Geschichte (* Die Sims 2)

Geschichte (* Die Sims 2)

Ich habe mal eine Nachbarschaft erstellt und ich brauche eine Geschichte(Rätsel) für die Nachbarschaft und für die Familen.Mir fällt echt keine ein.
können wirs so machen dass sich jeder einwas ausdenkt? oder willst du lieber gleich ne ganze?
Ist mir eigedlich egal es muss eine Geschichte rauskommen.Werst du so net dir was aus zu denken.Bitte XitXit.
na gut, ich mach mal den anfang, eine familie is ganz hippie mäßig drauf, die sind in nem haus des so ungefähr wie die kleinsten hütten die so reihenhaus ähnlich am rande von pleasant ville stehen. die müssen natürlich auch hippie mäßig aussehen und faulenzer karrieren ham und so. davon gibts dann noch die eltern die die absoluten "spießer" sind, sprich riesen haus und manager karriere und natürlich nen pool. der vater is vllt noch mit seinem sohn zerstritten weil der so abdreht, also der sohn, und hat deshalb dem vater das erziehungs recht oder wie des heißt entzogen und der enkel lebt nun bei seinem großvater
cool.mehr mehr mehr!!!!!!
bei mir gibt es eine stadt, oklahoma (XD)
Der Bürgermeister lebt am Mehr in einem großen haus mit seiner (jüngeren) Frau und Kindern. Jane (seine Frau) ist seine erste Jugendliebe. Und die einzige frau in seinem leben. Doch seit einer Zeit lebt ein mädchen in oklahoma. Sie behauptet Zacks (bürgermeister) Tochter zu sein.
Die Bürger rätseln: Ist sie ein uneheliches Kind?? Oder erzählt sie quatsch?

Die lösung dieser Geschichte ist, das dieses Kind eigentlich ein Ailien sein sollte, aber es war ne art fehlgeburt und sie hat ganz normale haut....Mein spiel is halt total vercheatet XD
dann is da noch ne familie mit ner frau die allein erziehend ist und 3 kids hat (eine jugentliche,ein kind und nen kleinkind)damit sie nich ausm haus muss um zu arbeiten baut sie sich im haus nen blumen lade auf dort lernt sie ihren freund kennen.(vorausgesezt du hast ofp) und ihr mann und sie versuchen eine riesen familie aufzubauen(10 kinder o. m.).
Ein Mann und eine Frau sind vor kurzer Zeit zusammen gezogen.Der Mann hat ihr vor kurzem einen Antrag gemacht(sie sind also verlobt).Beide schweben zur Zeit im 7 Himmel.Doch dann, der Schicksalsschlag.Plötzlich steht der Mann mit einem Alienbaby im Schlafzimmer.Die Frau ist geschockt.Sie ist sich unsicher ob sie sich ein Leben zu dritt, also mit dem Alienkind vorstellen kann.Es kommt zum Streit.Die Sache verschlimmert sich, denn der Ex der Frau steht vor der Tür und versucht die beiden auseinander zu bringen.Für wen wird sich die Frau entscheiden?Reicht die Liebe zu ihrem Verlobten?Auch mit einem Alien an der Seite?!
oder du spielst einfach einen lustigenfilm nach!
ich find was eigenes schöner, außerdem isses doch eher schwer nen film nachzustellen, zumindest ohne cheats^^
Ich habe NL und OFB.
dannkannste doch auch nen tellerspüler millionär machen der aus voll der gossen familie kommt und dann reich wird sich aber ganz allein hocharbeitet
eine familie mit ganz vielen tollen autos! oder eien frau die jeden mann aus dem dorf bekommt wenn sie will
Hat den keiner Geschichten?Ah!!hätte ich fast vergessen.Ich hab NL OFB und WCJ.
HILFE!!
mach doch was mit schwulen und lesben
LOL.Nö danke.
Bitte!!!Mir fällt nichts ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.