Winterjacke! (Mädchen) (Gesellschaft)

Winterjacke! (Mädchen) (Gesellschaft)

HEy, ihr!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Winterjacke, da es ja mittlerweile echt frösteig wird...
Habt ihr Vorschläge, wo ich mal schauen könnte? Auch Online-shops?
Wäre dankbar für alle Angebote.

AchJa: Die Jacke sollte wenigstens über den Po gehen, sonst zahlt meine Mutter nicht xD
Willst du dich wirklich zur styling-Barbie des Forums degradieren lassen, nur weil man dir im "Haare"-Thread ein paar Komplimente gemacht hat?
Da wir deinen Po ja nicht kennen, können wir die Forderung Deiner Mutter schlecht beurteilen. Entweder hat sie Angst, es könnte jemand begierlich draufschaun oder es ist ihr lieber, dass es keinem schlecht wird. Je nachdem. Also kauf Dir einen Mantel, dann ist es egal, wie das Teil aussieht....

PS:
Machs jetzt bitte nicht wie mit den Haaren und stell lieber kein Po-Bild ins Netz *smile*
Mensch FormatC, deine Ps macht meinen Link Kaputt :'( Egal^^

P.s.: Sonst kann ich mich nur Genius anschließen ;)
"Machs jetzt bitte nicht wie mit den Haaren und stell lieber kein Po-Bild ins Netz *smile*"
word ^^

am besten einen mantel mit nem riiiieeesigen schnappi-logo drauf >.>
investiere lieber dein geld für etwas mehr stoff (textilien!^^), als es sinnlos für eine spätere nieren OP austzugeben...
-->Fachgeschäft. Die sehen dich in RL und beraten dich gern!
(übrigens hätte das auch dein Friseur gekonnt)
@Käpt'n LeChuck:
Vielleicht ist es ihr peinlich jemanden in real zu fragen, da sie als Mädchen doch schon ein bisschen modisch denken sollte. =)
Ich würde mich auch nicht trauen beim Go-Kart fahren zu fragen, welches von beiden das Gaspedal ist. *totlach*

@airpoo:
Bei soetwas würde ich schon in die nächste größere Stadt fahren und mich dort mit eventuellen Freundinen/Freunden umschauen.
"Ich würde mich auch nicht trauen beim Go-Kart fahren zu fragen, welches von beiden das Gaspedal ist."

Das ist wichtige Information!!! D:
@Obake:
1. merkt man dies, sobald man losfahren will.
2. kann man sich es denken.
Aber egal, war ja nur ein Beispiel. =)
Schlimmer wäre es, wenn beim Autofahren der fahrer einen Herzinfakt bekommt und die Handbremse nicht funktioniert^^ Wenn man dann anstatt die Bremse das Gaspedal tritt, gibt es zum Abendessen Pfankuchen.

Back to Topic:
Du könntest einfach deine Mutter fragen, was ihr denn gefallen würde. *grins*
Ansonsten einfach mit Freunden, Geschwistern oder anderen Verwanden die Stadt stürmen.
Schlimmer wäre es, wenn beim Autofahren der fahrer einen Herzinfakt bekommt und die Handbremse nicht funktioniert^^

Jap, sich zu überschlagen ist immer besser als einfach den Motor abzustellen. Abstellen gib nämlich keine Stunt-Bonuspunkte. Oder fährt er ohne Schlüssel in der Zündung? o.o

Wenn man dann anstatt die Bremse das Gaspedal tritt, gibt es zum Abendessen Pfankuchen.

Wenn ds Auto bereits fährt, hat er de nFuss sicher auf dem Gaspedal und nicht auf der Bremse. Das heisst manhat 1-2 Pedal frei (Je nach Schaltung), egal welches man bis zum Anschlag eintitt, das Gas wird abgetrennt. o.o

Ausserdem will ich mal sehen wie ein Beifahrer auf den Fahrer springt und Platz findet die Bremse zu drücken.
@Obake:
Kannst du mich denn nicht etwas fantasieren lassen?
Über Autos zu lästern ist Blasphemie gleichzusetzen. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.
aripoo - Öhm...
Kauf Dir einen halblangen Mantel (z.B. bei Hasi & Mausi), liegt schwer im Trend (Fischrät, Tweet). Da hat dann auch Mom keine Probleme mit.

@Obake:
Wennste stehst - wodurch unterscheiden sich beim Drücken Kupplung und Bremse, wenn man nicht grade versucht, im H rumzustochern und es geht oder auch nicht? Naja, mann sollte schon wissen, wo die Pedale liegen oder im Zweifelsfall Automatik fahren und sich die Buchstaben (links B, rechts G) per Display auf die Frontscheibe beamen lassen.

Über Autos zu lästern ist Blasphemie gleichzusetzen
Nach 24 Jahren Führerscheinbesitz und unzähligen Autos darf man das *smile*

Blöd ist nur, was hat das jetzt mit Mama, Mantel und Hintern zu tun? Irgendwie muss ich mal wieder zurück zum Thema...

"Mama, der Mantel ist voll für'n Arsch!"
"Sag ich doch, Kindchen. Deshalb bezahle ich ihn auch...")
"Willst du dich wirklich zur styling-Barbie des Forums degradieren lassen..."

^^ *fg*

Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und glaubt mir, ich krümme mich nur so vor lachen...
Als nächstes will sie sicher neue Schuhe, oder eine Hose!? *aufbodenkrümel*
"Mama, der Mantel ist voll für'n Arsch!"
"Sag ich doch, Kindchen. Deshalb bezahle ich ihn auch..."

Smiley Smiley Smiley
wtf?!
Kauf dir einfach irgendeinen shice Mantel, einen der dir gefällt und fertig. Schonmal was von Läden gehört? ò.ò
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.