Kann mir jemand mal Tipps geben wie man am schnellsten zu Hyper Nook kommt???
Und wer sind eigentlich Timmy und Tommy?
Und wer sind eigentlich Timmy und Tommy?
Timmy und Tommy sind so zwei kleine Waschbären die bei Hypernook arbeiten.
meine Freundin hatte den Laden mal, ich leider noch nicht(schnief).(glaube das sind Nooks Kinder)!
Hoffe ich konnte helfen. ;-)
meine Freundin hatte den Laden mal, ich leider noch nicht(schnief).(glaube das sind Nooks Kinder)!
Hoffe ich konnte helfen. ;-)
Man muss glaub ich 240.000 Sternies für Items in seinem Laden ausgegeben haben. An sich nicht sehr schwer, aber jemand aus einer anderen Stadt muss dort mindestens ein Item gekauft haben.
ich bin silbermitglied mit ca.4.500 punkten.ich habe nur mmega-nook.
Wenn man den dritten Ausbau erreicht hat, muss ein Besucher bei Nook einkaufen, am nächsten Tag teilt er dann einem mit, dass er ausbauen will!
Punkte Anzahl der Sternis
1 100 Sternis
10 1.000 Sternis
100 10.000 Sternis
1000 100.000 Sternis
Hier sind die Punte der Punktemaschine!
1 100 Sternis
10 1.000 Sternis
100 10.000 Sternis
1000 100.000 Sternis
Hier sind die Punte der Punktemaschine!
Also im Klartext:
Ein Freund oder eine Freundin muss entweder von einem anderen DS oder über WiFi kommen, und dann etwas einkaufen. Am nächsten Tag hat er geschlossen und expandiert.
Eigentlich ist es egal ob die Person bei dir ein Briefpapier, einen Baum oder eine Raumsonde kauft, jedes Item das es gibt geht (nicht nur die hier genannten).
Ein Freund oder eine Freundin muss entweder von einem anderen DS oder über WiFi kommen, und dann etwas einkaufen. Am nächsten Tag hat er geschlossen und expandiert.
Eigentlich ist es egal ob die Person bei dir ein Briefpapier, einen Baum oder eine Raumsonde kauft, jedes Item das es gibt geht (nicht nur die hier genannten).
nein das sind keine neffen die sind nicht mit nook verwannd
das hat der erfinder dieses spieles unter WIKIPEDIA geschrieben
das hat der erfinder dieses spieles unter WIKIPEDIA geschrieben
Nook hat mir aber mal gesagt das Nepp & Schlepp von ihmim Haus Honig gegessen haben!
Nepp und Schlepp sind nicht mit Nook verwand! Hat er mir selbst mal gesagt, sie sind nur seine Angestellten...
Der sexy Tom is Singel und war noch nie verheiratet ;)
Hat er mir auch mal gesagt :))
Der sexy Tom is Singel und war noch nie verheiratet ;)
Hat er mir auch mal gesagt :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.