Was sind eure Lieblingsquests (* Oblivion)

Was sind eure Lieblingsquests (* Oblivion)

meine sind

Drachenfeuer Entzünden
Durchsucht das Schloß
Letze Magiergilden quest
Ich fand den letzten Quest der Diebesgilde ganz cool, wo man die Schriftrolle der Alten stehlen musste ^^
ich find die mission bei der dunklen bruderschaft indem man mit den anderen 5 Personen in diesem verschlossenen raum den schatz suchen muss und mann sie dann hinterhältig meucheln kann^^einfach total lolig
das geilste ist die Ermordung von Beanlin. mann, das war vielleicht ein brechreiz erregendes Geräusch als das Ding auf Beanlin fiel, einfach eklig. Als ich das Spiel druchhatte und mal in eine Kneipe in Bruma ging, war da Gromm... Wie ein irrer ging er auf mich los doch dann versetzte ich ihm den Todesstoss mit meiner verzauberten Klinge des Leids. Einfach klasse war das.
wer ist dieser "Gromm"?
Gromm war scheinlich der Diener des erschlagenen
Also ich fand die letzte mission der Diebesgilde hammer, hätte ruhig mehr davon sein können, ansonsten noch die Dunkle Bruderschaft, die ganzen quests waren geil bis auf die wo dein sprecher als verräter auseinandergenommen wurde die war sehr depriemmierrent oder änlich er war mein bester freund *weglach* nee aber mal im enrst es hätte ruhig mehr davon sein können wenn der nächste teil wesentlich bugfreier und vorallem genau so groß ist wie der 3 und die selbe graphik hat wie der 4 dann ist es schon gekauft :D
Ich fand auch die am besten, bei der man die 5 Leute metzeln musste(von DB)
Aber auch die, bei der man die Leute metzeln musste für den paranoiden typ.
Ich hab alle leute in der Dunklen Bruderschaft grkillt. Habe ein typ umgebrcht, den 1.Auftrag erfüllt, haben mir gesgt wo das haupqutier ist und dann hab ich se gekillt!
auch ne geile Idee. Muss ich auch mal ausprobieren.
Was ich auch noch geil fand, Ich las die ermordung von Baenlin in der Zeitung und auch dass nun sein Neffe in der Hütte wohnt. Dann hab ich auch den kerl umgelegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.