ist es eigentlich technisch gesehen möglich ohne anit-aging und lebens elixier 10 kids oder mehr zu bekommen?
du kannst ja auch adoptieren...wenn du sie schnell hintereinander bekommst klar...ist allerdings stressig....du kannst auch beim tompstone of L and D deine schwangerschaft verschnellern....dann geht das schon...
Wenn ein Typ diesen Wunsch hat, kann er ja auch mehrere Frauen gleichzeitig schwändern. So kriegt man auch schnell 10 zusammen.
Was, wenn die Frau so etwas will?.Wenn bei mir so etwas kommt hole ich mir dieses Teil aus der Belohnungskiste und verändere die Laufbahn b.Z. ich drücke nochmal auf die gleiche Laufbahn sodass sich nur das Lebensziel verändert.Außerdem ist es doch völlig unnötig überhaupt so ein Ziel zu erstellen, wenn man es gar nicht schaffen kann.Wozu gibt es denn diese Belohnungen, wenn man sie nicht zu unseren Gunsten benutzen kann.Manche schaffen es bestimmt auch nicht irgend eine Karriere in einer bestimmten Zeit zu vollenden.
Ja. so kriegt man sie schnell zusammen. aber ich finde 10 kinder ein bisschen stressig. ich hab nie mehr als 4.
aber wie geht die schwangerschaft mit tompstone of l and d schneller???
jah -aber gegen das altern der frau kann man ja auch mit diesem lebenselexier was tun :P
Das mit dem Lebenselexier mach ich auch immer und es klappt sehr sehr gut !!!
Aber noch besser ist wenn dein Sims ein Vampier ist, dann altert er auch nicht !!!
Aber noch besser ist wenn dein Sims ein Vampier ist, dann altert er auch nicht !!!
@dogwoman boolprop testingcheats enabled true und dann mit shift auf einen sim und ein mal mehr....da steht dann spawn (richtig??) da gehst du drauf und dann steht da tompstone of l and d... du musst bereits schwanger sein, dann steht da i wo (kann auch erst bei einmal mehr sein) speed up my pregnancy (???). So bekommt dein sim das kind in drei stunden !!!!
zum rest...mir ist dieser scheiß wunsch eigentlich immer relativ egal, ich weiß garnich warum ihr euch den alle erfüllen wollt???
zum rest...mir ist dieser scheiß wunsch eigentlich immer relativ egal, ich weiß garnich warum ihr euch den alle erfüllen wollt???
naja hate acht kinder nun spiele ich mit der 38 genaration also wenn mann dan so viele kinder hat man braucht man sehr viel zeit!!!
die lebenswünsche sind mir auch schnuppe is doch viel besser wenn du immer mal wieder kleinere wünsche erfüllen kannst!
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Es ist schon stressig, aber es geht. Ich verwende dann einfach das Elixier des Lebens. Mein Simmann hat diesen Wunsch und ist jetzt zum zweiten Mal verheiratet. Er von der ersten Frau ein Mädchen, einen adoptierten Jungen und adoptierte Zwillinge (aber zwischen den beiden liegt ein Tag Unterschied, da ich sie nacheinander adoptieren musste). Mit der "neuen" Frau an seiner Seite hat er eine kleine Tochter und einen adoptierten Sohn. Die Frau ist schwanger und erstmals will ich keine Kinder mehr adoptieren sondern es sollen ihre eigenen Kids sein, die die beiden aufziehen. Ich will dieses Mal aber mehr als 10 Kinder haben, möglichst ohne Cheating (vielleicht lasse ich mich aber doch dazu hinreißen). Nunja, ich will diesen Typ von Aliens entführen lassen, das wird schwet ohne cheaten also mach ichs wohl doch. Weiß eigentlich einer ob die adoptierten Kinder auch zu den 10 Kindern zählen?
Warum ich das mache?
Weil es Spaß macht, darum.
Warum ich das mache?
Weil es Spaß macht, darum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.