Mich interessiet mal wie es bei euch am Anfang ausah(wo euer Haus seht;wo die Schneiderrei ist,wo Nook,das museum und das stadttor stehen),welche 3 Bewohner ihr hattetund welche früchte es bei euch gab???
Bei mir sit mein Haus oben am Rand in der mitte ein Stück weiter links von mir ist die schneiderreiund daneben nook das museum ist ein stück unter nook und das stadttor ist rechts von meinem haus.
Bei mir wohnten und wohnen immer noch:
Klara=Eichhörnchen
Hauke=Pinguin
Frank=Nashorn
In meiner stadt gab es Pfirsiche mitlerweile hab ich auch Äpfel und Birnen!
Bei mir sit mein Haus oben am Rand in der mitte ein Stück weiter links von mir ist die schneiderreiund daneben nook das museum ist ein stück unter nook und das stadttor ist rechts von meinem haus.
Bei mir wohnten und wohnen immer noch:
Klara=Eichhörnchen
Hauke=Pinguin
Frank=Nashorn
In meiner stadt gab es Pfirsiche mitlerweile hab ich auch Äpfel und Birnen!
Mein Haus rechts Mitte. Neben mir rechts ist Nook daneben die Schneiderei.Museum:Mitte oben. Daneben rechts Stadttor. Rechts daneben Rathaus.Am Anfang hatte ich Pfirsiche, jetzt habe ich alle Früchte.
Bewohner jetzt:Siggi, Mia, Miezi, Toni, Regina, Quacks, Bianca, Gaston. Miezi war schon immer da.
Bewohner jetzt:Siggi, Mia, Miezi, Toni, Regina, Quacks, Bianca, Gaston. Miezi war schon immer da.
also , das tor mitteganz oben. nook oben rechts, dann scxhneiderei daneben, ganz am rand.mitte rechts rathaus, etwas darunter meins!ich hatte benedikt, den hahn, apollo , den adler und marika , das hörnchen! apollo , mein liebling, wohnt immer noch bei mir in der stadt!
ps: wie alt seid ihr und ich hab keine sasu , die mich wegen hypernook besucht!
ps: wie alt seid ihr und ich hab keine sasu , die mich wegen hypernook besucht!
also:
Mein Haus steht ungefähr in der Mitte.Ein paar Meter
rechts steht Nook und daneben Tina&Sina.
Oben rechts steht das Museum.Dann Oben etwas weiter links ist das stadtor.links neben meinem Haus ist
das Rathaus.(lol)
Anfangsbewohner:Hauke,Cube,Roland(alle weg)
Jetzige Bewohner:Lupo,Karin,Boris,Doris,Sophie,Monique,
Caspar,Angus
Mein Haus steht ungefähr in der Mitte.Ein paar Meter
rechts steht Nook und daneben Tina&Sina.
Oben rechts steht das Museum.Dann Oben etwas weiter links ist das stadtor.links neben meinem Haus ist
das Rathaus.(lol)
Anfangsbewohner:Hauke,Cube,Roland(alle weg)
Jetzige Bewohner:Lupo,Karin,Boris,Doris,Sophie,Monique,
Caspar,Angus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.