DirectX 10 kommt angeblich nur für vista nicht für andere Windows. Ich denke aber die Spielehersteller lassen sich dass nicht gefallen die verdienen doch mehr Geld wenn auch leute mit XP ,2000, Me etc Spiele kaufen. Ich find dass voll scheiße dass MS so was macht!!!!!
Ja genau, das habe ich auch mal gelesen. Nur damit die Leute Vista kaufen. Ich werde Vista nicht kaufen. Nur wenn ich irendwann mal wieder einen neuen PC brauchen sollte, da is das ja dann dabei.
Werdet ihr euch Vista zulegen?
Werdet ihr euch Vista zulegen?
Nie, Vista soll doch ne mange RAM nehmen, oder?
Also ich bleib wohl noch bei XP.
Also ich bleib wohl noch bei XP.
Ich auch, ich bin mit XP zufrieden, ich werde garantiert keine 300€ zur Umrüstung ausgeben...
Ich warte erst mal auch wenn ich einen neuen PC brauche weil der alte zu lahm ist dann kauf ich mir halt einen neuen da ist dann eh Vista drauf (oder vielleicht gibs dann ein neues Windows).
@ Saint Jimmy:
Ich hab gehört Vista soll irgendwie 300€ oder so kosten, aber ich weiß da auch nichts genaueres...
Ich hab gehört Vista soll irgendwie 300€ oder so kosten, aber ich weiß da auch nichts genaueres...
Ne 300€ soll Vista nicht kosten, ich bin mir jetzt nicht sicher aber als Updateversion soll die Standartversion 50€ kosten und die Vollversion 140€. Bin mir aber nicht sicher.
Intressantes über Vista http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
Intressantes über Vista http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
Fast richtig!
Es wird Vista in drei Versionen geben.
[1]Das normale Vista=150 Euro
[2]Vista Professional=245 Euro
[3]Vista Ultimate=356 Euro
@Pc-Fan lass dich Lieber informieren als Theorien aufzutischen.
Es wird Vista in drei Versionen geben.
[1]Das normale Vista=150 Euro
[2]Vista Professional=245 Euro
[3]Vista Ultimate=356 Euro
@Pc-Fan lass dich Lieber informieren als Theorien aufzutischen.
[1]Das normale Vista=Wie Windows XP Home.
[2]Vista Professional=Gleiche Vista mit mehr funktionen.
[3]Vista Ultimate=Vista mit allen funktionen, dass heißt dir wird nichts "Verheimlichts".
[2]Vista Professional=Gleiche Vista mit mehr funktionen.
[3]Vista Ultimate=Vista mit allen funktionen, dass heißt dir wird nichts "Verheimlichts".
Vista Home Basic=Win XP Home Edition
Vista Home Premium=Home Edition, mit mehr Funktionen und der Oberfläche "Aero Glass"
Vista Enterprise= für It Leute
Vista Business= Win XP Pro
Vista Ultimate= mit allen Funktionen, wird dir halt nichts "vorgegaugelt".
Vista Home Premium=Home Edition, mit mehr Funktionen und der Oberfläche "Aero Glass"
Vista Enterprise= für It Leute
Vista Business= Win XP Pro
Vista Ultimate= mit allen Funktionen, wird dir halt nichts "vorgegaugelt".
Guten morgen! Microsoft beschränkt es auf drei und nicht auf fünf. ^°^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.