Grafikfehler MSI NS 7600 GS (Hard- und Software)

Grafikfehler MSI NS 7600 GS (Hard- und Software)

Hallo
also ich hab folgendes problem.
Nachdem letztens meine alte grafikkarte den geist aufgegeben hat und mein Netzwerkteil durchgeflogen ist hab ich mir nun eine "MSI NS 7600 GS TD256" gekauft und ein Netzwerkgerät mit 450 Watt leistung.

Allerdings sind seit ich mir die karte gekauft habe fehler mit dieser Aufgetreten. So bleibt mein PC immer fast stehen sobald ich ein video abspielen will. Sobald ich ein Game zocken will bleibt er ebenfalls stehen. Ansonsten funktioniert alles ganz gut.

Den neusten Treiber von der Nvidia Seite hab ich bereits installiert (version 91.47) .-.

mein Prozessor ist ein AMD athlon xp3000+
mein motherboard ist ein MSI K7N2 Delta
Betriebssystem Windows XP (erst neu installiert)

.-. kann mir irgendeiner helfen? >-<'''
thx
mach mal eine andere graka rein um zu testen obs an der graka liegt.wenn ja dann umtausch!
1. Was hattest Du vorher für eine Karte?
2. Hast Du die alten Treiber zunächst deinstalliert?
3. Es kann trotzdem sein, die Karte Karte bekommt zu wenig Saft (Netzteil prüfen)
Vielleicht hilft ein Bios Update. Was ich aber nicht glaube. Er bleibt stehen wenn du Games/Videos (ab)spielst. Normal läuft die Karte im 2D Betrieb sobald du in den 3D Betrieb wechselt(Gamez/Videos/etc) gehts nicht mehr. Von daher tendire ich auch mal zum Netzwerkgerää... äh... Netzteil.
@ FormatC: vorher hatte ich eine ATI Chrystalis 6800 Pro...oder so ähnlich |D~
hab mich lange nimma damit auseinandergestzt ^^'
die treiber hab ich alle deinstalliert.

den graka tausch mach ich morgen vll >-<'

und wegen netzteil: mir wurde eigentlich gesagt, dass die 450 Watt ausreichen würden...oder brauchst ihr die genauen angaben? ôo
Also~
ich hab jetz auf den rat eines freundes nochma windows komplett platt gemacht, den pc formatiert und alles neu aufgespielt .-.
und es gibt immernoch den selben fehler...
ansonsten läuft alles super, das die graka installiert ist und funktioniert bestätigt mir der pc, nur sobald die graka ein paar bilder wie im media player berechnen soll fängt sie an zu stocken .-.
vl ist der 3d chip durchgebrannt , war bei meiner 9800pro genauso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.