hallo!ich bins wieder!was bringt denn die versicherung um 6000*???hab die gekauft!bitte helft mir!
du bekkomst geld geschickt wenn du von bienen gestochen wirst oder wenn du eine fälschung vorzeigst
Du kannst bei der 3000versicherung aber auch hinfallen!
Das gibt auch 100Sternis!
Das gibt auch 100Sternis!
Alles, was dich "verletzt" bringt 100 Sternis. Wann kann man die für 6000 abschließen? ich hab gestern die für 3000 gemacht
ich wurde hintereinander 3 mal von bienen gestochen(hat ne pechsträne) und bekamm nur 100*
am nächsten tag wurde ich einmal gestochen und bekamm 100*
ist bei mir was falsch?
am nächsten tag wurde ich einmal gestochen und bekamm 100*
ist bei mir was falsch?
ja das war bei mir auch so aber jetzt steht fred wieder vor meiner tür und will die versicherung für 6000 abschließen. ich geh ihm immer aus dem weg denn das bringt mir doch nix oder `?
Ja, die 2. Versicherung ist NUR dafür da, dass, wenn man sich jetzt beispielsweise ein gefälschtes Gemälde kauft und es dann bei ihm abgibt. Aber dafür bekommt man auch nur läppische 100 Sternis!
Ich finde man braucht eigentlich gar keine Versicherung von ihm. Denn wenn man alles mal zusammenrechnet, das Geld, was man ihm und Reiner gibt, bekommt man nie wieder raus.
Also: Ein Bild kostet bei Reiner im durchschnitt 3.500Sternis. Die bezahlt man ja, bekommt aber nur 100Sternis wieder. Also bleibt man noch auf 3.400Sternies sitzen + die 6.000Sternis Versicherung.
Wie im wahren Leben, Versicherungen sind einfach nur Betrüger
Also: Ein Bild kostet bei Reiner im durchschnitt 3.500Sternis. Die bezahlt man ja, bekommt aber nur 100Sternis wieder. Also bleibt man noch auf 3.400Sternies sitzen + die 6.000Sternis Versicherung.
Wie im wahren Leben, Versicherungen sind einfach nur Betrüger

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.