In der Aufgabe wo man in Bruma von der dunklen Bruderschaft her einen Händeler Töten soll.
Aber der ist nicht in seinem Haus.
Wäre nett wenn mir geholfen wirde.^^
Aber der ist nicht in seinem Haus.
Wäre nett wenn mir geholfen wirde.^^
Heist der Händler Beanlin? das is einfach schleich dich einfach ins aus und versteck dich beim "versteck" warte bis 22 uhr und löse die falle aus.
Nein das war doch einfach.^^
Meine einen Kahjet namens "J`Ghasta"
Meine einen Kahjet namens "J`Ghasta"
der is da, und der ist stark!
Also, du gehst in sein aus rein, die treppe runter, und unten, müsste unter ein paar stoffrollen eine falltür sein.
Einfach die rollen wegschubsen.
Ich habe am anfang auch selbst gesucht^^
ps: Nimm dir ne starke rüstung mit und ne gute waffe oder halt zauber demensprechend!
Der is ziemlich gewand mit seinen händen!
Also, du gehst in sein aus rein, die treppe runter, und unten, müsste unter ein paar stoffrollen eine falltür sein.
Einfach die rollen wegschubsen.
Ich habe am anfang auch selbst gesucht^^
ps: Nimm dir ne starke rüstung mit und ne gute waffe oder halt zauber demensprechend!
Der is ziemlich gewand mit seinen händen!
Jaaa, bei mir war er beim ersten Schlag tot. Es war toll, ich schlich mich runter, und da lag er, völlig ungedeckt und ich zog meine Klinge des Leids und....SCHLITZ... Schleichangriff mal 6 und hinüber war der Kerl. Mann das vergess ich nie.
Nun, da dieser Thread ja beantwortet is könnt man ihn ja umfunktionieren. Erzählt mal von euren unvergesslichen Momenten bei Oblivion!
Nun, da dieser Thread ja beantwortet is könnt man ihn ja umfunktionieren. Erzählt mal von euren unvergesslichen Momenten bei Oblivion!
Dazu schreib' ich ausnamsweise etwas bloedes rein:
Es war zwar kein unvergesslicher Moment sondern eine Aktion, denn ich habe alle Leute ohne "Krone" in den Staedten einfach niedergemetzelt. Das war, auch wenn ihr es mir wahrscheinlich nicht glaubt, witzig!
Es war zwar kein unvergesslicher Moment sondern eine Aktion, denn ich habe alle Leute ohne "Krone" in den Staedten einfach niedergemetzelt. Das war, auch wenn ihr es mir wahrscheinlich nicht glaubt, witzig!
@Darth Nihilus
Bist du irre? Das gibts doch nicht. Und was machst du jetzt? Du kannst dir ja nnichts mehr kaufen und dein Kopfgeld muss unendlich hoch sein oder nich?
Bist du irre? Das gibts doch nicht. Und was machst du jetzt? Du kannst dir ja nnichts mehr kaufen und dein Kopfgeld muss unendlich hoch sein oder nich?
Meins war 80.000. angefangen mit 5 bei einem einfachen diebstahl in Marktviertel der Kaiserstadt angefangen. Dann wurde ich erwischt und hab das ganze Marktviertel niedergemetzelt, was ich jetz natürlich bereue, denn wenn ich was kaufen will muss ich jetz immer in den Dörfern nachschauen (:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.