd erstellt habe, funktioniert aber wiederum.
Was ist da los?!
Danke schon mal für eure Ratschläge! ^^
Ich wollte einen weiteren Kämpfer in die Kämppfergilde in Chorrol einfügen. Als Basis-Charakter habe ich Modryn genommen, aber alle Questeigenschaften und Rang etc. gelöscht und ersetzt und auch neue Tätigkeiten eingesetzt. Trotzdem taucht der Kerl nicht auf...
Ein anderes Plug-Inn, in dem ich mir ein neues Pferd erstellt habe, funktioniert aber wiederum.
Was ist da los?!
Danke schon mal für eure Ratschläge! ^^
Also ich habe schon erfahrungen mit dem Construction Set, mir ist es auch schon mal passiert das NPC`s nicht auftauchen, ich habe dann einfach einen neuen Charakter genommen und den verändert oder mach einen ganz neuen.
wO bekommt man das Construction SET? ICH HABE ES NÄMLICH NICHT. bitte um antwort
@ Sith:
Hm, Danke... ich versuch das einfach noch mal. Das Prob ist eben nur, dass ich zwei Personen erstellen wollte, die nicht aufgetaucht sind und ein weiteres Pferd, das auch nicht da war. Manchmal bastelt man so lange an den Leuten rum und das ist so blöd, wenn die nicht auftauchen.
Vielleicht ist es generell schlecht, sich Quest-NPCs als Vorlage zu nehmen? ...ich teste das mal aus. Immerhin hab ich mein eigenes hübsches Einhorn, das immer da ist, wo ich es haben will ;o)
@ Meister der Diebesgilde:
Const. Set kannst du z.B. hier downloaden:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
oder
bei Scharesoft (da hab ich meins her).
Hm, Danke... ich versuch das einfach noch mal. Das Prob ist eben nur, dass ich zwei Personen erstellen wollte, die nicht aufgetaucht sind und ein weiteres Pferd, das auch nicht da war. Manchmal bastelt man so lange an den Leuten rum und das ist so blöd, wenn die nicht auftauchen.
Vielleicht ist es generell schlecht, sich Quest-NPCs als Vorlage zu nehmen? ...ich teste das mal aus. Immerhin hab ich mein eigenes hübsches Einhorn, das immer da ist, wo ich es haben will ;o)
@ Meister der Diebesgilde:
Const. Set kannst du z.B. hier downloaden:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
oder
bei Scharesoft (da hab ich meins her).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.