Black & White 1 - Zukunftsraum (* Black & White)

Black & White 1 - Zukunftsraum (* Black & White)

Was bringt eigentlich der Zukunftsraum?
Ist ja föllig sinnlos...
Ich hab gehöhrt wenn man Insel der Kreaturen hat kann man da zwischen den beiden Spielen wechseln. Ob es stimmt weiß ich nicht. (Ich hab kein Insel dr Kreaturen Smiley )
kann sein...
merci
Kann man nicht, das is sowas wie 'n Gag von den Entwicklern... Je nachdem wie weit man in dem Spiel ist, steht da was anderes (Die Zukunft kommt näher, die Zukunft ist zum Greifen nahe,...).
was fürn quatsch
ich kenn meine zukunft
Ohne Job unter 'ner Brücke wohnen oder was? XD
So sieht die Zukunft für uns alle aus... (Dabei beziehe ich mich auf die ansteigende Arbeitslosigkeit, also soll sich bitte niemand direkt angesprochen fühlen)
Wenn ihc ein echter Gott wäre und meine Gläubigen mir so´n Sch**s in meinen Tempel gebaut hätten, dann hätte ich die erbauer dessen Raumes gekillt nachdem ich sie gefragt habe was das soll xD
Wenn ihc ein Gott wär hätt ihc garnicht gefragt!X-O
Kann einem doch egal sein. Man hat die Zukunft doch schließlich selbst "in der Hand".

Zaubertinte: [Achtung Wortspiel ^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.