Ich find ihn ganz lustig und irgendwie lieb. Nicht minder weil er sich selbst and den Kopf treten kann ^^
Dieser kleine von Jackass?^^
Am geilsten find ich ja, wie gut der skaten kann xD
Am geilsten find ich ja, wie gut der skaten kann xD
wt..?!
Ich kenn nur Hee-man, oder so. Was aber ebenfalls schrott ist ^^
Kann es sein das du das meinst? Weis ja net was da so abgeht oO
Edit :
Hättet ihr Beide net eine Min warten können? ;_;
Ich kenn nur Hee-man, oder so. Was aber ebenfalls schrott ist ^^
Kann es sein das du das meinst? Weis ja net was da so abgeht oO
Edit :
Hättet ihr Beide net eine Min warten können? ;_;
der wee-man is tot- noch nich gewusst? jedenfalls hab ich das gehört, der soll von nem hochhaus in nem koffer geworfen worden sein, aber die von jackass haben nic ht den wind mit berechnet und der is neben den matten aufgekommen...
Ich hab auch schon davon gehört.
hier steht aber das es solche Gerüchte schon öfter gab..
hier steht aber das es solche Gerüchte schon öfter gab..
naja, ich hoff net
und , ja, ich mein den von jackass, tw. viva la bam und auch im video "the bad touch" von bloodhound gang(pantomime).
und , ja, ich mein den von jackass, tw. viva la bam und auch im video "the bad touch" von bloodhound gang(pantomime).
Ne. der ist Tod, bei son Stunt ums Leben gekommen, ist aber schon länger her...
nein, war nur ein dummes gerücht, wenn man mal auf seine hompage geht, sieht man, dass er sich für kommende happenings und autogrammstunden ankündigt. man muss nicht jeden scheiß aus unseriösen quellen glauben. als nächstes is noch Joey Jordison im hotelzimmer in der badewanne tot aufgefunden 

Seltsam, dass man so ein Gerücht Glauben schenkt, wo doch demnächst Jackass 2 anläuft =D
@ Der 3. Schimpanse: ja, könnte man meinen, aber es wäre nicht ausgeschlossen, eine Widmung am ende des filmes zu sehen. so nach dem motto: "In Gedenken an..." mit halt lebensdaten etc. aber wäre irgendwo auch etwas makaber noch 5 vorher über ihn gelacht zu haben und dann in gesicht geschlagen zu bekommen, dass er tot ist. aber wer weiß.
Gab es so eine Widmung nicht mal am Ende einer normalen Folge?Hat das auch wer gesehn?Halt nicht an Wee-Man,an wen anders...
ja klar, das gibt's bei vielen sendungen oder musikvideos etc mal, wenn mitarbeiter oder freunde gestorben sind. nichts außergewöhnliches.
Ich bin ne sie^^°Aber nicht schlimm.Also,scheint keiner gesehn zu haben...
doch, schon verstanden, hab ich auch schon gesehen die folge. ich wollte halt nur ausdrücken, dass es nichts besonderes ist, kinners ;)
heey zusammen, ich wollte nur noch mal sagen, das weeman wirklich NICHT tot ist. aber ich liebe jackass!! viva la bam ist auch echt witzig!! schönen tag noch glg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.