Also meine Schwester ist am flennen, weil der Touchscreen nicht mehr geht. Kann man was dagegen tun? Gibt es denn Facjgeschäfte, die sowas reparieren können?
Ich hoffe es gibt eine Lösung!^^
Ich hoffe es gibt eine Lösung!^^
Hi,
Touchscreen kaputt.. Mh, allgemein - also selbst kann man da wenig tun...
Aber such ma in deiner Umgebung nen Spielehändler (wie MediaMarkt) - Hatte mal sowas ähnliches gehabt, allerdings mit nem I-Pod.
Naja, die ham sich das angeschaut, und dann hat ich nen neues bekommen.
Allerdings.. wie alt ist ihr DS? und war es ein Unfall?
Nach ca. 7 Monaten etwa wird kein umtausch gemacht.
Aber da kannste sicher auch fragen, was das Problem sein können. Die kennen sich da schon aus.
Ansonsten schauste mal auf den Gelben Seiten oder so, da suchst du nach Elektromech.
Sind sogar in meinen kleinen Dorf genug da.
Dream
Touchscreen kaputt.. Mh, allgemein - also selbst kann man da wenig tun...
Aber such ma in deiner Umgebung nen Spielehändler (wie MediaMarkt) - Hatte mal sowas ähnliches gehabt, allerdings mit nem I-Pod.
Naja, die ham sich das angeschaut, und dann hat ich nen neues bekommen.
Allerdings.. wie alt ist ihr DS? und war es ein Unfall?
Nach ca. 7 Monaten etwa wird kein umtausch gemacht.
Aber da kannste sicher auch fragen, was das Problem sein können. Die kennen sich da schon aus.
Ansonsten schauste mal auf den Gelben Seiten oder so, da suchst du nach Elektromech.
Sind sogar in meinen kleinen Dorf genug da.
Dream
Media markt kan nie eine richtige beratung macehn Ö_ö jeden fals bei mir nicht ...
@Cheatboy
Du könntest den NDs auch an Nintendo schicken.
Die werden ihn doch gegen eine Gebühr (die mir nicht bekannt ist) reparieren.
Du könntest den NDs auch an Nintendo schicken.
Die werden ihn doch gegen eine Gebühr (die mir nicht bekannt ist) reparieren.
Also meine Mutter hat mal bei Nintendo angerufen!
Sie sagte das der Touchscreen nicht mehr reagiert und darauf meinte ein Nintendo Mitarbeiter, dass man am Rand des Touchscreens mal mit einer Zahnbürste versuchen sollte, den Dreck rauszukriegen, der zwischen Touchscreen und dem DS ist. Meine Schwester hats ausprobiert, und es hat geklappt!
Also falls euer Touchscreen mal nicht mehr reagieren sollte, versucht ihn mit einer Zahnbürste von Dreck zu befreien. Am wichtigesten ist der Zwischen Raum vom DS und dem Touchscreen! Geht dort mit der Zahnbürste entlang und bürstet alles raus! Passt aber auf, dass der DS keine Kratzer kriegt.
Ich hoffe, ich konnte hiermit auch anderen helfen!^^
Sie sagte das der Touchscreen nicht mehr reagiert und darauf meinte ein Nintendo Mitarbeiter, dass man am Rand des Touchscreens mal mit einer Zahnbürste versuchen sollte, den Dreck rauszukriegen, der zwischen Touchscreen und dem DS ist. Meine Schwester hats ausprobiert, und es hat geklappt!
Also falls euer Touchscreen mal nicht mehr reagieren sollte, versucht ihn mit einer Zahnbürste von Dreck zu befreien. Am wichtigesten ist der Zwischen Raum vom DS und dem Touchscreen! Geht dort mit der Zahnbürste entlang und bürstet alles raus! Passt aber auf, dass der DS keine Kratzer kriegt.
Ich hoffe, ich konnte hiermit auch anderen helfen!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.