ich glaube der threadname sagt schon alles oda?^^also ich will mir nen neuen Mp3 kaufen un ca. 170 euro dafür ausgeben kann auch noch 10 euro höher gehn XD was sin eure Empfehlungen,könt ihr mia was aus einener erfahrung berichten^^
danke im vorraus Hardy
danke im vorraus Hardy
Mein Lieblings MP3 Player ist der IPod Shuffle 2. Generation. Kostet zwar nur 79€ aber der ist trotzdem geil!
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
Wieviel Speicherplatz willst du? Willst eher "Style" oder Soundqualtität? Breite Formatuntersützung oder nur MP3 und WMA? Flashspeicher oder HDD(MiniFestplatte, schlecht beim Sport)? Zwangssoftware oder einfach nur Drag & Drop?
Wenn du diese Fragen beantwortest kann ich dir ein paar Empfehlungen machn^^
Wenn du diese Fragen beantwortest kann ich dir ein paar Empfehlungen machn^^
Nachtrag(^^):Einen iPod würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, aber wenn du den eigentlich schon im Hinterkopf hast, dann will ich dir da auch nit reinreden, wie sagte schon Einstein:
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Hieß der Spruch von Albert Einstein nicht "Es ist leichter ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil"`? [/Klugscheißermode]
iPod Nano. Habe ich auch. Bekommste auch billiger als für 199€.
Das ist aber der alte und der verkratzt schnell, wenn dann würde ich mir den neuen aus Aluminium kaufen.
Siemens GoGear? Du meinst wohl Philips GoGear...^^ Wobei ich den ein bisschen überteuert finde...
wie wärs mit nem DVD-MP3 Player :)? Für 130 ~ ca. <<< dazu kauft man sich noch ein paar schöne Akkus und fertig :) würde dann mit 2 Ersatzakkus (insg. also 3 Akkus) 150 € kosten! Laufzeit: 4-6 Std. pro Akku, Film (DVD oder MPeg4) 2,5 Std.
Laufzeit gesamt (mit 3 Akkus, jederzeit wechselbar als "Clipper" ca 5 Std*3 = 15 Std :)
P.S. Den Player hab ich und der spielt auch noch andere Musikformate <<<
Laufzeit gesamt (mit 3 Akkus, jederzeit wechselbar als "Clipper" ca 5 Std*3 = 15 Std :)
P.S. Den Player hab ich und der spielt auch noch andere Musikformate <<<
@Smartworkz
Na dann... viel spass beim tragen. Da lob ich mir den Shuffle 2. Generation. 24 Stunden Akkulaufzeit bei 15 Gramm Gewicht! Wenn ich mir einen MP3 Player kaufe, dann um Music zu hören nicht um DVDs (lol) zu kucken. Der ist dann ja größer und schwere als ein Discman. Nein Danke.
Na dann... viel spass beim tragen. Da lob ich mir den Shuffle 2. Generation. 24 Stunden Akkulaufzeit bei 15 Gramm Gewicht! Wenn ich mir einen MP3 Player kaufe, dann um Music zu hören nicht um DVDs (lol) zu kucken. Der ist dann ja größer und schwere als ein Discman. Nein Danke.
nö, nicht unbedingt größer und schwerer @ Multimedia 2006 :) wiegt ungefähr 200 G (ohne Akku + DVD) ach ja ich vergaß: man kann an den noch jeden beliebigen USB-Datenträger anschließen! :) (z.B. USB-Stick dann kann man natürlich 20 Std. oder mehr hören, oder ne USB-Festplatte und und und außerdem kann per USB der AKku eines MP3-Players evt. geladen werdeN) Trotzdem danke für dein Hinweis, Multimedia2006...
wäre schön wenn sich der Theardsteller nochmal melden würde, sonst artet das hier noch in einen iPod vs. Andere Mp3-Player Streit aus(was ich durchaus lustig fände^^)...
HeHeHe, Reggaeman, das macht dir doch nix aus? :D
Naja ich bin echt stolz auf mein MP3-DVD-Spieler...schließlich könnte man eine 7,95 GB DVD reinschmeißen, da passen tausende Lieder (als MP3 in guter Quali) druff
Naja ich bin echt stolz auf mein MP3-DVD-Spieler...schließlich könnte man eine 7,95 GB DVD reinschmeißen, da passen tausende Lieder (als MP3 in guter Quali) druff
Ich schliesse mich dann mal an, vielleicht weiss einer ja was passendes:
Suche ebenso einen Player:
-etwa 200 Euro
-mind. 15 GB, gut wären etwa 30
-Nicht zu gross, für eine Hosentasche eben
-Musik auf jedenfall, Bilder und Videos sind keine dringenden Funktionen
-Gute Soundqualität ;)
Hoffe mal, dass das alles wäre:)
Suche ebenso einen Player:
-etwa 200 Euro
-mind. 15 GB, gut wären etwa 30
-Nicht zu gross, für eine Hosentasche eben
-Musik auf jedenfall, Bilder und Videos sind keine dringenden Funktionen
-Gute Soundqualität ;)
Hoffe mal, dass das alles wäre:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.